Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

ich wollt mich einfach mal vorstellen

Dieses Thema im Forum "Stammkneipe" wurde erstellt von maggot88, 30 September 2004.

  1. maggot88
    Verbringt hier viel Zeit
    13
    86
    0
    Single
    so erstmal hallo an alle leser!
    ich heiße matti, hab dunkle halblange haare, hab blaugraue augen,bin 1,76 m groß,sehr sportlich
    ich liebe sport, ich mache deswegen sehr gerne geräteturnen (vielleicht nicht jedermans sache aber naja) und ich treffe mich gerne mit freunden. ich bin seit 1 monat glücklich vergeben :smile: und hoffe, dass es lange hält!
    so denn werd ich jetzt hier noch ein bisschen rumschauen und wünsche euch noch nen schönen tag bis später
     
    #1
    maggot88, 30 September 2004
  2. kerl
    kerl (53)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.138
    121
    1
    nicht angegeben
    na dann herzlich willkommen.
    auf das du uns mit guten beiträgen "beglückst".

    an geräteturnen habe ich nur übelste erinnerungen.
    im prinzip hing ich immer wie ein nasser sack an allen möglichen gerätschaften.

    ist aber ein schön anzusehender sport im fernsehn.
    ausserdem sehen die turner immer so schön durchtrainiert aus. *neid*

    lg
    kerl
     
    #2
    kerl, 30 September 2004
  3. maggot88
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    13
    86
    0
    Single
    danke für deine willkommenheißung!!!!!!
    es gibt aber auch andere sportarten wo man den boddy gut trainieren kann, bloß hier kann man halt alles trainieren!
    naja, ich find mich noch nicht hier so zu recht
    naja ma schaun
     
    #3
    maggot88, 30 September 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - wollt mich einfach
girl_next_door
Stammkneipe Forum
24 September 2016
18 Antworten
Luc
Stammkneipe Forum
22 Juni 2009
45 Antworten