Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ich wollte nur lebwohl sagen

Dieses Thema im Forum "Stammkneipe" wurde erstellt von *BlackLady*, 4 März 2003.

  1. *BlackLady*
    0
    ... allerdings nicht für immer, sondern nur für die nächsten paar Tage!
    Ich habe Freitag Zwischenprüfung und habe mir bis jetzt noch nicht einmal was angeguckt (dabei kann ich garnichts! :grin: ).
    Deshalb will ich die letzten drei Tage nutzen, um noch zu retten, was noch zu retten ist!
    Also drückt mir alle Freitag ab 8.00 Uhr die Daumen! :engel:
     
    #1
    *BlackLady*, 4 März 2003
  2. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Jaja ... du kannst nichts ... gar nichts :drool:
    Understatement soll ja heutzutage IN sein ... hehe.

    Ich drück dir auf jeden Fall ganz feste die [​IMG]

    Du schaffst das schon :engel:
     
    #2
    Mr. Poldi, 4 März 2003
  3. |Coding
    Gast
    0
    hmm das kenne ich doch irgendwo her... *grübel* :cool2:

    du machst das schon klar... :kiss:
     
    #3
    |Coding, 4 März 2003
  4. chrith
    Verbringt hier viel Zeit
    451
    101
    0
    nicht angegeben
    Hau rein!
    Das schaffste schon. denk immer ich kann das.
    selbstbewußtsein rult :grin:

    Viel glück :drool:
     
    #4
    chrith, 4 März 2003
  5. toerroe
    toerroe (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    353
    101
    0
    Verlobt
    Ich drück Dir auch die Daumen *ganzfestedrück*:karate-ki :jee:
     
    #5
    toerroe, 5 März 2003
  6. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    mensch ey musste mich so erschrecken, ich dachte schon sonstwas wegen der überschrift :rolleyes:

    naja ich drück dir auch auf jeden fall die daumen :smile:
     
    #6
    Mieze, 5 März 2003
  7. Chérie
    Chérie (30)
    Meistens hier zu finden
    2.700
    133
    56
    Verliebt
    Ich dachte schon, Du seist auf dem gleichen Trip wie Kirby...

    Viel Glück!
     
    #7
    Chérie, 5 März 2003
  8. *BlackLady*
    0
    Keine Angst, so schnell werdet ihr mich nicht los. :grin: Bin übrigens jetzt gerade mit dem Lernen fertig geworden und kann jetzt nur noch hoffen, dass alles bis morgen da bleibt, so es hingehört und mir alles einfällt.
     
    #8
    *BlackLady*, 6 März 2003
  9. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    hui ich muss zu morgen auch noch so viel lernen :flennen:
    naja schatzi hilft mir gleich :verknallt
     
    #9
    Mieze, 6 März 2003
  10. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    und? wie wars??
     
    #10
    Beastie, 7 März 2003
  11. *BlackLady*
    0
    Total scheiße, was anderes kann man wirklich nicht dazu sagen! Ich bin wirklich enttäuscht, ich habe so gelernt und konnte alles runter beten und dann saß ich da heute vor und weg wars! Das das mit dem Latein nichts werden würde, wusste ich ja, aber der Rest. Entweder habe ich vieles vor Aufregung vergessen, ich habe die Fragestellung nicht verstanden, ich konnte auch oft irgendwelche Sachen nicht in Zusammenhang bringen, so wie es da stand. Man hat wirklich gemerkt, dass die Prüfung nicht von einen Lehrer zusammen gestellt worden sind, den wir auch im Unterricht haben/hatten.
    Das beste war noch, dass er Lehrer, welcher Aufsicht hatte, überhaupt nichts mit Zahntechnik zu tun hat, also konnte man den auch nicht fragen, wenn man z. B. eine Frage nicht ganz verstanden hat.
    Ich habe erst mal geheult, als ich wieder Zuhause war, wenn ich jetzt an die parktische in einem Momat denke, wird mir auch schon ganz anders. :kopfschue
     
    #11
    *BlackLady*, 7 März 2003
  12. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    mensch ey das is ja scheiße :frown:
    versuch dich einfach zu konzentrieren und lass dich von blöden fragestellungen net wuschig machen!
    mach erstmal die anderen aufgaben, die du verstehst und dann hast du nachher noch genug zeit, über die "blöden" fragestellungen nachzudenken...
     
    #12
    Mieze, 8 März 2003
  13. *BlackLady*
    0
    Naja, jetzt ist es eh vorbei. Mein Problem bei solchen Prüfungen ist auch immer die Aufregung. Jetzt kann ich nur noch hoffen und beten, dass mir bei der praktischen nichts passiert, denn dann bin ich gearscht. :frown:
     
    #13
    *BlackLady*, 8 März 2003
  14. *BlackLady*
    0
    Ja, die praktische bei der Zwischenprüfung geht ja nur einen Tag. Bei der Abschlussprüfung geht die parktische eine ganze Woche.
     
    #14
    *BlackLady*, 13 März 2003
  15. *BlackLady*
    0
    Oh, dass tut mir jetzt aber wirklich leid für dich!
    Warum wirst du denn nicht zugelassen, kannst du die Prüfung nicht in einem halben Jahr nachmachen?
     
    #15
    *BlackLady*, 13 März 2003
  16. *BlackLady*
    0
    Was?! Wegen diesem einen Tag??? Ich wusste garnicht, dass es solche komischen Regelungen für Abschlussprüfungen gibt. Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Glück, auch wenn sie nun ein halbes Jahr später ist. Musst du in dieser Zeit eigentlich noch zur Berufschule?
     
    #16
    *BlackLady*, 13 März 2003
  17. *BlackLady*
    0
    Hoffentlich bringts was!
     
    #17
    *BlackLady*, 13 März 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten