Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

ich wollt auch mal was schreiben...

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von darkestAngel, 8 Juni 2004.

  1. darkestAngel
    Verbringt hier viel Zeit
    64
    91
    0
    nicht angegeben
    ...los gehts...

    ...die ersten paar monate waren wirklich wunderschön mit meinem schatz, haben uns desöfteren mal getroffen...warn so ungefähr während der schulzeit immer bis 22:00 bei ihr oder sie bei mir...am wochenende gings immer so bis 1:30...wir saßen dann eben immer abends, nach einem schönen tag mit spaziergang oder sonstwas, bei ihr auffen sofa oder draußen im strandkorb, oder lagen bei mir oder bei ihr im bett und haben uns dann einfach noch stundenlang unterhalten und rumgemacht...mehr als rumgemacht haben wir noch nicht, viel mehr will ich auch gar nich...!
    thema sex: will sie noch nicht...hab ihr auch gesagt, dass das okay ist, versteh ich ja auch, da sie noch ziemlich jung ist... ...ich kann warten...

    ...so, war eigentlich alles perfekt...

    ...dann haben wir himmelfahrt bei ner freundin von ihr mit noch 6 anderen in sonem schuppen im garten übernachtet, da sind wir beide dann um 4:00 aufgewacht und haben ziemlich rumgemacht...naja ich hab eher an ihr rumgemacht (untern BH gegriffen und auch inne hose (nicht vorne))...naja ich wusste nich ob sie es wollte oder nicht wollte...jedenfalls ca. ne halbe stunde später kam dann - "kanns du auch mal die hand aus meiner hose nehmen, HERZLICH DANK!!" (und wie sie das schon gesagt hat...) - sie wollte es wohl eher nicht...!! ich wurde total vorn kopf gestoßen! ...wir haben nie mehr darüber gesprochen...

    das is jetzt ca. 3 wochen her
    ich weiß nicht, ob sie seit dem vor irgendetwas angst hat oder sonst irgendwas, kommt mir aber so vor...
    ich weiß zwar nicht ob das überhaupt mit allem was zutun hat, könnt ich mir aber vorstellen...
    ...jedenfalls war sie seit dem noch nicht wieder bei mir, vielleicht weil wir bei mir eigentlich immer nur im bett liegen, rummachen und dabei musik gehört oder nen film gucken...
    ich war zwar öfters mal wieder bei ihr, musste aber immer schon so um 20:00 uhr gehen...hab sie auch immer gefragt wieso schon so früh...

    "ich bin total müde, wollt mich noch ausruhen"
    "ich wollt heut abend vielleicht noch nen film gucken / ein buch lesen oder mit meiner schwester nen spiel spieln!" - ...komisch das wollte sie früher nie...
    ...oder...
    "wir haben jetzt schon den ganzen nachmittag was zusammen gemacht, nun kannst du doch wohl auch mal nach hause!"
    ...und am besten fand ich noch...
    "morgen haben wir ganz wichtige fächer inner schule da muss ich fit sein"
    ...okay mal versteh ich das ja auch, wenn man mal kein bock auf den anderen hat, oder sich mal ausruhen will oder sonstirgendwas...aber sowas kommt ja in letzter zeit immer vor...!!

    ich vermute mal, da wir eigentlich immer nur abends rumgemacht haben, schickt sie mich jetzt vielleicht schon immer so früher nachhaus...

    ...und...

    ...wenn ich jetzt zu ihr gehe, müssen wir sofort immer inne stadt laufen oder wenn wir MAL bei ihr drin sind irgendwelche karten spiele oder sonst irgendwas spieln...!!

    ... vielleicht damit ich auch nicht am nachmittag mit ihr rummachen kann...

    sie lässt mir eben dazu überhaupt keine chance mehr...

    ich weiß es nicht, aber irgendwie hat sie darauf einfach kein bock mehr!! wir haben uns jetzt in den 3 wochen so viele zungenküsse gegeben, wie damals vielleicht an einem halben abend...und an mir liegst bestimmt nicht...

    ...noch nen paar konkrete beispiele...

