Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ich will wieder einen Freund :-(

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von kleiner-Engel, 18 Juni 2008.

1. kleiner-Engel
    Verbringt hier viel Zeit
    210
    101
    0
    Verliebt
    Hallo,

ich möchte unbedingt wieder einen Freund - das Singelleben ist doch nicht so schön wie ich gedacht habe... mit der Zeit wirds einfach nur langweilig :-(
    Aber ich habe keine Ahnung wo ich jetzt auf die schnelle einen bekommen könnte?! hmm...

Naja...

kleiner-Engel, 18 Juni 2008
  2. hart&ehrlich
    Verbringt hier viel Zeit
    160
    101
    0
    nicht angegeben
    Auf die Schnelle?!? Die wenigsten Männer kann man beim McDrive mitnehmen....

hart&ehrlich, 18 Juni 2008
  3. laura19at
    laura19at (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.365
    123
    4
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    Schade! :tongue:

laura19at, 18 Juni 2008
  4. User 29290
    User 29290 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.703
    148
    200
    Verheiratet
    Du kannst dir den Erstbesten in der Disco abschleppen, aber das wird dir langfristig auch nichts bringen. Auf die Schnelle und wenn man verzweifelt sucht, klappt es mit dem Partner finden fast nie. Lass es auf dich zu kommen und halt die Augen offen.:zwinker:

User 29290, 18 Juni 2008
  5. User 67627
    User 67627 (46)
    Sehr bekannt hier
    3.244
    168
    466
    vergeben und glücklich
    :grin: wie das klingt - zu geil

so auf die schnell klappt das meistens nicht und wenn man auf der suche ist meist auch nicht.
    es sei denn du gehst sehr offensiv vor und sprichst direkt jemanden an, der dir gefällt. die gefahr, dass es dann aber "nur" auf sex hinaus läuft ist doch recht gross.

auch männer wollen jemanden erst kennenlernen, bevor sie eine Beziehung aufbauen :zwinker:

User 67627, 18 Juni 2008
  6. Beelion
    Beelion (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    862
    103
    1
    Single
    och nett anziehen und gut aussehen - dann würde die männer schon mitkommen :zwinker:
    aber ob die dann eventuell nur das eine wollen? :zwinker:

Beelion, 18 Juni 2008
  7. Cinex
    Cinex (28)
    Benutzer gesperrt
    82
    0
    0
    nicht angegeben
    Naja, vllt mal auf eine Party gehen und dort wirste bestimmt den ein oder anderen netten jungen Mann Treffen. Doch so auf die schnelle würde ich persönlich es nicht machen... Ich meine ich habe auch ab und an mal versucht, auf die Schnelle die erst beste zu nehmen und es hat nie auf Dauer funktioniert. Deshalb lass alles am besten auf dich zukommen und igendwann kommt der richtige an dir vorbei :smile:

Cinex, 18 Juni 2008
  8. Schweinebacke
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.255
    348
    4.661
    nicht angegeben
    Ich dachte eigentlich bisher, nur Männer machen so seltsame Threads auf.

Schweinebacke, 18 Juni 2008
  9. waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.405
    218
    275
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    Bei Obi ... :cool1:

Sorry, aber das musste jetzt sein. Denn die Fragestellung war wirklich wie "wo kaufe ich mir einen Freund"

Kennst du ein männliches Wesen, an dem du prinzipiell interresiert wärst ?

waschbär2, 18 Juni 2008
  10. munzwurf
    munzwurf (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    82
    91
    0
    Single
    best thread ever

ach komm, weniger rumheulen, bissl ausgehen, mit freunden spaß haben und dann gräbt dich schon ein sympathischer, gut aussehnder, intelligenter mann an..

munzwurf, 18 Juni 2008
  11. luzzuzl
    luzzuzl (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    10
    86
    0
    nicht angegeben
    ja geil*g* wie bekomme ich auf die schnelle einen freund her?

glaub mir, damit wirst du dann auch nicht glücklich, den nächstbesten kerl, der da rumläuft, zu nehmen!!

ach komm, de hört sich an, als ob du nicht alleine leben kannst?

