Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ich wollte meinen Freund überraschen doch der Freut sich nicht!!!!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Marrylu88, 22 Juni 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Marrylu88
    Marrylu88 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    39
    91
    0
    Verlobt
    Hi Ich habe heute versucht meinen Freund zu überraschen,

    mein schatz meinte er wollte so gern seinen besten freund malwieder treffen,
    da er ja sich mit fast sonst niemanden trifft und er ist eigentlich nur mit mir unterwegs ist.

    Naja ich habe ihn dann heute im netz getroffen seinen Besten freund und fragte ihn wann er mal wieder in der nähe ist und das war er,
    ich fragte ihn dann ob er lust hätte den thomas zu überraschen also meinen freund.
    Er meinte ja des wäre voll die schöne idee.
    Ok dann haben wir was für heute abend ausgemacht, das Mein freund zu dem Treff punkt kommen soll.
    Als ich es ihm vorhin sagte war er gar nicht glücklich, nein er meinte noch er habe keine lust und bla bla und das schlimme ist er hat fast nie lust,
    so richtig was zu machen er ist fast immer müde, auch wenn wir was mal unternehmen und ich mein heute ist freitag,
    da kann man doch was machen er muss ja nciht aufstehen ich muss dazu sagen das er ihn schon ewig nicht mehr gesehen hat und auch schon lange nicht mehr alleine weg war wir wohnen zusammen.

    Ich habe es nur gut gemeint und dachte ich würde wenigstens dankbarkeit und freude zu rück bekommen.

    Ich bin jetzt sehr traurig und das versteht er gar nicht,
    er macht nicht mal anstalten von seinem sofa aufzu stehen und mit mir zu reden nein nein,
    diesmal werde ich mir das auch nicht gefallen lassen, das er dann ihrgentwann kommt und mich nur in den arm nimm´t und meint es is dann wieder ok.

    Was meint ihr dazu ! Soll ich denn überhaupt noch mal meinen freund überraschen !!!!!
    oder bin ich gleich wieder die dumme, am ganzen, ach mensch es ägert mich, er geht zwar hin ,aber eben nicht mit der freude und der spontanität wie ich es mir wünsche
    ich mein er ist erst 29 das ist doch kein Alter man soll es doch noch geniesen :-(

    wisst ihr das verletzt mich auch so ich wollte doch nur das er auch mal raus kommt was er auch oft begklagt, ich bin echt verletzt und traurig

    sorry das es so blöd geschrieben war aber ich war so traurig
     
    #1
    Marrylu88, 22 Juni 2007
  2. Loomis
    Loomis (29)
    Meistens hier zu finden
    1.095
    148
    187
    in einer Beziehung
    Ich hab's jetzt nicht ganz verstanden - hast du ihm klar gesagt, "Hey, da und da wartet um die und die Uhrzeit XY auf dich" oder hast du ihn nur zu einer bestimmten Zeit zu einem bestimmten Ort geschickt zwecks Überraschung?

    Off-Topic:
    Nimm's mir nicht übel, aber ein paar Satzzeichen würden das Lesen arg erleichtern. :zwinker: Ist nicht bös gemeint.
     
    #2
    Loomis, 22 Juni 2007
  3. Aurinia
    Aurinia (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.189
    123
    2
    Single
    ich hab versucht deinen text zu lesen, aber ohne Satzzeichen ist er sehr schwer zu lesen, bzw. zu verstehen.
    vielleicht machst du mal ein paar punkte und beistriche, dann könnte man dir auch einen rat geben.
     
    #3
    Aurinia, 22 Juni 2007
  4. Marrylu88
    Marrylu88 (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    39
    91
    0
    Verlobt
    nein

    er muss ja erst heute abend weg, ich meinte ich habe ne überraschung für dich schatzi, er geht heute abend weg er soll sich um 21:30 dort sein und da wartet der jochen auf dich.
     
