• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Ich wollte meinen Freund überraschen doch der Freut sich nicht!!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M
Benutzer76886  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hi Ich habe heute versucht meinen Freund zu überraschen,

mein schatz meinte er wollte so gern seinen besten freund malwieder treffen,
da er ja sich mit fast sonst niemanden trifft und er ist eigentlich nur mit mir unterwegs ist.

Naja ich habe ihn dann heute im netz getroffen seinen Besten freund und fragte ihn wann er mal wieder in der nähe ist und das war er,
ich fragte ihn dann ob er lust hätte den thomas zu überraschen also meinen freund.
Er meinte ja des wäre voll die schöne idee.
Ok dann haben wir was für heute abend ausgemacht, das Mein freund zu dem Treff punkt kommen soll.
Als ich es ihm vorhin sagte war er gar nicht glücklich, nein er meinte noch er habe keine lust und bla bla und das schlimme ist er hat fast nie lust,
so richtig was zu machen er ist fast immer müde, auch wenn wir was mal unternehmen und ich mein heute ist freitag,
da kann man doch was machen er muss ja nciht aufstehen ich muss dazu sagen das er ihn schon ewig nicht mehr gesehen hat und auch schon lange nicht mehr alleine weg war wir wohnen zusammen.

Ich habe es nur gut gemeint und dachte ich würde wenigstens dankbarkeit und freude zu rück bekommen.

Ich bin jetzt sehr traurig und das versteht er gar nicht,
er macht nicht mal anstalten von seinem sofa aufzu stehen und mit mir zu reden nein nein,
diesmal werde ich mir das auch nicht gefallen lassen, das er dann ihrgentwann kommt und mich nur in den arm nimm´t und meint es is dann wieder ok.

Was meint ihr dazu ! Soll ich denn überhaupt noch mal meinen freund überraschen !!!!!
oder bin ich gleich wieder die dumme, am ganzen, ach mensch es ägert mich, er geht zwar hin ,aber eben nicht mit der freude und der spontanität wie ich es mir wünsche
ich mein er ist erst 29 das ist doch kein alter man soll es doch noch geniesen :-(

wisst ihr das verletzt mich auch so ich wollte doch nur das er auch mal raus kommt was er auch oft begklagt, ich bin echt verletzt und traurig

sorry das es so blöd geschrieben war aber ich war so traurig
 
Loomis
Benutzer37188  Meistens hier zu finden
  • #2
Ich hab's jetzt nicht ganz verstanden - hast du ihm klar gesagt, "Hey, da und da wartet um die und die Uhrzeit XY auf dich" oder hast du ihn nur zu einer bestimmten Zeit zu einem bestimmten Ort geschickt zwecks Überraschung?

Off-Topic:
Nimm's mir nicht übel, aber ein paar Satzzeichen würden das Lesen arg erleichtern. :zwinker: Ist nicht bös gemeint.
 
Aurinia
Benutzer49751  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #3
ich hab versucht deinen text zu lesen, aber ohne Satzzeichen ist er sehr schwer zu lesen, bzw. zu verstehen.
vielleicht machst du mal ein paar punkte und beistriche, dann könnte man dir auch einen rat geben.
 
M
Benutzer76886  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #4
nein

Ich hab's jetzt nicht ganz verstanden - hast du ihm klar gesagt, "Hey, da und da wartet um die und die Uhrzeit XY auf dich" oder hast du ihn nur zu einer bestimmten Zeit zu einem bestimmten Ort geschickt zwecks Überraschung?

er muss ja erst heute abend weg, ich meinte ich habe ne überraschung für dich schatzi, er geht heute abend weg er soll sich um 21:30 dort sein und da wartet der jochen auf dich.
 
P
Benutzer Gast
  • #5
er muss ja erst heute abend weg, ich meinte ich habe ne überraschung für dich schatzi, er geht heute abend weg er soll sich um 21:30 dort sein und da wartet der jochen auf dich.

ich würde wohl fuchsteufelswild werden wenn man meine zeit verplant.
auch wenn es gut gemeint sein mag, aber ich denke das ein mann da noch empfindlicher ist als eine frau.
auch käme ich mir sehr entmündigt vor wenn man mir wie in einer talkshow ein treffen mit einer person aus der vergangenheit aufdrängen wollen würde.

ich denke wenn er den typen wirklich hätte treffen wollen, hätte er es selber in die hand genommen.

ich denke das war für ihn einfach zu viel des guten.

überraschen kannst du ihn natürlich weiterhin , aber vll. mit kleineren sachen wie nen netten essen, neuer unterwäsche etc. :zwinker:
 
M
Benutzer76886  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #6
aha

ich würde wohl fuchsteufelswild werden wenn man meine zeit verplant.
auch wenn es gut gemeint sein mag, aber ich denke das ein mann da noch empfindlicher ist als eine frau.
auch käme ich mir sehr entmündigt vor wenn man mir wie in einer talkshow ein treffen mit einer person aus der vergangenheit aufdrängen wollen würde.

ich denke wenn er den typen wirklich hätte treffen wollen, hätte er es selber in die hand genommen.

ich denke das war für ihn einfach zu viel des guten.

überraschen kannst du ihn natürlich weiterhin , aber vll. mit kleineren sachen wie nen netten essen, neuer unterwäsche etc. :zwinker:


also es ist niemand aus der vergangen heit und er fängt mit seiner zeit ja nix an!
 
P
Benutzer Gast
  • #7
also es ist niemand aus der vergangen heit und er fängt mit seiner zeit ja nix an!

gut, aber du nimmst dir herraus über seine zeit zu bestimmen.

und wenn er nichts mit seiner zeit anfängt, das ist seine sache.
du bist nicht seine mutter, seine sekretärin oder sonst was.

es ist allein seine entscheidung und ich kann verstehen das er nicht wirklich begeistert war.
 
M
Benutzer76886  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #8
aha

gut, aber du nimmst dir herraus über seine zeit zu bestimmen.

und wenn er nichts mit seiner zeit anfängt, das ist seine sache.
du bist nicht seine mutter, seine sekretärin oder sonst was.

es ist allein seine entscheidung und ich kann verstehen das er nicht wirklich begeistert war.

entschuldige bitte aber nur weil ich das einmal mache bin ich nicht seine mutter sorry du verstehst das problem nicht! ich biin seit 3 jahren mit ihm zusammen und ich kenne ihn gut also bitte sag du mir niht das ich ihm nicht einmal eine überraschung machen darf wo er auch mal ein bissel zeit verliert! zumal ich das dies das erste mal gemacht habe
 
P
Benutzer Gast
  • #9
das mit der mutter war darauf gemünzt das du ihn nicht unterhalten musst. er ist wohl alt genug und wenn er etwas machen will, dann kann er es selber entscheiden.

du scheinst nicht akzeptieren zu wollen das er sich nicht gefreut hat. und es passt dir nicht das ich es nachvollziehen kann.

gegen überraschungen ist nichts einzuwenden, nur halt nicht solche sachen.

du darfst nicht über seine zeit bestimmen,egal wie gut du es meinst, schließlich ist er ein eigenständiger mensch.
 
M
Benutzer76886  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #10
mach sehr wohl

das mit der mutter war darauf gemünzt das du ihn nicht unterhalten musst. er ist wohl alt genug und wenn er etwas machen will, dann kann er es selber entscheiden.

du scheinst nicht akzeptieren zu wollen das er sich nicht gefreut hat. und es passt dir nicht das ich es nachvollziehen kann.

gegen überraschungen ist nichts einzuwenden, nur halt nicht solche sachen.

du darfst nicht über seine zeit bestimmen,egal wie gut du es meinst, schließlich ist er ein eigenständiger mensch.


Aber du kennst ihn gar nicht und wenn man sich deine meinung anhört dürfte man Seinen VERLOBTEN ODER SEINE VERLOBTE noch nicht mal einen überraschungs urlaub machen. Es war eine einmalige überraschung ich wohne mit ihm zusammen und kann einschatzen was er hat. Du behaarst einfach auf deiner meinung aber mal ehrlich das ist doch wohl wircklich nicht so schlimm das man dann sauer sein muss er hätte ja nicht gehen müssen ! auserdem hatte er mit mir auch schon sowas gemacht und deswegen bin ich davon ausgegangen das dies auch ok ist
 
ProximaCentauri
Benutzer32843  (36) Sehr bekannt hier
  • #11
Ganz ehrlich, liebe Threadstarterin...
warum schreibst du in ein Forum wenn dir dann die Ratschläge nicht passen?
 
P
Benutzer Gast
  • #12
Aber du kennst ihn gar nicht und wenn man sich deine meinung anhört dürfte man Seinen VERLOBTEN ODER SEINE VERLOBTE noch nicht mal einen überraschungs urlaub machen.
exakt, ich kenne ihn nicht. aber dann fragst du uns hier ob du ihn nochmal überraschen sollst? und dann wirfst du mir vor das ich ihn nicht kenne? das wiederspricht sich etwas , meinst du nicht?


zum urlaub, ich würde den termin nicht einfach machen weil es einfach zuviele sachen gibt die eingepackt, eingeplant werden müssen etc.

wenn man zusammen wohnt ist das was anderes, da man meist zugriff auf die sachen etc hat. aber man sollte keine äpfel und birnen vergleichen daher finde ich das der vergleich von urlaub und festlegung einer verabredung ziemlich hinkt.

wenn ich ihn mit einem urlaub überraschen wollte müsste ich ja für meinen freund den urlaub einreichen und das liegt wohl weit außerhalb meiner befugniss.

außerdem ist es egal ob man zusammen ist, verlobt oder verheiratet ist. selbstständigkeit sollte gewahrt bleiben.


Es war eine einmalige überraschung ich wohne mit ihm zusammen und kann einschatzen was er hat. Du behaarst einfach auf deiner meinung
natürlich beharre ich auf meiner meinung weil es meine meinung ist und ich meinen freund zum teufel jagen würde wenn er meine abendplanung in die han nehmen würde obwohl er weiß das ich nach der arbeit müde bin.
ich will dir keinen reinwürgen, aber das ist meine meinung und ich kann deinen freund verstehen.
akzeptier einfach das es so ist.

aber mal ehrlich das ist doch wohl wircklich nicht so schlimm das man dann sauer sein muss er hätte ja nicht gehen müssen ! auserdem hatte er mit mir auch schon sowas gemacht und deswegen bin ich davon ausgegangen das dies auch ok ist
männer sind seltsam. ich denke das mein freund ebenso reagieren würde.
wenn er die person treffen will dann entscheidet er das allein und nur weil freitag abend ist muss er nicht party machen gehen. er ist auch nur mein mensch der auch mal müde ist. dein freund scheint ja eh ein ruhigerer typ zu sein und deine aktion erweckt den eindruck das du ihn ändern willst.
klar er hätte nicht gehen müssen, aber jetzt wartet schon jemand auf ihn.
du hättest dich schließlich auch nicht einmischen müssen.

ich werd meine meinung nicht ändern und wenn du damit nicht klar kommst ist das definitiv dein problem. du willst das man dich versteht? dann versteh und akzeptiere das es menschen gibt die meinungen vertreten die nicht mit deinen übereinstimmen.
 
M
Benutzer76886  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #13
aha

exakt, ich kenne ihn nicht. aber dann fragst du uns hier ob du ihn nochmal überraschen sollst? und dann wirfst du mir vor das ich ihn nicht kenne? das wiederspricht sich etwas , meinst du nicht?


zum urlaub, ich würde den termin nicht einfach machen weil es einfach zuviele sachen gibt die eingepackt, eingeplant werden müssen etc.

wenn man zusammen wohnt ist das was anderes, da man meist zugriff auf die sachen etc hat. aber man sollte keine äpfel und birnen vergleichen daher finde ich das der vergleich von urlaub und festlegung einer verabredung ziemlich hinkt.

wenn ich ihn mit einem urlaub überraschen wollte müsste ich ja für meinen freund den urlaub einreichen und das liegt wohl weit außerhalb meiner befugniss.

