Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ich will wieder was von meiner Ex!!!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Aaxel, 31 Dezember 2004.

  1. Aaxel
    Gast
    0
    Aaaaaaalso... ich will alles kurz erklären und erläutern und dass ihr mir dann gute Tips gibts.
    Ich war 5 Monate mit meiner Freundin zam. Nach 5 Monaten hat sie schluss gemacht weil sie sagte dass sie zu wenig für mich fühlt, bzw. ich zu viel für sie fühle. Als sie Schluss gemacht hat, haben wir beide ur viel geweint und wolltene s beide eigendlich nicht wirklich. Wir haben aber beschlossen trotzdem Freunde zu bleiben, und dass haben wir echt geschaft.

    Jetzt ists mehr als zwei Monate her... Wir sehen uns ur oft und telefonieren und schreiben sms wie immer (als wir noch zam waren). Und selbst wenn ich bei ihr bin oder sie bei mir, dan benehmen wir uns fast so wei immer... (kuscheln, usw. halt ohne küssen).

    Wie schon gesagt, wir blieben Freunde und haben beschlossen dass wir nichts mehr voneinander wollen. (sie hat das beschlossen) Ich hab die ganze Zeit nicht aufgehört zu fühlen, was ich immer für sie gefühlt habe.

    Auf jeden Fall hat sie sich in letzter Zeit sehr sehr stark verändert... (sie ist offener geworden mir gegenüber) ich kann jetzt nicht alles beschreiben aber z.B. : (ich hatte ne einwöchige Beziehung in der zeit nachdem sie schluss gemacht hat) und da war sie ur eifersüchtig auf das andere mädchen und hat ma soagr geholfen mit ihr schluss zu machen oder sie hat mir erzählt wie sie auf 2 oder 3 partys was mit irgendwelchen Kerlen gehabt haben könnte aber nicht wollte weil sie an mich dachte... jetzt denk ich mir... mhm das Mädchen will vielleicht noch immer was von mir....

    ich will eigendlich nur wissen wie ihr das deutet... oder ob ich das alles falsch deute...

    cu
     
    #1
    Aaxel, 31 Dezember 2004
  2. metalcradle
    Verbringt hier viel Zeit
    234
    101
    0
    nicht angegeben
    sie hat dir "geholfen" schluss zu machen mit deiner 1 wöchigen Beziehung hmm NAJA kleiner du musst noch viel lernen, du spielst mit dem feuer und verbrennst dich gewaltig. aus euch wird nichts, vergiss es ich habe auch freundinnen die net mit mir zusammen sind und wir befummeln uns auch aus "freundschaft" ... also naja ich würde sie in den wind schießen! und sie will nur freundschaft mit dir, kann sein das sie dich als kumpel net verlieren weill und deswegen DIR GEHOLFEN HAT SCHKUSS ZU MACHEN *totlach* du bist derjenige in ihrem leben mit dem sie über ihre probleme reden kann, aber ihr sexueller anziehungspunkt auf dich ist 2-2 also NULL.
     
    #2
    metalcradle, 1 Januar 2005
  3. Aaxel
    Gast
    0
    da erzähl ich dir aber mal was freundchen...
    sie hat ne schwester 27... und die hat nen freund... seit 10 jahren... und ihre schwester hat ihr erzählt wie sie damals mit ihrem freund schluss machte (aus den gleichen gründen wie meien mit mir) und sie dann nach drei monaten wieder zusammen kamen und seitdem 10 jahre lang zam sind... und als sie mir das erzählt hat hat sie das so irgendwie gesagt als ob sie mir sagen wollte "he schau dass geht auch so..."...

    außerdem, und sie hat gesagt ich hab mich verändert (hat unter anderem schluss gemacht weil ich zu anhänglich war) jetzt bin ich nimma so ne nervensäge und sie ist halt anhänglicher geworden... und naja... pah was sagst jetzt MUAHAHAHHAHAHA :smile:
     
    #3
    Aaxel, 1 Januar 2005
  4. glashaus
    Gast
    0
    Wie wärs wenn du es einfach drauf ankommen lässt? Interpretieren kann man viel, aber herausfinden wird man es dadurch ja nicht.
     
    #4
    glashaus, 1 Januar 2005
  5. Aaxel
    Gast
    0
    und was wenn sie dann "richtigen" abstand will??? und die freudnschaft abbricht??? ich könnte das noch weniger verkraften als mit ihr nicht zusammen zus ein... :flennen:
     
    #5
    Aaxel, 1 Januar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten