Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

ich will wieder einen freund haben!!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Maus2, 14 September 2007.

1. Maus2
    Maus2 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    19
    86
    0
    Single
    hallo zusammen!!

ich will umbedingt wieder einen freund haben.und ich will das es was ernstes is und nicht nur für ein paar monaten .. aber in meiner gegend wo ich wohne gibt es nur assis.. die wollen alle nur das eine.. ich finde hier keinen vernümpftigen.. wo lernt man denn am bestern vernümpftige leute kennen?? ich gehe auch oft weg aber lerne nur assis kennen.. ist echt peinlich!!

Gibt mir mal Tipps bitte!!

LG

Maus2, 14 September 2007
  2. tomas
    Verbringt hier viel Zeit
    445
    101
    0
    Verheiratet
    wie wär es denn mit sportvereinen.
    meist nette leute und ein super zusammenhalt.
    tanzkurs, volkshochschule, fitneßcenter usw..........

tomas, 14 September 2007
  3. Maus2
    Maus2 (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    19
    86
    0
    Single
    hmm

ich mache ja sport, gehe ins fitnesstudio.. aber wie komm ich denn mit den leuten ins gespräch!! will mich ja auch nich plamieren muss ja öfters dahin hmm..

Maus2, 14 September 2007
  4. User 75087
    Verbringt hier viel Zeit
    60
    103
    31
    nicht angegeben
    wenn nen kerl an einem gerät ist,einfach fragen ob er dir erklären kann wie das gerät genau funktioniert.

User 75087, 14 September 2007
  5. Ben
    Ben
    Gast
    6
    -

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4 September 2012
    Ben, 14 September 2007
  6. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    du könntest dich ja im studio einfach mal an die bar setzen und nen drink trinken, da setzt sich dann bestimmt wer dazu :smile:

User 37284, 14 September 2007
  7. Koyote
    Koyote (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    781
    113
    17
    Verheiratet
    Ich denke Du solltest es einfach auf Dich zukommen lassen.
    Wenn man so verbissen sucht, wird das meist nichts.

Einfach abwarten, und den ein oder anderen Nett erscheinenden Mann an der Bar mal ansprechen...kannst ja erstmal ein bisschen small talk machen, bevor Du ihm auf die Nase bindest was Du von ihm willst.

Gruß Koyote

Off-Topic:
    PS: Selbst nach 47 Rechtschreibreformen heisst es immer noch blamieren!

Koyote, 14 September 2007
  8. User 15352
    Beiträge füllen Bücher
    3.815
    248
    1.502
    Verheiratet
    Off-Topic:
    P.P.S.: Eine vernünftige Orthographie kann vielleicht auch dazu beitragen, dass Du nicht nur "Asis" kennenlernst...

User 15352, 14 September 2007
  9. Koyote
    Koyote (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    781
    113
    17
    Verheiratet
    Off-Topic:
    Nach nochmaligem durchlesen des Eingangspostings komme ich zu der Überzeugung, dass sie Männer unbedingt ansprechen sollte, anschreiben der Männer könnte zu ungewollter Abneigung führen.

Koyote, 14 September 2007
  10. angelherz88
    Verbringt hier viel Zeit
    445
    103
    9
    Es ist kompliziert
    wenn man will dann bekommst man nix..
    vorallem meistens ist das so wenn du suchst fidnest du nix. suchst du nix findet man was

angelherz88, 14 September 2007
  11. LoveHdc
    LoveHdc (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    53
    91
    0
    Single
    Zunächsteinmal würde ich bei Dir selber suchen... Wenn Du alle als Assis pauschalisierst, dann stimmt etwas nicht mit Dir. Denn dann bist Du entweder:

1.) Intolerant
    2.) verängstigt
    oder
    3.) blind

Und klar, dass Männer Sex wollen. Kann es sein, dass Du ein Problem mit Deiner eigenen Sexualität hast und Deinen Unmut darüber nun auf alle Männer in Deiner Gegend projezierst?

Wie gesagt, bevor Du einen Mann suchst, soltest Du erstmal an Dir selber arbeiten

Was ich Dir mitgeben kann...