außerdem ist es egal ob man zusammen ist, verlobt oder verheiratet ist. selbstständigkeit sollte gewahrt bleiben.



natürlich beharre ich auf meiner meinung weil es meine meinung ist und ich meinen freund zum teufel jagen würde wenn er meine abendplanung in die han nehmen würde obwohl er weiß das ich nach der arbeit müde bin.
ich will dir keinen reinwürgen, aber das ist meine meinung und ich kann deinen freund verstehen.
akzeptier einfach das es so ist.


männer sind seltsam. ich denke das mein freund ebenso reagieren würde.
wenn er die person treffen will dann entscheidet er das allein und nur weil freitag abend ist muss er nicht party machen gehen. er ist auch nur mein mensch der auch mal müde ist. dein freund scheint ja eh ein ruhigerer typ zu sein und deine aktion erweckt den eindruck das du ihn ändern willst.
klar er hätte nicht gehen müssen, aber jetzt wartet schon jemand auf ihn.
du hättest dich schließlich auch nicht einmischen müssen.

ich werd meine meinung nicht ändern und wenn du damit nicht klar kommst ist das definitiv dein problem. du willst das man dich versteht? dann versteh und akzeptiere das es menschen gibt die meinungen vertreten die nicht mit deinen übereinstimmen.

Hey ich versteh echt nicht das du dich so aufspielst nur weil ich einmal was mache nehme ich ihm doch nicht die selbstständigkeit! auserdem hat keiner was von party machen gesagt und du lässt ja sonst niemand hier reden. ich denke du bist einfach ein unzufriedener mensch der nicht lebensfroh ist und mein freund hat das auch schon mit mir gemacht also spriecht da nichts dagegen. ist jetzt gut hast jetzt deine meinung schön breit getretten aber ich kann auf deine meinung jetzt und auch in zukunft gut verzichten denn manche dinge kann man einfach anders rüber bringen und nicht so wie du es tust es ist wircklich nichts schlimmes dabei ich meinte mit überraschen generelle überrschungen das habe ich einmal gemacht ogott wie schlimm daran sterben tut keiner
 
Sandrose
Benutzer54458  Verbringt hier viel Zeit
  • #14
Marrylu88,
seltsam - wenn Du ihn doch sooo gut kennst und einschätzen kannst, warum wusstest Du denn dann nicht, dass er sich nicht freuen würde?
 
M
Benutzer76886  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #15
JA genau

Marrylu88,
seltsam - wenn Du ihn doch sooo gut kennst und einschätzen kannst, warum wusstest Du denn dann nicht, dass er sich nicht freuen würde?


Genau das ist es ja da er bei mir das selbe auch schon gemachte und ich mich aber riesig gefreut habe! und ich wusste das er damit eigentlich kein problem hatte.
Und der normalerweise nicht so ist, ich kann mir seine reaktion nicht erklären normalerweise freut ihn sowas riesig aber last es einfach mir gehts schon bischissen genug
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
P
Benutzer Gast
  • #16
Hey ich versteh echt nicht das du dich so aufspielst nur weil ich einmal was mache nehme ich ihm doch nicht die selbstständigkeit! auserdem hat keiner was von party machen gesagt und du lässt ja sonst niemand hier reden.
1. spiele ich mich hier nicht auf
2. sind andere auch meiner meinung
3. wenn du mit kritik nicht umgehen kannst würde ich keinen thread eröffnen
4. wer immer hier antworten wollen würde könnte es tun, nur weil ich es tue hindere ich andere nicht daran.

ich denke du bist einfach ein unzufriedener mensch der nicht lebensfroh ist und mein freund hat das auch schon mit mir gemacht also spriecht da nichts dagegen. ist jetzt gut hast jetzt deine meinung schön breit getretten aber ich kann auf deine meinung jetzt und auch in zukunft gut verzichten denn manche dinge kann man einfach anders rüber bringen und nicht so wie du es tust es ist wircklich nichts schlimmes dabei ich meinte mit überraschen generelle überrschungen das habe ich einmal gemacht ogott wie schlimm daran sterben tut keiner
ich bin kein lebensfroher mensch?
sorry, aber ich muss hier nicht einen auf armes kleines hascherl machen.
du wolltes hier mitleid dafür das dein freund sich nicht über deine überraschung gefreut hat und das was du bekommen hast hat dir nicht gepasst.
wer ist hier der unzufriedene mensch?


