Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

...ich wollte doch nur spielen - und wie gehts jetzt weiter?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Lieberunbekannt, 29 Dezember 2004.

1. xxxx

Lieberunbekannt, 29 Dezember 2004
  2. Schaky
    Schaky (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.031
    121
    0
    vergeben und glücklich
    ich denke sie spielt nur mit deinen gefühlen...

lg schaky

Schaky, 29 Dezember 2004
  3. Lucian
    Gast
    0
    Hey,

bei mir ist der Verdacht so ähnlich wie bei Schaky. Sie spielt, du sagst es ja selber Sie hat viele Männliche Freunde, mit einigen wird sie ja das nächste Wochenende verbringen, wer sagt dir das die nicht das gleiche wie bei dir noch mit anderen Männern macht ? Dreh du doch den Spies mal um, tu so als sei es dir egal ob Sie mit dir eine Beziehung eingehen will oder nicht, behandel sie wie als sei Sie nur eine weitere bekanntschaft für dich. So machst du dich Ihr interessanter.

Lucian, 29 Dezember 2004
  4. Rob19
    Rob19 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    852
    101
    0
    Single
    sehe ich genauso. Sie spielt ein Spiel, aber du spielst leider nach ihren Spielregeln :grin:

Rob19, 29 Dezember 2004
  5. Schätzchen84
    Verbringt hier viel Zeit
    2.654
    123
    2
    Verlobt
    wenn sie sich nicht sicher ist, ob sie eine Beziehung mit dir haben will, dann würd ich dir raten, eine zeitlang etwas abstand von ihr zu nehmen. in dieser zeit kann sie dann sehen, ob sie dich vermisst und dich braucht.
    schließlich weiß man ja meistens erst was man hatte, wenn es weg ist.

bei mir wars mal so ähnlich. am anfang unserer beziehung hatte mein das gefühl, dass er mir nicht so wichtig ist weil ich so wenig zeit für ihn hatte. und da hatte er sich dann 3 tage lang nicht bei mmir gemeldet. in dieser zeit ist mir dann klar geworden, was ich will.

vielleicht braucht sie ja auch diese zeit, ohne dass du ihr hinterher läufst.
    wenn sie dann aber merkt, dass sie dich eigentlich gar nicht wirklich braucht und du ihr nicht so wichtig bist, dann kannst du nichts mehr machen. ich denke kämpfen würde sich in diesem fall nicht lohnen.

also lass sie erstmal allein über alles nachdenken.

wünsch dir viel glück!

julia

Schätzchen84, 29 Dezember 2004
  6. *Popp*star
    *Popp*star (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    43
    91
    0
    nicht angegeben
    mahlzeit,

ich seh das so ähnlich wie schätzchen. so siehst du am besten was wirklich los ist.

mir gings ganz ähnlich, ne gute freundin is nur in den ferien bei uns in der nähe, sonst wohnt sie fast 300km weit weg. wir hamm schon öfter geknutscht plus mehr, aber waren beide immer der meinung, mehr solls net werden. beim letzten mal meinte ich dann zu ihr das ich mir auch gern mehr vorstellen könnt, sie war sich aber net so sicher aber lieber net, ich sag mal ein indirektes nein, so mit hintertür offen halten, naja gut. also, ich fahr sie am letzten tag zum bahnhof, beginnt sie dann zu weinen, sie will net weg, sie will bei mir bleiben, knuddelt mich ganz arg und küsst mich....
    hmm, war ich schon weng verwirrt. am nächsten tag haben wir beide telefoniert, und sind uns klar geworden das wir doch beide ineinander verliebt sind, so hat sie das selbst gesagt!! naja, hab mich natürlich gfreut. ok, drei tage später teln wir wieder. sie muss mir was sagen, sie hat ihre alte clique getroffen und mit einem rumgemacht weil sie etwas betrunken war. da denk ich mir noch, ok, wir sind ja (noch) net tsamm, aber sie trifft sich heut wieder mit ihm und sie denkt das es was mit ihm wird. alles klar, da warst du ja ganz schön in mich verliebt, hab ich mir nur so gedacht.
    der andere hat wieder schluss gemacht, hmm, evtl bißchen schadenfreude, aber jetzt kommt sie natürlich wieder angekrochen, wie allein und einsam sie doch ist, naja, was ich davon halten soll weiss ich nich net so ganz, mal sehen...

ok, kleiner auszug aus meinem spannenden leben.

adela

*Popp*star, 29 Dezember 2004
  7. ...wir haben wieder telefoniert. Gute Neuigkeiten???

xxxx

Lieberunbekannt, 30 Dezember 2004
  8. Lucian
    Gast
    0
    Hey,

wieso sagst du uns das hier, sag das doch Ihr.

Lucian, 30 Dezember 2004
  9. DrBingo
    DrBingo (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    691
    101
    0
    nicht angegeben
    frauen sind merkwürdige geschöpfe, so viel ist klar...
    was soll man da sagen... Du liebst Sie, offensichtlich wie keine zweite vorher - ja klar lohnt sich dann das warten
    und wenn du jetzt gerade ne Frau hast sich in der vergangenheit nie so tief hat fallen lassen und sich bei Dir ernsthafte Gedanken über die zukunft macht dann ist das auf den ersten blick nicht schlecht... das deckt sich ja auch mit deiner aussage: Es ist wohl was ganz besonderes...
    es gibt frauen denen es schwer fällt sich ganz und total auf etwas einzulassen, das dauert lange aber wenn sie sich entschieden haben ist es für immer... und das kann lange dauern bis sie soooo viel vertrauen aufgebaut hat und dich in ihre planung integriert...