    #4
    Marrylu88, 22 Juni 2007
  5. Packset
    Gast
    0
    ich würde wohl fuchsteufelswild werden wenn man meine zeit verplant.
    auch wenn es gut gemeint sein mag, aber ich denke das ein mann da noch empfindlicher ist als eine frau.
    auch käme ich mir sehr entmündigt vor wenn man mir wie in einer talkshow ein treffen mit einer person aus der vergangenheit aufdrängen wollen würde.

    ich denke wenn er den typen wirklich hätte treffen wollen, hätte er es selber in die hand genommen.

    ich denke das war für ihn einfach zu viel des guten.

    überraschen kannst du ihn natürlich weiterhin , aber vll. mit kleineren sachen wie nen netten essen, neuer unterwäsche etc. :zwinker:
     
    #5
    Packset, 22 Juni 2007
  6. Marrylu88
    Marrylu88 (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    39
    91
    0
    Verlobt
    aha


    also es ist niemand aus der vergangen heit und er fängt mit seiner zeit ja nix an!
     
    #6
    Marrylu88, 22 Juni 2007
  7. Packset
    Gast
    0
    gut, aber du nimmst dir herraus über seine zeit zu bestimmen.

    und wenn er nichts mit seiner zeit anfängt, das ist seine sache.
    du bist nicht seine mutter, seine sekretärin oder sonst was.

    es ist allein seine entscheidung und ich kann verstehen das er nicht wirklich begeistert war.
     
    #7
    Packset, 22 Juni 2007
  8. Marrylu88
    Marrylu88 (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    39
    91
    0
    Verlobt
    aha

    entschuldige bitte aber nur weil ich das einmal mache bin ich nicht seine mutter sorry du verstehst das problem nicht! ich biin seit 3 jahren mit ihm zusammen und ich kenne ihn gut also bitte sag du mir niht das ich ihm nicht einmal eine überraschung machen darf wo er auch mal ein bissel zeit verliert! zumal ich das dies das erste mal gemacht habe
     
    #8
    Marrylu88, 22 Juni 2007
  9. Packset
    Gast
    0
    das mit der mutter war darauf gemünzt das du ihn nicht unterhalten musst. er ist wohl alt genug und wenn er etwas machen will, dann kann er es selber entscheiden.

    du scheinst nicht akzeptieren zu wollen das er sich nicht gefreut hat. und es passt dir nicht das ich es nachvollziehen kann.

    gegen überraschungen ist nichts einzuwenden, nur halt nicht solche sachen.

    du darfst nicht über seine zeit bestimmen,egal wie gut du es meinst, schließlich ist er ein eigenständiger mensch.
     
    #9
    Packset, 22 Juni 2007
  10. Marrylu88
    Marrylu88 (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    39
    91
    0
    Verlobt
    mach sehr wohl


    Aber du kennst ihn gar nicht und wenn man sich deine meinung anhört dürfte man Seinen VERLOBTEN ODER SEINE VERLOBTE noch nicht mal einen überraschungs urlaub machen. Es war eine einmalige überraschung ich wohne mit ihm zusammen und kann einschatzen was er hat. Du behaarst einfach auf deiner meinung aber mal ehrlich das ist doch wohl wircklich nicht so schlimm das man dann sauer sein muss er hätte ja nicht gehen müssen ! auserdem hatte er mit mir auch schon sowas gemacht und deswegen bin ich davon ausgegangen das dies auch ok ist
     
    #10
    Marrylu88, 22 Juni 2007
  11. User 32843
    User 32843 (29)
    Meistens hier zu finden
    1.401
    148
    220
    nicht angegeben
    Ganz ehrlich, liebe Threadstarterin...
    warum schreibst du in ein Forum wenn dir dann die Ratschläge nicht passen?
     