    ...letzten freitag saßen wir dann noch draußen bei ihr im strandkorb von 22:30 - 23:30, nachdem ich sie stundenlang überredet hab und auch ziemlich sauer war, davor warn wir von 20:00 - 22:30 noch bei nem tanzabend, wo ich eigentlich auch schon wieder um 21:00 hätte gehn solln...naja und im strandkorb hab ich sie dann mal wieder richtig schön geküsst und danach war sie aufeinmal total müde, hat nur noch rumgenölt und sich auch nich mehr küssen lassen und wollte nur noch in ihr bett...

    ...heut hab ich mich dann um 17:30 mit ihr getroffen und durfte bis 19:30 bleiben, weil sie am nächsten tag ne arbeit schreibt und sie noch lernen wollte (der erste vernünftige grund, warum ich schon so früh gehn musste...fand ich dann auch in ordnung)
    ...naja und wir warn dann erstmal wieder inner stadt und danach musste ich dann wieder mit ihr karten spieln..okay hab dann wieder mitgespielt, sie hatte dann gewonnen...(eine runde von dem spiel dauert ca. ne halbe stunde)...dann wars ungefähr 19:00 und dann sagt sie zu mir, entweder du spielst jetzt noch bis 19:30 mit mir oder du gehst gleich nach hause..."einfach nur rumsitzen", dazu hab ich keine lust...

    ...und das ist nun mein eigentlichen problem, dass sie keine lust mehr darauf hat oder es einfach nicht mehr will, (weil sie eben vielleicht vor irgendwas angst hat) dass wir einfach wie damals nur da sitzen oder da liegen, labern, uns küssen und rummachen!! ...sie hats mir noch nicht gesagt, aber das ist wohl ziemlich offensichtlich...

    ...so fertig...

    PS: ich bin mir auch ganz sicher dass mich meine freundin auch liebt...also damit hats nichts zutun...
    PPS: rummachen = rumlecken, also nen paar schöne lange zungenküssen und streicheln...
     
    #1
    darkestAngel, 8 Juni 2004
  2. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Wie wäre es einfach mal, wenn du deine Freundin darauf ansprichst??
    Erstmal nicht als Vorwurf, sondern einfach fragen was los ist, warum sie sich plötzlich so anders verhält.
    Wenn du dir ständig nur Gedanken machst, aber nicht weißt, was in ihrem Kopf vorgeht, dann bringt das rein gar nichts.
    Also rede mit ihr... und zwar so bald wie möglich!
     
    #2
    User 7157, 8 Juni 2004
  3. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    ..und das ist das problem..wieso redest du nicht einfach mit ihr darüber, anstatt das stillschweigend hinzunehmen??..
     
    #3
    Speedy5530, 8 Juni 2004
  4. Löwe87
    Gast
    0
    puh , hört isch ja schon was krass an ... eine Frae wie alt bist du , wie alt ist deine freundin ?? na ja , ich weiss nicht aba das is doch eigentlich normal das man auch mal rumleckt , wenn man zusammen is .... oder nich ?!?!

    Also ich würde ja auch auf jeden Fall ma das Thema ansprechen ! sons geht das sicher noch was weiter und dann hat einer von euch kein bock mehr und das wars dann , das will ja keiner ...

    also versuch das Thema anzusprechen , kannst doch nix verlierne , merh verschliessen kann sie sich ja kaum ...

    MFG
    Löwe87 :bandit:
     
    #4
    Löwe87, 9 Juni 2004
  5. daniel86
    daniel86 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    332
    101
    0
    nicht angegeben
    naja aber um 4 uhr morgens einfach so irgendwo rumfummeln wenn da noch andere Leute dabei sind ist nicht grad der brüller :grin: , meine freundin hät mich da auch angefaucht
     
    #5
    daniel86, 9 Juni 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - wollt mal schreiben
Pavel Nedved
Beziehung & Partnerschaft Forum
29 September 2014
17 Antworten
WhiteCloud
Beziehung & Partnerschaft Forum
27 August 2014
21 Antworten
wwolf81
Beziehung & Partnerschaft Forum
6 Januar 2005
2 Antworten