Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

ich will "zu" selten ?!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von dunkelkammer, 12 Januar 2006.

  1. dunkelkammer
    Verbringt hier viel Zeit
    177
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hi!

    irgendwie kommt es mir so vor als ob es immer nur um sex geht....um ehrlich zu sein: Ich find das ziemlich unwichtig und für mich verhältnismäßig überflüssig....ich brauch das nicht unbedingt.... ab und zu ja aber eben eher selten...
    also 1 mal die woche oder alle 2 wochen...würde mir reichen! :eek:

    gehts anderen auch so?

    ich hab ne tolle freundin daran liegts nicht! aber ich hab eben nicht so das Bedürfnis.

    manchmal kommt dann nachts die freundin an und gibt mir küsschen und streichelt mich...wenn ich schlafe...klar wach ich dann auf aber da will ich nur schlafen und bin total müde...mag das einfach nicht ...ausm schlaf geholt und sie hat total lust ich nicht ...spinn ich ????

    geht s sonst jemanden so ? oder bin ich balla balla?

    schönen dank
    dunkelkammer

    PS sie meint: mit ihrem Ex hat sie auch ab und an 2 -3 mal täglich geschlafen aber mir ist das täglich ja schon nichts. nicht, weil ich nicht kann aber weil ich nicht will oder so
    .
    gut nacht
     
    #1
    dunkelkammer, 12 Januar 2006
  2. User 12529
    User 12529 (31)
    Echt Schaf
    11.409
    598
    7.208
    in einer Beziehung
    wär ja langweilig, wenn wir menschen alle dieselben bedürfnisse hätten, was die sexhäufigkeit angeht.

    ---> normal. nur nicht so häufig wie bei nem großteil der männerwelt. aber wat solls, mach dir da net so den kopf drum.
    aber könnte auf dauer doof werden, weil sie ja quasi dauernd "wegstecken muss", wenn du keene lust hast weil dir noch net wieder danach ist, aber ihr schon.
     
    #2
    User 12529, 12 Januar 2006
  3. bunnylein
    bunnylein (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.237
    123
    2
    vergeben und glücklich
    mein freund will auch nicht so oft, einmal in der woche etwa. hab mir anfangs total den kopf gemacht warum, oder ob es an mir liegt, aber er meint das war bei den freundinnen vor mir auch so. auch an one night stands hatte er kein richtiges interesse.

    zum glück bin ich da ziemlich ähnlich, er sagt dass ihn das einfach immer genervt hat wenn ex-freundinnen öfter wollten. kuscheln hingegen könnte er 24 std. am tag, ich aber auch :smile: also pasts.

    früher was er nicht so, also bis 20, 22 hatte er einfach viel mehr lust. jetzt ist er 27.
     
    #3
    bunnylein, 12 Januar 2006
  4. dunkelkammer
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    177
    101
    0
    vergeben und glücklich
    na dann bin ich ja beruhigt :zwinker:

    es ist nur eben so, dass ich ihr das nicht sage....ich mach dann eben wenn ihr dsanach ist ...

    es läuft nämlich so, wenn ich irgendwas sage in die Richtung , ich hätte grad keine lust. meint sie ich lieb sie nicht usw...blablabla...da kann man gute 2 bis 3 stunden diskussion einrechnen.:kopfschue

    ich sträub mich nun auch nicht dagegen :zwinker: aber so umgeh ich irgendwie diese diskussionen...

    danke
     
    #4
    dunkelkammer, 12 Januar 2006
  5. dunkelkammer
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    177
    101
    0
    vergeben und glücklich
    wie sich gestern rausgestellt hat, will sie auch nicht so oft aber wenn sich was bei mir "regt" meint sie ich müssse schnell zur sache kommen ...ihr ist zwar nicht danach aber "mir zu liebe" machen wirs dann...ich frag mich manchmal wo das problem liegt man muss nur mehr miteinander reden in solchen sachen

    mfg
    dunkelkammer
     
    #5
    dunkelkammer, 16 Januar 2006
  6. lumi
    lumi (49)
    Verbringt hier viel Zeit
    178
    101
    0
    Verheiratet
    ja, unbedingt mehr darüber reden...
    mein partner will auch nicht so oft, er will eher kuscheln oder mir etwas erzählen oder was auch immer. es ist aber wichtig, dass sie weisst, dass deine unlust nichts mit ihr zu tun hat - eine frau will sich begehrt fühlen :smile:
     
    #6
    lumi, 16 Januar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - will selten
__lini__
Beziehung & Partnerschaft Forum
25 Juni 2016
11 Antworten
Wiewi123
Beziehung & Partnerschaft Forum
17 Januar 2016
64 Antworten