    #11
    User 32843, 22 Juni 2007
  12. Packset
    Gast
    0
    exakt, ich kenne ihn nicht. aber dann fragst du uns hier ob du ihn nochmal überraschen sollst? und dann wirfst du mir vor das ich ihn nicht kenne? das wiederspricht sich etwas , meinst du nicht?


    zum urlaub, ich würde den termin nicht einfach machen weil es einfach zuviele sachen gibt die eingepackt, eingeplant werden müssen etc.

    wenn man zusammen wohnt ist das was anderes, da man meist zugriff auf die sachen etc hat. aber man sollte keine äpfel und birnen vergleichen daher finde ich das der vergleich von urlaub und festlegung einer verabredung ziemlich hinkt.

    wenn ich ihn mit einem urlaub überraschen wollte müsste ich ja für meinen freund den urlaub einreichen und das liegt wohl weit außerhalb meiner befugniss.

    außerdem ist es egal ob man zusammen ist, verlobt oder verheiratet ist. selbstständigkeit sollte gewahrt bleiben.


    natürlich beharre ich auf meiner meinung weil es meine meinung ist und ich meinen freund zum teufel jagen würde wenn er meine abendplanung in die han nehmen würde obwohl er weiß das ich nach der arbeit müde bin.
    ich will dir keinen reinwürgen, aber das ist meine meinung und ich kann deinen freund verstehen.
    akzeptier einfach das es so ist.

    männer sind seltsam. ich denke das mein freund ebenso reagieren würde.
    wenn er die person treffen will dann entscheidet er das allein und nur weil freitag abend ist muss er nicht party machen gehen. er ist auch nur mein mensch der auch mal müde ist. dein freund scheint ja eh ein ruhigerer typ zu sein und deine aktion erweckt den eindruck das du ihn ändern willst.
    klar er hätte nicht gehen müssen, aber jetzt wartet schon jemand auf ihn.
    du hättest dich schließlich auch nicht einmischen müssen.

    ich werd meine meinung nicht ändern und wenn du damit nicht klar kommst ist das definitiv dein problem. du willst das man dich versteht? dann versteh und akzeptiere das es menschen gibt die meinungen vertreten die nicht mit deinen übereinstimmen.
     
    #12
    Packset, 22 Juni 2007
  13. Marrylu88
    Marrylu88 (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    39
    91
    0
    Verlobt
    aha

    Hey ich versteh echt nicht das du dich so aufspielst nur weil ich einmal was mache nehme ich ihm doch nicht die selbstständigkeit! auserdem hat keiner was von party machen gesagt und du lässt ja sonst niemand hier reden. ich denke du bist einfach ein unzufriedener mensch der nicht lebensfroh ist und mein freund hat das auch schon mit mir gemacht also spriecht da nichts dagegen. ist jetzt gut hast jetzt deine meinung schön breit getretten aber ich kann auf deine meinung jetzt und auch in zukunft gut verzichten denn manche dinge kann man einfach anders rüber bringen und nicht so wie du es tust es ist wircklich nichts schlimmes dabei ich meinte mit überraschen generelle überrschungen das habe ich einmal gemacht ogott wie schlimm daran sterben tut keiner
     
    #13
    Marrylu88, 22 Juni 2007
  14. User 54458
    Verbringt hier viel Zeit
    330
    113
    45
    vergeben und glücklich
    Marrylu88,
    seltsam - wenn Du ihn doch sooo gut kennst und einschätzen kannst, warum wusstest Du denn dann nicht, dass er sich nicht freuen würde?
     
