Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ich will !

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Sonnenschein, 21 Dezember 2003.

1. Sonnenschein
    0
    Also, ich brauch mal wieder einen Rat. Und zwar hab ich einen für mich irgendwo schon interessanten Typen kennengelernt. Haben uns allerdings noch nie wirklich unterhalten, aber das, was er mir erzählt hat, fand ich schon interessant. Naja, und ich will ihn halt besser kennenlernen.

Am Dienstag hab ich ihn das letzte Mal für 4 Monate gesehen und somit habe ich ihn nach seiner Telefonnummer gefragt, die er mir dann auch ohne Widerstand oder ähnliches gegeben hat mit den Worten, ich kann mich doch mal melden.

So, das hab ich nun auch getan am Freitag. Erst einmal kam keine Antwort, doch gestern Nchmittag traf sie dann ein :smile:. Sehr toll war sie nicht, hab mich aber natürlich gefreut und auch zurückgeschrieben aber 'ne Antwort kam irgendwie nicht bis jetzt. Und irgendwie hab ich auch im Gefühl, dass nichts mehr kommt.... was sehr schade wäre :frown:.
    Schließlich will ich ihn kennenlernen, aber ich weiß nicht, was ich tun soll ...

Brauchen Männer immer so lange zum Zurückschreiben?! Oder schreiben sie nur nicht zurück, wenn sie an der Frau nicht interessiert sind?! Aber hätte er mir dann seine Nummer gegeben?!

Naja, wollte nur mal hören, was ihr an meiner Situation tun würdet.

Thanx :smile:

Sonnenschein, 21 Dezember 2003
  2. Sunflower324
    Verbringt hier viel Zeit
    158
    101
    0
    nicht angegeben
    Wie habt Ihr denn geschrieben? Mail oder Brief?
    Ich würd wahrscheinlich einfach mal anrufen...

Sunflower324, 22 Dezember 2003
  3. Kuschelzwerg
    Verbringt hier viel Zeit
    194
    101
    0
    Single
    Meinst du Brief oder Mail?

Zum zurück schreiben. Ich weiss nicht was du geschrieben hast aber manchmal denkt man etwas länger nach bevor man etwas blödes schreibt. Ich kenne den Inhalt eures Geschreibsel nicht :smile: Es kann auch sein das er derzeit keine Zeit hat. Prüfungen, Probleme etc. Würde ihr dem Fall raten wenn jetzt nicht bald was eintrudel ihn halt mal an rufen. Schadet sicher nicht :smile: Von meiner Seite her kann ich dir sagen das ich wenn ich mich mit einer Person gut verstehe was ja hier der Fall so scheint, würde ich sicher zurück schreiben. Unter Umständen wie oben erwähnt wenn mir was dazwischen kommt kann es schon sein das ich ein paar Tage verhindert bin und nicht zurück schreibe. Ist aber nicht die Regel und sofen ich das schon im vor hinein weiss schreib ich das der Person auch, nicht das sie sich wundert warum ich nicht schreibe. :smile:

In diesem Sinne ruf ihn an und plauder mit ihm :smile: Wünsche dir Erfolg und eine erfolgreiche erstürmung seines Herzen :zwinker:

Mfg

Kuschelzwerg

Kuschelzwerg, 22 Dezember 2003
  4. TimsonC2000
    Verbringt hier viel Zeit
    1
    86
    0
    Single
    ja was hast du denn geschrieben ...

TimsonC2000, 22 Dezember 2003
  5. Taschentuch
    Verbringt hier viel Zeit
    510
    103
    3
    Single
    Also wenn es Mails waren würd ich sagen das kann gut sein. Vielleicht kommt er selten ins Internet oder vergisst Mails nachzugucken etc. gibt also mehrere Gründe.
    Bei SMS kann es entweder sein das er einfach kein Guthaben auf dem Handy hatte ... allerdings würd ich eher vermuten das er einfach kein interesse hat an dir und dir so durch das seltene antworten nich all zuviel "hoffnung" machen will. (Insofern er überhaupt erahnt das du ihn interessant findest)
    Ich kenne von Männern eher, das wenn sie wirklich an jemand interesse haben ganz gut rangehn und das Mädel dann (zumindest nicht lange) zappeln lassen. (ich persönlich aber nich ^^)

