Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

ich wills es ihr nicht sagen...

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Lukeee, 26 Februar 2006.

  1. Lukeee
    Gast
    0
    Wie ich ja schon erwähnt habe, hatte ich noch keine Freundin. Ich habe und will dass aber meine (hoffentlich bald) zukünftigen Freundin auch gar nicht so auf die Nase binden.

    Sie hat bis lang noch nicht gefragt, denkt aber wohl dass ich auch schon ein paar Beziehungen hatte. Und ich möchte sie auch gerne in dem Glauben lassen.

    Ich frage mich nur, wird sie merken dass ich noch keine Hatte, wenn ich dann mal mit ihr zusammen bin? Weil ich vielleicht noch ziemlich unerfahren oder schüchtern bin?
     
    #1
    Lukeee, 26 Februar 2006
  2. hasilein200
    Verbringt hier viel Zeit
    607
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich denke man merkt das, aber es ist ja nichts dabei!!! jeder hat mal seine erste Beziehung und ist auch dementsprechend unerfahren oder?? sags ihr einfach, sie wird das ganz bestimmt nicht abwertend beurteilen!! oder wennst es ihr nicht sagen willst, dann sags ihr wenn sie dich fragt und lass das thema einstweilen!! aber anlügen wegen sowas würde ich sie dann nicht!!
     
    #2
    hasilein200, 26 Februar 2006
  3. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Ich denke schon. Die meisten Frauen haben da vermutlich ein Gefühl für. Ist aber doch gar nichts schlimmes dran, ich finde unerfahrene Männer zum Beispiel toll. Grade wenn du eine feste Partnerschaft suchst sollte so viel Ehrlichkeit schon drin sein. Sollte sie dich nur deshalb nich wollen, weil du nicht so viel Erfahrung hast...na Prost Mahlzeit, dann ist sie wohl die Falsche für dich.
    Ich halte zumindest nicht sehr viel davon etwas zu verschweigen.
    Vor allem schätze ich es nur als eine Frage der Zeit ein, biss sie dich diesbezüglich fragt.
     
    #3
    Numina, 26 Februar 2006
  4. Lukeee
    Gast
    0
    Nein ich will sie sie auch eigentlich unter keinen Umständen anlügen. Und ja es sollte (wenn es denn was wird) auf jeden Fall was festes und ehrliches werden!!

    Ich war aber mal ne Zeit lang im Ausland, habe mich da auch mit einem Mädchen ganz gut verstanden, könnte ich nicht sagen ich hatte da schon eine Beziehung? Das wäre ja auch nicht ganz gelogen…

    Und wenn ich mich dann dumm anstelle, sag ich einfach, echt? Also mit den Mädls von da und da läuft das ganz anders…

    Ich möchte einfach nicht so unerfahren vor ihr erscheinen. Bin eh schon viel sensibler als die meisten anderen Jungs, das mag sie ja auch, aber habe Angst dass ihr das irgendwann auf die Nerven geht, oder sie denkt ich habe echt NULL Ahnung wenn ich jetzt auch noch sage dass ich noch nicht mal eine Freundin hatte…
     
    #4
    Lukeee, 26 Februar 2006
  5. seelenlos
    seelenlos (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    117
    101
    0
    nicht angegeben
    Naja, ich kann mir schon denken, dass sie ab und zu ziemlich bohren wird, wie denn deine vorherigen Beziehungen waren.

    Du musst immer vom Grundsatz ausgehen: Ist deine Freundin unter ca. 25 wird es sie bestimmt nicht besonders abtörnen, dass du kaum Erfahrungen hattest. Manche finden das auch ganz reizvoll "die Erste" zu sein.

    Ich persönlich würde rein Tisch machen bevor es ernster wird oder sag ihr, dass du zwar schon ein paar "Bekanntschaften" hattest, diese aber nix ernstes waren. So würdest du ihr signalisieren, dass du kaum Erfahrung hast aber stehst auch nicht als Lügner da.

    In dem Fall würde sie sogar mehr Rücksicht auf dich nehmen, da du halt noch kaum Erfahrung hast. Würdest du ihr den Erfahrenen vorspielen und doch Fehler machen, denke ich, würde sie dann ein bischen weniger zimperlich sein.

    Just my 2 cents
     
    #5
    seelenlos, 26 Februar 2006
  6. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Würde mich über beides ärgern.
    Vor allem letzteres erweckt den Anschein, als ob du sie vergleichst....böser Fehler.
    An sowas zum Beispiel merkt Frau ganz schnell, ob eine Beziehung da war oder eben nicht.
    Und wenn Frau sowas merkt ist es schneller vorbei, als wenn du von vornherein ehrlich gewesen wärst.
    Selbst Halbwahrheiten halte ich für beziehungsschädigend, sowas sollte man grade vor dem Partner nicht nötig haben....sonst läuft da was schief.
     
    #6
    Numina, 26 Februar 2006
  7. Lukeee
    Gast
    0

    Danke der Beitrag hat mir sehr geholfen (die anderen natürlich auch) :smile: Und du hast mich auch total überzeug, bevor ich da mit meiner angeblichen Erfahrung Fehler mache, mache ich lieber vorher reinen Tisch und sags eben wie du mit den Bekanntschaften...

    Danke noch mal
     
    #7
    Lukeee, 26 Februar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - wills sagen
bLaCk BuDdAfLy
Beziehung & Partnerschaft Forum
7 Februar 2008
16 Antworten
Rurpot
Beziehung & Partnerschaft Forum
30 April 2007
25 Antworten