Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

ich wollte das nicht, es tut mir so leid

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von mausekeks, 31 Juli 2007.

  1. mausekeks
    mausekeks (28)
    Benutzer gesperrt
    77
    0
    0
    Single
    .... siehe beitrag 4
     
    #1
    mausekeks, 31 Juli 2007
  2. Melua
    Melua (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    100
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hm, weiß gar nicht, wie man dir helfen kann. Du weißt selbst, dass das gar nicht toll war und willst das nie wieder tun. Gut, halte dich dran! Es ihm sagen würde ich nicht, da er dann erst recht nie mehr was mit dir zu tun haben will und zudem es dir nichts bringt. Wenn du allerdings die Befürchtung hast, es nicht lassen zu können, dann sags ihm und er wird die Passwörter ändern - aus die Maus!

    Im Übrigen kann ich dir nur sagen, dass eine Trennung nie einfach ist und dass denke ich jeder auch mal so gelitten hat wie du. Das ist in dem Moment ein schwacher Trost, aber irgendwann hilfts dir vielleicht.
    Wenn er zudem dein Nachbar ist, ist der Tipp mit dem aus dem Weg gehen natürlich schwer umzusetzen. Versuchs trotzdem. Wenn ihr euch zufällig trefft, grüßt euch (das tun Nachbarn ja so) und das wars. Versuche auch, dich abzulenken. Und wenn er noch so viele Partys schmeißt, geh aus an dem Abend oder lenk dich zuhause ab, schau Videos mit einer Freundin.

    Ich wünsch dir alles Gute, du schaffst das schon!
     
    #2
    Melua, 31 Juli 2007
  3. Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.884
    0
    2
    Single
    Du tust dir ja auch selbst nichts Gutes damit, in seinem ICQ/seinen Emails rumzuschnüffeln. Dir wird über kurz oder lang nichts anderes übrig bleiben als mit der Sache abzuschließen, und das geht erstmal am schnellsten und einfachsten mit einem Kontaktabbruch. Bzw. auch, indem man möglichst Erinnerungen aus dem Weg geht. Und dazu gehört auch, daß gemeinsame Bilder, Geschenke etc... erstmal weggepackt und woanders verstaut werden und daß man eben nicht auch selbst durch solche Dinge wie diese Schnüffeleien die Wunden wieder aufreißt.

    Daß das nicht okay ist, was du da gemacht hast, weißt du ja selbst. Aber Vorwürfe machen will ich da gar nicht groß. Dir sollte nur bewußt sein, daß du - ganz unabhängig davon, daß es nicht richtig ist - dir damit ja auch nicht hilfst, das ist einfach nur kontraproduktiv.
     
    #3
    Sternschnuppe_x, 31 Juli 2007
  4. SierraTequila07
    Verbringt hier viel Zeit
    132
    101
    1
    nicht angegeben
    könntet ihr euch beherrschen wenn ich das passwort eures ex kennt, den ihr noch liebt?

    nein

    aber machs nicht. nicht weils unmoralisch ist sondern weil du dich dadurch nur noch schlechter fühlst, weil du dinge liest, die du eigentlich gar ncht wissen willst.. Beispiel der Pulli!!
     
    #4
    SierraTequila07, 31 Juli 2007
  5. mausekeks
    mausekeks (28)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    77
    0
    0
    Single
    ....
     
    #5
    mausekeks, 31 Juli 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - wollte tut mir
Thess
Beziehung & Partnerschaft Forum
18 Juni 2016
6 Antworten
Maja1989
Beziehung & Partnerschaft Forum
6 Dezember 2015
17 Antworten
Leilaliebt
Beziehung & Partnerschaft Forum
1 November 2015
10 Antworten
Test