    #14
    User 54458, 22 Juni 2007
  15. Marrylu88
    Marrylu88 (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    39
    91
    0
    Verlobt
    JA genau


    Genau das ist es ja da er bei mir das selbe auch schon gemachte und ich mich aber riesig gefreut habe! und ich wusste das er damit eigentlich kein problem hatte.
    Und der normalerweise nicht so ist, ich kann mir seine reaktion nicht erklären normalerweise freut ihn sowas riesig aber last es einfach mir gehts schon bischissen genug
     
    #15
    Marrylu88, 22 Juni 2007
  16. Packset
    Gast
    0
    1. spiele ich mich hier nicht auf
    2. sind andere auch meiner meinung
    3. wenn du mit kritik nicht umgehen kannst würde ich keinen thread eröffnen
    4. wer immer hier antworten wollen würde könnte es tun, nur weil ich es tue hindere ich andere nicht daran.

    ich bin kein lebensfroher mensch?
    sorry, aber ich muss hier nicht einen auf armes kleines hascherl machen.
    du wolltes hier mitleid dafür das dein freund sich nicht über deine überraschung gefreut hat und das was du bekommen hast hat dir nicht gepasst.
    wer ist hier der unzufriedene mensch?


    ich hab nie gesagt das es schlimm ist , ich hab nur gesagt das ich deinen freund verstehen kann.
    angegriffen hab ich dich nicht, du gehst hier ab wie ne rakete obwohl ich extra erwähnt habe das ich dich nicht angreifen wollte.
    aber wenn du meinst deinen frust an mir ablassen zu müssen, viel spaß. du scheinst es nötig zu haben.

    es interessiert mich genauso wie der sack reis in china.
     
    #16
    Packset, 22 Juni 2007
  17. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Ich kann dich verstehen, du wolltest ihm einfach eine Freude bereiten und er hat sich nicht gefreut. So etwas kann aber jedem einmal passieren, egal ob es nun solch eine Überraschung ist oder eine andere.

    Sicherlich bist du jetzt traurig aber ich denke mir, dass du das vergessen solltest, das nächste mal fragst du ihn einfach, ob er lust hat mit euch beiden etwas tolles zu unternehmen.

    Man ist immer enttäuscht wenn Überraschungen nicht gut ankommen aber sollte das auch nicht zu eng sehen, manchmal täuscht man sich eben auch :zwinker:
     
    #17
    User 37284, 22 Juni 2007
  18. Marrylu88
    Marrylu88 (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    39
    91
    0
    Verlobt

    wenns dich nicht interresiert dann schreib doch nicht mehr aber hast schon recht ich sollte mich nicht so aufregen ich muss auch andere meinungen akzeptieren. hoffe das thema is nun erledigt


    mal jemand der das auch nett sagen kann. ich werde das auch nicht mehr machen ich wurde halt nur dagestellt als würde ich ihm wegen dieses einmal die selbständigkeit nehmen. und das hat mich geärgert.
     
    #18
    Marrylu88, 22 Juni 2007
  19. WhiteStar
    WhiteStar (38)
    Toto-Champ 2006
    781
    103
    15
    Single
    @Threaderstellerin

    Es gibt sowas, das nenn sich Gross- und Kleinschreibung. Weiterhin ist auch das Benutzen von Interpunktion (Satzzeichen: Kommata, Punkt, Ausrufezeichen, Fragezeichen usw.) äusserst wünschenswert


    Wenn Du in einem Forum um Hilfe bittest, solltest Du auch dafür Sorge tragen, dass man Deine Beiträge vernünftig lesen kann
     
    #19
    WhiteStar, 23 Juni 2007
  20. Marrylu88
    Marrylu88 (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    39
    91
    0
    Verlobt
    aha


    ich achte nicht so drauf im netz das ich groß oder klein schreibe und ich werde auch weiter hin klein schreiben oder groß

    und den rest geb ich mir halt mühe habe halt manchmal keine lust drauf zu achen.
    und für alle ihr könnt meine rechtschreib fehler für euch behalten!
     
    #20
    Marrylu88, 23 Juni 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - wollte meinen Freund
azarel250
Beziehung & Partnerschaft Forum
6 Dezember 2016 um 13:12
7 Antworten
foxfawkes
Beziehung & Partnerschaft Forum
2 Dezember 2016
4 Antworten
Renesmee16
Beziehung & Partnerschaft Forum
29 November 2016
14 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.