Taschentuch, 22 Dezember 2003
  6. Kexi
    Kexi (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    918
    101
    0
    vergeben und glücklich
    @Sonnenschein...Ich kenn' das nur zu gut...Ich denke nicht, dass nur weil er dir nicht zurückschreibt, er kein Interesse hat!Ich meine, gut, wenn er dir wirklich schon verfallen wäre, hätte er dir wohl schneller zurückgeschrieben, aber meistens denken die Männer nicht sooo viel über alles nach, wie wir...er denkt sich wahrscheinlich:"Ach, der schreib' ich später",ohne zu wissen, dass er dir dadurch schlaflose Nächte beschert...
    Ich hatte genau das gleiche Problem bei meinem Ex-Freund...wir haben uns kennengelernt, Nummern ausgetauscht, nach 4 Tagen war immer noch nichts von ihm gekommen, also hab ICH ihn geschrieben...tja, er hat eine weitere Woche nicht geantwortet...Ich hab' mir während dieser gesamten Zeit dauernd Gedanken gemacht, was ich denn nur falsch gemacht haben könnte...ich habe mir irgendwelche fadenscheinigen Ausreden überlegt, warum er mir nicht zurückschreibt...Im Endeffekt hat er sich dann aber irgendwann gemeldet und wir sind schließlich sogar zusammengekommen!Während unserer Beziehung hat er es immer so betrieben, dass er sich kaum gemeldet hat oder sich immer ein paar Stunden Zeit gelassen hat, bevor er mir zurückgeschrieben hat...das hat nicht unbedingt was damit zu tun, dass er sich mit dir treffen will, sondern einfach, dass er nicht so unglaublich viel darüber nachdenkt...
    Wenn das aber so seine Art ist...musst du dir überlegen, ob du den Typen wirklich willst...ich für meinen Teil bin nicht damit klargekommen, dass er sich so wenig Gedanken gemacht und sich nie gemeldet hat - auch wenn er mir immer versichert hat, dass es nichts mit mir zu tun hat...ab einem gewissen Zeitpunkt, hält man das kaum mehr aus...Das war auch mit ein Grund, warum die Beziehung in die Brüche gegangen ist...
    Andererseits kann es nat. genauso gut sein, dass der Typ einfach wirklich kein Guthaben mehr hat oder irgendwo ist, wo sein Handy nicht geht, vielleicht ist die SMS auch nicht angekommen...who knows!?
    Hmm...ich würde mich trotzdem nicht zu sehr hineinsteigern...Mach' dir nicht zu viele Gedanken, warum er nicht zurückschreibt (ich habe mir dadurch meinen 2-wöchigen Urlaub versaut - musste die ganze Zeit darüber nachdenken, warum er sich nicht endlich meldet...und sowas zahlt sich einfach wirklich nicht aus!!!)...Er muss sich auch ein bissl um dich bemühen, also ja nicht hinterherlaufen:zwinker:

Kexi, 22 Dezember 2003
  7. Sonnenschein
    0
    Naja, werde mich jetzt erst mal 'ne Woche glaube ich nicht melden, wenn ich es denn aushalte :cool1: .

Anrufen ist auch so ein Problem. Er hat mir ja nur seine Handynummer gegeben und ich hasse es Leute auf dem Handy anzurufen. Die sind dann gerade irgendwo und haben keine Zeit und ich häng mal wieder in der Luft.

Ist das alles schlimm :flennen:

Sonnenschein, 22 Dezember 2003
  8. Kexi
    Kexi (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    918
    101
    0
    vergeben und glücklich
    mach dir nicht zu viel Stress, das is mein einzig wirklich wichtiger Tip...meistens zahlt es sich nicht aus solchen Typen hinterherzulaufen...
    Das mim anrufen kenn ich...Ich hab auch immer Angst, dass ich den anderen gerade bei irgendwas stören...(is aber meistens eh nicht so, also trau dich :zwinker:)

Kexi, 22 Dezember 2003
  9. Bunnyxxx
    Gast
    0
    Ja es gibt so einige Typen die ewig brauchen zum zurückschreiben,...
    die ausreden sind dann immer:Sorry hatte keine zeit oder habs dann später voll verpennt oder hab kein geld drauf oder Akku ist leer oder oder oder....
    lass ihn einfach für einige tage in Ruhe...das ist am besten immer viel zeit lassen!

Bunnyxxx, 22 Dezember 2003
  10. Sonnenschein
    0
    *hihihi* ich freu mich so! Er har sich gemeldet :smile: ... das ist so schön!!! Zwar hat er mir nur Frohe Weihnachten gewünscht, aber besser als gar nichts *hihihi*

Sonnenschein, 23 Dezember 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten