Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ich wuensch ihr dass sie sitzen gelassen wird!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von einsam, 12 September 2005.

  1. einsam
    einsam (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    485
    101
    0
    Single
    ----
     
    #1
    einsam, 12 September 2005
  2. SvenN
    SvenN (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    551
    101
    0
    Single
    Ich wünsche meiner Ex auch sowas ähnliches.
    Die sollen mal merken wie kacke das ist,.

    Sven
     
    #2
    SvenN, 12 September 2005
  3. dietah
    Gast
    0
    Ist doch ok. Das Alter ist doch egal. Die einzige Emotion, die man nicht beeinflussen darf ist Trauer.

    Nimm ein altes Glas und pfeffer es an eine abgelegene Wand. Fühlt sich sehr gut an :zwinker:
     
    #3
    dietah, 12 September 2005
  4. glashaus
    Gast
    0
    Lieber den Frust an Dingen auslassen als an Personen...kommt besser. Man kann halt oft nix für seine Gefühle.
     
    #4
    glashaus, 12 September 2005
  5. Dillinja
    Dillinja (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.181
    123
    5
    nicht angegeben
    was kann denn beispielsweise ein ahnungsloser stuhl dafür, wenn man ihn im verhassten namen eines x-beliebigen menschen an die wand pfeffert, zersägt oder was auch immer?
    wenn menschen scheisse bauen, dann sollen sie das auch zu spüren bekommen. wie sollen sie sonst auch wissen, wie scheisse sie eigentlich sind?
     
    #5
    Dillinja, 12 September 2005
  6. glashaus
    Gast
    0
    Is' ja super. Wenn eines Tages die Liebe einfach weg ist, findet man das vielleicht selbst schon scheiße genug? Muss man dafür noch aushalten, dass andere ungerecht sind und ihren ganzen Hass an einem auslassen? Man kann doch da selbst nix für und macht sich schon genug Gedanken. :rolleyes2
     
    #6
    glashaus, 12 September 2005
  7. seppel123
    seppel123 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.932
    121
    0
    vergeben und glücklich
    So isses! Wenn sie son Mist macht sollen sie das gefälligst auch mitbekommen... also ich kann da richtig mitfühlen!

    lg Seppel
     
    #7
    seppel123, 12 September 2005
  8. Bratwurst003
    0
    ihr müsst versuchen den hintergrund zu erfahren warum ich habe auch ein Problem helft mir mal bitte
     
    #8
    Bratwurst003, 12 September 2005
  9. Dillinja
    Dillinja (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.181
    123
    5
    nicht angegeben
    glasi: eventuell kennst du meine tendenz dazu, mich über das eigentliche thema hinwegzusetzen und nur eine gewisse aussage anzugreifen. das ist hier der fall - also werde ich wohl auch nicht themenbezogen mit dir drüber diskutieren können. sorry

    btw: auch sorry für's off-topic

    abgesehen davon: du sprichst grad aus deinem eigenen leben, ne?
     
    #9
    Dillinja, 12 September 2005
  10. glashaus
    Gast
    0
    Sagen wir's so: aus meinem Erfahrungskreis, sowohl "aktiv", als auch "passiv", als auch von Freunden.


    Ich finde es halt einfach schade, dass viele lange Beziehungen so übel auseinander gehen, bloß weil einfach keine Gefühle mehr da sind von einer Seite. (Ist natürlich anders wenn man hintergangen wurde o.ä., aber das ist ja n ganz anderes Thema.)
     
    #10
    glashaus, 12 September 2005
  11. tojak
    tojak (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    77
    91
    0
    vergeben und glücklich
    es ist besser wenn du die Beziehung in guter erinnerung behältst. mir gehts im moment genauso wie dir. das ende wirft ein schlechtes licht auf die ganze zeit wo man glücklich zusammen war. trotzdem sollte man nicht vergessen wie glücklich man mal war und dankbar sein für die zeit die man hatte.

    ich weiß dass das irgendwo ne idealvorstellung ist und mir gelingt das selber nich oder sagen wir meistens nicht. aber trotzdem muss man das beste aus seinem leben machen.

    bei mir waren es zwar keine 8 jahre sondern nur 2 1/2 aber ich hätte alles für meine freundin gemacht und hab mein ganzes leben auf sie ausgerichtet und mir meine zukunft mit ihr ausgemalt.
     
    #11
    tojak, 12 September 2005
  12. cojobo
    Gast
    0
    Wenn du gerade solche Wutgefühle hast kannst du die vielleicht gegenüber einem Freund einer Freundin rauslassen. Dann geht es dir hoffentlich etwas besser und niemand wird verletzt.
     
    #12
    cojobo, 13 September 2005
  13. Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.884
    0
    2
    Single
    Hat mir mein Ex entsprechend auch gewünscht damals... insbesondere dann nochmal, als er erfahren hat, mit wem ich jetzt zusammen bin.

    Ich hatte kein sooo großes Problem damit - wußte ja, daß er einfach nur verletzt und deshalb wütend war. Und weiß außerdem, daß ich mit jeder Beziehung das Risiko eingehe, irgendwann übelst verletzt zu werden. Das gehört eben dazu.

    Wenn du jetzt in DK studierst, ist das doch schonmal ein guter Anfang. Um über 8 Jahre wegzukommen, braucht man eben eine Weile. Trauer, Wut, Frustration, das wirst du alles durchmachen müssen. Aber glaub mir, es wird auch wieder besser werden!

    Sternschnuppe
     
    #13
    Sternschnuppe_x, 13 September 2005
  14. missy001
    missy001 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    586
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hey du...

    :frown: man versteht nichts mehr. 8 jahre und so ein Schluss? Du dachtest, sie ist DIE Frau und plötzlich von einen Tag auf den anderen alles vorbei.
    Leider bleibt dir der Schmerz nicht erspart.
    Als ich mal da durch musste, wünschte ich mir lieber einen körperlichen Schmerz. Ich konnte kaum was essen, fing sogar während der Arbeit mal zu heulen an. Möchte garnicht daran zurück denken, ist zum Glück schon Jahre her.

    Doch was soll ich sagen, Zeit heilt alle Wunden - klar, kein Trost für dich. Es ist schon mal stark von dir gewesen, das du dich für den Schritt entschieden hast nach DK zu gehen.
    Du bist jetzt frustriert, weil du gehofft hattest, das es anders kommt. Doch im Endeffekt ist es nicht so.
    Akzeptiere es und versuche das zu verarbeiten :frown:

    Hasse sie nicht. Gefühle kann man nunmal nicht steuern. Wünsche ihr nichts böses.
     
    #14
    missy001, 13 September 2005
  15. hobby-romeo
    Verbringt hier viel Zeit
    491
    101
    0
    Single
    ich kann dieses gefühlschaos gut nachvollziehen, aber auch du wirst schon darüber hinwegkommen
     
    #15
    hobby-romeo, 13 September 2005
  16. rüsseltier
    Verbringt hier viel Zeit
    253
    101
    0
    Single
    tja einsam,

    ich kann dich gut verstehen und denk auch genau so. wenn man nach 7 jahren wegen einem anderen verlassen wird, dann wünscht man der ex einfach all das, was man selbst durchmachen musste. sie soll selbst spüren wie es ist einfach so fallen gelassen zu werden...

    gruss

    rüssel
     
    #16
    rüsseltier, 13 September 2005
  17. einsam
    einsam (38)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    485
    101
    0
    Single
    ----
     
    #17
    einsam, 13 September 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - wuensch sitzen gelassen
Liebesfan
Beziehung & Partnerschaft Forum
9 Mai 2016
4 Antworten
lolea
Beziehung & Partnerschaft Forum
18 März 2016
9 Antworten
jny96
Beziehung & Partnerschaft Forum
22 Oktober 2014
19 Antworten