Klar.. warten ist ein Risiko, aber mal angenommen sie kommt zu dem Schluß sie will keine Zukunft mit Dir, dann stehst du immernoch so gut dar als wenn du jetzt nen schlußstrich ziehen würdest,
    und wenn Sie so nen tolles Mädel ist, dann würde ich doch sagen daß
    sich die Mühe des Wartens und Werbens lohnt
    Also wohlann und viel glück - meld Dich mal mit den latest updates

Doc

DrBingo, 30 Dezember 2004
  10. xxxx

11. Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.701
    0
    1
    nicht angegeben
    Wenn Du einfach nur lieben möchtest, ist sie vermutlich die falsche Partnerin, es sei denn, Du nimmst Kränkungen bereitwillig in Kauf.

Klingt nicht gut, weiß ich auch, aber so scheint mir die Situation bei Dir zu sein. Möglicherweise könnt ihr ein großarties Liebespaar abgeben, - aber im Moment ist sie einfach noch nicht so weit, sonst würde sie sich anders verhalten. Sie könnte sich möglicherweise entwickeln, aber im Moment...
    .. siehst Du ja selbst.

Grinsekater1968, 30 Dezember 2004
  12. aktueller Statusbericht

xxxx

13. Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.701
    0
    1
    nicht angegeben
    Hmmm. Ich hätte an Deiner Stelle geschrieben, daß ich sie liebe und sie nicht teilen will, und deshalb auch es gern direkt wüßte was jetzt eigentlich Sache ist.. - einfach um die Lage zu klären und es abzukürzen.
    Du hast großzügig ihr Dank ausgesprochen für ihre Ehrlichkeit, egal wie sie sich entscheidet, aber ich bin mir nicht sicher ob sie wirklich das von ihr hören wollte. Es klingt ein bißchen so auf die Art : "Mach was Du willst...". Andererseits, was kann ich Dir schon sagen, ich kenne ja weder sie noch Dich.

Grinsekater1968, 30 Dezember 2004
  14. xxxx

15. DrBingo
    DrBingo (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    691
    101
    0
    nicht angegeben
    hm - nennt mich ein sensibelchen - aber mir würde die behandlung mit solchen SMS echt stinken, kann auch übermäßiges flirten sein, aber letzen endes seid ihr auch recht schnell zusammen in der wanne gelandet......

also ich wäre sauer, ganz egal - irgendwo muß auch sie mal überlegen was weh tun kann......
    - is die Frage ob Du sie überhaupt willst wenn du glaubst daß sie mit dir spielt.. vertrauen ist wichtig und du scheinst - zumindest aus meiner sicht - gerechtfertigter weise daran zu zweifeln daß man ihr vollständig trauen kann....

Doc

DrBingo, 30 Dezember 2004
  16. xxxx

17. FireInYourHeart
    Verbringt hier viel Zeit
    36
    91
    0
    Single
    Hallo mein Großer!
    Also ich hab mir das alles jetzt mal durchgelesen und ich muss sagen, ich bin...etwas schockiert!?Ich weiß nicht,ob ichs so sagen kann, aber ich denke, das trifft es ganz gut!
    Ich hatte keine ahnung, WIE ernst dir die Sache mit Jenny ist!Du redest ja sogar von Kindern etc....
    Also, ich hoffe,du bist mir nicht böse, aber das passt nicht zu dir!
    Und ich hoffe, ich kann das ein bisschen beurteilen!
    Ich verstehe, dass du jemanden suchst, der dich liebt und dem du vertrauen kannst - und vielleicht ist Jenny dieser jemand, aber trotzdem glaube ich, dass du dich ein bisschen in was reinsteigerst, wenn du von Kindern und - quasi - heiraten oder so redest...
    Da bist du, glaub ich , noch ein bisschen früh dran!
    Und ehrlich gesagt,glaube ich, dass es für eine so "junge" Beziehung nicht gut ist, schon so die Zukunft zu verplanen!!
    Also ich weiß, dass mich das bei M. extrem abgeschreckt hat!
    Das heißt nicht, dass ich keine feste Beziehung auf Dauer wollte, aber die Zukunft total verplanen wollte ich auch noch nicht.Und ich denke, damit solltest du mal langsam machen!
    Das war meine erste Anmerkung!
    Die zweite werde ich jetzt nicht hier machen, denn das ist privat und da red ich lieber persönlich mit dir!
    Aber weißt du, es ist gut, dass ich das hier gelesen hab, denn jetzt wird mir einiges klar!Und ich kann für mich auch mit einem gewissen Thema endgültig abschließen, das wir ja beide kennen!
    Ich brauch wohl auch nicht auf dich zu warten, denn wenn du so in Jenny verliebt bist, halt ich mich da raus (in der Hinsicht)!
    Ähm, ich muss mich glaub ich auch bei allen anderen Lesern entschuldigen, die grad wahrscheinlich gar nichts verstehen...tut mir wirklich leid!Vielleicht werd ich ja ne eigene Diskussion eröffnen und alles erklären!:smile:
    Also, mein Schatzi, ich muss jetzt noch was erledigen!:smile:
    Wir telen!Hab dich mega supi doll lieb!
    *knuddel*

FireInYourHeart, 31 Dezember 2004
  18. Aaxel
    Gast
    0
    aus ähnlichen Gründne hat acuh meine mit mir schluss gemacht...

Aaxel, 31 Dezember 2004
  19. xxxx

Lieberunbekannt, 1 Januar 2005
  20. xxxx

Lieberunbekannt, 3 Januar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...