der richtige wird unerwartet auftauchen, wenn der zeitpunkt da ist...das krampfhafte suchen und suchen bringt gar nichts!!!! genieß dein single-leben und schwupps...irgendwann steht dann der MR. right vor dir:zwinker:

wobei es wieder fraglich ist, ob es den absoluten MR. Right denn auch gibt*g*

luzzuzl, 18 Juni 2008
  12. User 48403
    User 48403 (47)
    SenfdazuGeber
    9.405
    248
    657
    nicht angegeben
    Ich denk, da wäre sie auf dem richtigen Weg. Um die Suche zu beschleunigen (Sie möcht ja auf die Schnelle jem.), sollte sie sich (nicht zu) aufreizend anziehen, also z.B Mini+ärmelloses Top, ab in die nächste Disco zum Tanzen - selbstverständlich bei vollem Einsatz ihrer Hüftmuskulatur :-D.
    Ich denk damit wäre die Erfolgsquote, gleich am ersten Abend jem. kennenzulernen, ziemlich hoch. Es liegt dann an ihr zu entscheiden, ob sie nur nen ONS oder was längerfristiges möchte. Ich schliesse mal auf letzteres. Aber um die Blicke der Männer auf sich zu ziehen, sollte man schon seine Reize spielen lassen. Als graue Maus in der Ecke zu stehen wäre eher kontraproduktiv.:link:

User 48403, 18 Juni 2008
  13. User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.740
    168
    305
    Single
    Off-Topic:
    Off-Topic:

Off-Topic:
    davon wüsst ich aber!:engel:

User 12216, 18 Juni 2008
  14. mechanical doll
    Benutzer gesperrt
    74
    0
    0
    nicht angegeben
    partner holen, weil einem sonst langweilig ist. that's the spirit.

mechanical doll, 18 Juni 2008
  15. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Oh mein Gott, zuerst dachte ich es handelt sich um einen jungen Teenager nach seiner ersten großen Liebe. Aber du bist in meinem Alter. :eek: In dem Fall rate ich dir deinen Traumtypen zu backen oder ihn bei ebay zu bestellen ... aber achte auf 24 Stunden Lieferservice, damit's auch wirklich schnell geht. :schuechte_alt: :link_alt:

xoxo, 18 Juni 2008
  16. netterNachbar
    Verbringt hier viel Zeit
    3
    86
    0
    Single
    Als ersten Schritt solltest du deinen Status hier im Forum mal von "Single und GLÜCKLICH" abändern, oder? :herz:

netterNachbar, 18 Juni 2008
  17. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Hast du denn jemanden in Aussicht der dir gefällt? Oder jemanden der vielleicht ein wenig Interesse hätte??

Ansonsten ist das die ganz falsche Einstellung!
    Genieß das Singleleben und sei eben nicht zwanghaft auf der Suche! Dann klappt das immer schneller als anders!

User 48246, 18 Juni 2008
  18. Duplo19
    Duplo19 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    254
    101
    0
    Single
    ja, da stimme ich zu

ich bin auch schon lang single.. aber ich hab gelernt, dass es das beste ist, alles auf sich zukommen zu lassen.. sowas kann man nich erzwingen

Duplo19, 18 Juni 2008
  19. ANTA_
    ANTA_ (29)
    Benutzer gesperrt
    206
    0
    0
    Single
    wie lange biste du denn bitte schon single?
    Das singleleben hat auch so seine vorteile...
    wenn du einen auf die schnelle willst kein problem! geh einfach am we abends in eine disco, da laufen genügend idioten herum, die dich ausnutzen wollen...

ANTA_, 18 Juni 2008
  20. ~like.nothing~
    Verbringt hier viel Zeit
    251
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hi

also ich hab die Erfahrung gemacht, dass man wenn man sucht meisten nicht so schnell fündig wird...
    Und wenn man eig nur auf ne Party gehen will, um mit Freundinnen Spaß zu haben lernt man plötzlich einen netten Mann kennen^^

Das hab ich auch schon von anderen Mäddels gehört.. ich hab aber auch keine ahnung woran das liegt^^

Also nicht nur krampfhaft nach Männern ausschau halten :tongue:

~like.nothing~, 18 Juni 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...