ich hab nie gesagt das es schlimm ist , ich hab nur gesagt das ich deinen freund verstehen kann.
angegriffen hab ich dich nicht, du gehst hier ab wie ne rakete obwohl ich extra erwähnt habe das ich dich nicht angreifen wollte.
aber wenn du meinst deinen frust an mir ablassen zu müssen, viel spaß. du scheinst es nötig zu haben.

es interessiert mich genauso wie der sack reis in china.
 
H
Benutzer37284  (39) Benutzer gesperrt
  • #17
Ich kann dich verstehen, du wolltest ihm einfach eine Freude bereiten und er hat sich nicht gefreut. So etwas kann aber jedem einmal passieren, egal ob es nun solch eine Überraschung ist oder eine andere.

Sicherlich bist du jetzt traurig aber ich denke mir, dass du das vergessen solltest, das nächste mal fragst du ihn einfach, ob er lust hat mit euch beiden etwas tolles zu unternehmen.

Man ist immer enttäuscht wenn Überraschungen nicht gut ankommen aber sollte das auch nicht zu eng sehen, manchmal täuscht man sich eben auch :zwinker:
 
M
Benutzer76886  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #18
1. spiele ich mich hier nicht auf
2. sind andere auch meiner meinung
3. wenn du mit kritik nicht umgehen kannst würde ich keinen thread eröffnen
4. wer immer hier antworten wollen würde könnte es tun, nur weil ich es tue hindere ich andere nicht daran.


ich bin kein lebensfroher mensch?
sorry, aber ich muss hier nicht einen auf armes kleines hascherl machen.
du wolltes hier mitleid dafür das dein freund sich nicht über deine überraschung gefreut hat und das was du bekommen hast hat dir nicht gepasst.
wer ist hier der unzufriedene mensch?


ich hab nie gesagt das es schlimm ist , ich hab nur gesagt das ich deinen freund verstehen kann.
angegriffen hab ich dich nicht, du gehst hier ab wie ne rakete obwohl ich extra erwähnt habe das ich dich nicht angreifen wollte.
aber wenn du meinst deinen frust an mir ablassen zu müssen, viel spaß. du scheinst es nötig zu haben.

es interessiert mich genauso wie der sack reis in china.


wenns dich nicht interresiert dann schreib doch nicht mehr aber hast schon recht ich sollte mich nicht so aufregen ich muss auch andere meinungen akzeptieren. hoffe das thema is nun erledigt

Ich kann dich verstehen, du wolltest ihm einfach eine Freude bereiten und er hat sich nicht gefreut. So etwas kann aber jedem einmal passieren, egal ob es nun solch eine Überraschung ist oder eine andere.

Sicherlich bist du jetzt traurig aber ich denke mir, dass du das vergessen solltest, das nächste mal fragst du ihn einfach, ob er lust hat mit euch beiden etwas tolles zu unternehmen.

Man ist immer enttäuscht wenn Überraschungen nicht gut ankommen aber sollte das auch nicht zu eng sehen, manchmal täuscht man sich eben auch :zwinker:


mal jemand der das auch nett sagen kann. ich werde das auch nicht mehr machen ich wurde halt nur dagestellt als würde ich ihm wegen dieses einmal die selbständigkeit nehmen. und das hat mich geärgert.
 