Stell Dir mal ernsthaft die Frage, warum Du unbedingt einen neuen Freund willst? Stell Dir die Frage immer wieder, bis es fast schon wie ein Mantra klingt, ohne jedoch eine Antwort zu forcieren.

Und noch was, alle Deine Threads sind negativ... Negativität ist nicht gerade ein Männermagnet

LoveHdc, 14 September 2007
  12. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    ganz genau.... auch wenns blöd klingt, ist aber echt so!
    Ansonsten wirds doch auch in deiner Gegend irgendetwas geben, wo keine "Assis" rumhängen...
    Such dir einfach ne richtige Umgebung und versuch Kontakte zu knüpfen.. ganz unverbindlich... auch in deinem Studio.. da braucht dir auch nix peinlich sein. Nur mal Leute kennen lernen, da ist ja nix schlimmes dabei :zwinker:

User 48246, 14 September 2007
  13. LoveHdc
    LoveHdc (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    53
    91
    0
    Single
    Binsenwahrheit...

Natürlich muß man suchen. So etwas wie Zufall gibt es nicht...

Was Du meinst ist, wenn man es Dir schon von weitem ansieht, dass Du total verzweifelt einen Partner suchst, dann wirkt das eher abschrekend als anziehend

14. angelherz88
    Verbringt hier viel Zeit
    445
    103
    9
    Es ist kompliziert

ja das weiß ich das man auch nen bisl suchen muss aber wenn sie weg geht und krampfhaft sagt ich will jetzt nen kerl findet man eh keinen.. ich würd das gemütlich machen.. nicht mit dem vorhaben weg gehen ich will heute abend nen freund finden sondern es auf sich zu kommen lassen

du meintest ja alle kerle wollen nur das eine.. hmm weiß nicht ich find nicht das alle nur das eine wollen.. ich denke du weist selber nicht was du an mann kerl möchtest.. fidne erstmal wie schon gesgat zu dir selber

15. LoveHdc
    LoveHdc (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    53
    91
    0
    Single
    Ein Mann der keinen Sex mit DIR will, wird seine Gründe haben. Ein Mann der generell keinen Sex mit frauen will, wird schwul sein und ein Mann der überhaupt keinen Sex will ist asexuell und hat ein großes Problem...

Noch was: "ich denke du weist selber nicht was du an mann kerl möchtest."

Was willst Du mir hiermit sagen?

16. angelherz88
    Verbringt hier viel Zeit
    445
    103
    9
    Es ist kompliziert
    ja das sie krampfhaft nach einem kerl sucht aber selber nicht weiß was für einen sie eigentlich will...
    sie "WILL" einen freund.. wenn sie abends schon mit dem vorsatz weggeht ich WILL einen freund fidnen wird das eh nix.. lieber sollte man den abend genießen udn schauen was so auf einem zu kommt

und wenn es nach ihrer meinung eh nur assis gibt frag ich mich warum sie überhaupt sucht.. sry aber es gibt schon einige blöde kerle aber net alle sind so wie du kennst. bau ne fraundschaft auf lass es sich langsam entwickeln

ach ja und noch was mit mir wollten schon viele ins bett aber die hab ich net genommen da ich seit 2 jahren in eienr Beziehung bin...

17. LoveHdc
    LoveHdc (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    53
    91
    0
    Single
    Das unterschreibe ich

Und will Dein Freund Sex mit Dir?

18. angelherz88
    Verbringt hier viel Zeit
    445
    103
    9
    Es ist kompliziert
    ja klar will mein freund sex mit mir ist ja auch was normales .. sex gehört auch auf irgendeiner weise zu einer Beziehung dazu.. man möchte doch die nähe spüren udn alles

19. LoveHdc
    LoveHdc (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    53
    91
    0
    Single
    Also will er auch "das eine"
    Ich habe übrigens nicht geschrieben: ausschließlich

Aber klar, dass jeder Mann sex will

20. angelherz88
    Verbringt hier viel Zeit
    445
    103
    9
    Es ist kompliziert
    ja aber nur weil er das eine will heist es doch nicht das er ein assi ist.. ich mein ich will es doch auch und es gehört doch auch irgendwie in eine Beziehung dazu das man sich spüren will..
    du weist doch wie ich das emin oder?

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...