Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

ich will zurück

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von lauragirl15, 23 November 2006.

  1. lauragirl15
    Verbringt hier viel Zeit
    123
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hi leute!!

    und zwar geht es darum, dass ich unbedingt für immer nach italien möchte.
    ich bin jetzt 19 und als ich das letzte mal in italien mit meiner familie war, war ich 9 jahre alt. es war eine sehr schöne zeit.
    mein vater ist vor 5 jahren gestorben, und vor ca 6 wochen war ich seit langer zeit wieder in italien.
    seit dem ich da war hab ich voll die depriphase, weil ich an die zeiten mit meinem daddy denke, als ich noch jung war!ich hab geweint als ich das meer gesehen habe, ich wollte niewieder zurück, und ich weiß dass sehr viel vergangenheit mit drin steckt.

    was soll ich machen? helft mir bitte:cry: :kopfschue
     
    #1
    lauragirl15, 23 November 2006
  2. iila
    Verbringt hier viel Zeit
    570
    101
    2
    vergeben und glücklich
    hm... auswandern ist mit 19 bestimmt schwierig... hast du denn schon einen job?
    vllt kannst du ja dein zimmer "italienisch" einrichten oder so, oder gehts jede ferien nach italien wenn du das geld hast...
    :knuddel:
     
    #2
    iila, 23 November 2006
  3. Klingt auch schon nach Fernweh...
    Wie siehts denn mit deinen finanziellen Möglichkeiten aus?

    :winkwink:
     
    #3
    thingcalledlove, 23 November 2006
  4. lauragirl15
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    123
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ja ich mach grad ne ausbildung hab auch grad erst angefangen, will die ausbildung eigentlich nicht schmeißen, aber dannach würd ich gehen...
    weiß blos nicht wie ich mit meinen gefühlen umgehen soll:kopfschue
     
    #4
    lauragirl15, 23 November 2006
  5. littleJ
    littleJ (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    182
    103
    2
    Single
    meinst ni ...das du hier ni auch was vermissen würdest wenn du in italien bist?
     
    #5
    littleJ, 24 November 2006
  6. Realist_M
    Realist_M (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    373
    101
    0
    Single
    Ich denke das es ziemlich normal ist das du Italien mit deinem Vater in verbindung bringst! Und ich denke es ist eine art Trauer... aber ob das bloß über einen bestimmten zeitabschnitt ist oder wirklich fernweh ist kann ich leider nicht sagen!

    Hoffe ich konnte helfen! :ratlos:
     
    #6
    Realist_M, 24 November 2006
  7. lauragirl15
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    123
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ja so ist es:cry:
     
    #7
    lauragirl15, 12 Dezember 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - will zurück
jasi98
Kummerkasten Forum
18 November 2015
10 Antworten
Peach20
Kummerkasten Forum
18 Juli 2015
4 Antworten
Schreddi
Kummerkasten Forum
28 Juni 2015
15 Antworten
Test