W
Benutzer5066  (46) Toto-Champ 2006
  • #19
@Threaderstellerin

Es gibt sowas, das nenn sich Gross- und Kleinschreibung. Weiterhin ist auch das Benutzen von Interpunktion (Satzzeichen: Kommata, Punkt, Ausrufezeichen, Fragezeichen usw.) äusserst wünschenswert


Wenn Du in einem Forum um Hilfe bittest, solltest Du auch dafür Sorge tragen, dass man Deine Beiträge vernünftig lesen kann
 
M
Benutzer76886  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #20
aha

@Threaderstellerin

Es gibt sowas, das nenn sich Gross- und Kleinschreibung. Weiterhin ist auch das Benutzen von Interpunktion (Satzzeichen: Kommata, Punkt, Ausrufezeichen, Fragezeichen usw.) äusserst wünschenswert


Wenn Du in einem Forum um Hilfe bittest, solltest Du auch dafür Sorge tragen, dass man Deine Beiträge vernünftig lesen kann


ich achte nicht so drauf im netz das ich groß oder klein schreibe und ich werde auch weiter hin klein schreiben oder groß

und den rest geb ich mir halt mühe habe halt manchmal keine lust drauf zu achen.
und für alle ihr könnt meine rechtschreib fehler für euch behalten!
 
H
Benutzer37284  (39) Benutzer gesperrt
  • #21
mal jemand der das auch nett sagen kann. ich werde das auch nicht mehr machen ich wurde halt nur dagestellt als würde ich ihm wegen dieses einmal die selbständigkeit nehmen. und das hat mich geärgert.

ach, ich kanns eben einfach verstehen, weil man meist traurig ist wenn Überraschungen oder Geschenke nicht gut ankommen. Ich verstehe auch nicht, wieso er sich nicht freute, immerhin hat er dir ja gesagt, dass er seinen Freund gerne mal wieder sehen würde.
Am besten soll er ihn einfach mal besuchen :zwinker:

Läuft sonst denn alles glatt in der Beziehung?

@Threaderstellerin

Es gibt sowas, das nenn sich Gross- und Kleinschreibung. Weiterhin ist auch das Benutzen von Interpunktion (Satzzeichen: Kommata, Punkt, Ausrufezeichen, Fragezeichen usw.) äusserst wünschenswert


Wenn Du in einem Forum um Hilfe bittest, solltest Du auch dafür Sorge tragen, dass man Deine Beiträge vernünftig lesen kann

Off-Topic:
da kenn ich aber wesentlich schilmmere threads :schuechte
 
D
Benutzer76022  Verbringt hier viel Zeit
  • #22
*grinst* Hier muss man ja fast schon Angst haben seine Meinung zu schreiben.
Ich versuche es trotzdem einfach mal, auch wenn es dir wahrscheinlich nicht gefallen wird.

Ich finde die Idee ansich ganz süß, deinen Freund damit überraschen, dass er seinen Kumpel mal wieder sieht, den er ja, wie du angenommen hast, eigentlich schon vermisst hat.
Aber wenn du schon vorher weißt dass dein Freund lieber zuhause ist und nicht gerne weg geht wirst du das so auch nicht einfach ändern können.. schon gar nicht indem du irgendwas planst ohne ihn vorher gefragt zu haben.
Wenn man (wie cherryblossom schon schrieb) meine Zeit einfach so verplanen würde, würde mir das vermutlich auch nicht passen.
Ich verstehe dich da gut, aber auch deinen Freund.
Rede doch mal mit ihm und frag ihn was ihr gemeinsam unternehmen könnt, damit er auch mal wieder raus kommt.
 
M
Benutzer76886  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #23
ja

*grinst* Hier muss man ja fast schon Angst haben seine Meinung zu schreiben.
Ich versuche es trotzdem einfach mal, auch wenn es dir wahrscheinlich nicht gefallen wird.

Ich finde die Idee ansich ganz süß, deinen Freund damit überraschen, dass er seinen Kumpel mal wieder sieht, den er ja, wie du angenommen hast, eigentlich schon vermisst hat.
Aber wenn du schon vorher weißt dass dein Freund lieber zuhause ist und nicht gerne weg geht wirst du das so auch nicht einfach ändern können.. schon gar nicht indem du irgendwas planst ohne ihn vorher gefragt zu haben.
Wenn man (wie cherryblossom schon schrieb) meine Zeit einfach so verplanen würde, würde mir das vermutlich auch nicht passen.
Ich verstehe dich da gut, aber auch deinen Freund.
Rede doch mal mit ihm und frag ihn was ihr gemeinsam unternehmen könnt, damit er auch mal wieder raus kommt.

verstehe deine meinung, habe auch nie gesagt das er gern zuhause ist sondern nur unter der woche!
und mein freund, sagt jetzt auch das er froh ist das ich das gemacht habe,
sonst wäre er ja nicht erst heute morgen um 4 uhr erst zurück gekommen und hatt mir heute auch oft gesagt das er froh war und es ihm supi gefallen hat und er die idee auch toll findet er war nur im ersten moment überfordert was ich ja verstehe es kommt eben drauf an wie man was sagt,
ich habe ja nur einmal jetzt die zeit verplant und

das war auch nur ausnahmsweise und ich wurde nur böse weil sie mir gleich vor warf ich würde ihm deswegen die selbstständigkeit nehmen mein freund und ich lachen jetzt noch drüber wegen so ner aussage.
 
N
Benutzer70550  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #24
Off-Topic:
Das Problem hat sich jetzt zwar erledigt...aber ich wollte sagen, dass ich dein Verhalten hier im Thread ziemlich kindisch fand...Du drehst dir alles zurecht, wie du möchtest und gehst andere Leute wegen ihrer Meinung an...:kopfschue Da muss man sich schon überlegen, ob man überhaupt in einem Forum Hilfe suchen sollte...
 
C
Benutzer75118  Verbringt hier viel Zeit
  • #25
gut, aber du nimmst dir herraus über seine zeit zu bestimmen.

und wenn er nichts mit seiner zeit anfängt, das ist seine sache.
du bist nicht seine mutter, seine sekretärin oder sonst was.

es ist allein seine entscheidung und ich kann verstehen das er nicht wirklich begeistert war.
Das seh ich genauso. Auch, wenns nett gemeint war, ich möchte selbst entscheiden, wann ich was tue.
 
Chérie
Benutzer3806  (38) Meistens hier zu finden
  • #26
Off-Topic:
So wie ich das verstehe, war das doch eine einmalige Sache, oder? Also da finde ich es etwas übertrieben, der TS zu sagen, sie würde alles verplanen und ihrem Freund die Eigenständigkeit nehmen.


Tja, tut mir Leid, dass er sich nicht gefreut hat. Aber länger zu schmollen bringt nichts, lass das in Zukunft halt lieber mit den Überraschungen. Und wenn er DIR eine Überraschung bereitet heißt das ja nicht automatisch, dass ER auch auf Überraschungen steht.
 
M
Benutzer76886  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #27
Hi

Ich wollte mich hiermit bei allen entschuldigen und in Zukunft alle eure Meinungen annehmen. Klar werde ich hier und da dann mal nachhagen aber eben nicht so kindisch hoffe wir können das ein wenig vergessen und wir fangen einfach neu an.
Tut mir echt leid. hoffe das Thema ist damit abgeschlossen ;-)
euch allen einen schönen tag ;-)

P.S: mein fehler war einfach das ich traurig war und enttäuscht und habe es an euch ein wenig ausgelassen sorry hoffe ihr verzeiht mir, denn ich bin eigentlich ne ganz liebe ;-)
 
Sunbabe
Benutzer7157  Sehr bekannt hier
  • #28
Ich wollte mich hiermit bei allen entschuldigen und in Zukunft alle eure Meinungen annehmen. Klar werde ich hier und da dann mal nachhagen aber eben nicht so kindisch hoffe wir können das ein wenig vergessen und wir fangen einfach neu an.
Tut mir echt leid. hoffe das Thema ist damit abgeschlossen ;-)
euch allen einen schönen tag ;-)

P.S: mein fehler war einfach das ich traurig war und enttäuscht und habe es an euch ein wenig ausgelassen sorry hoffe ihr verzeiht mir, denn ich bin eigentlich ne ganz liebe ;-)
Na wenn das mal kein schönes Abschlusswort ist. :zwinker:

Und damit auch zu hier. Das Problem hat sich ja erledigt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren