Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ich wurde es ja gerne aber irgend wie geht das nicht :(

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Tommy81, 18 Juli 2003.

  1. Tommy81
    Gast
    0
    ALSO mir kommt es oft vor das ich voll bock auf sex habe
    habe dann auch nenen steifen aber nach ne zeit wird er sehr klein .....

    wenn ich vor ne frau bin bekomme ich einen schlappen warum was ist loss ???

    was kann man gegen tun ????

    so was ist meistens peinlich !!!!!!!!


    BITTE ANTWORTET MIR UND SAG MAL EIN PAAR Tipps USW ....
     
    #1
    Tommy81, 18 Juli 2003
  2. Alyson
    Alyson (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    702
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Wieso das kommt?

    Pure Nervösität!

    Glaub mir mit dem richtigen Mädel ist das auch nicht peinlich. Ist doch klar, dass nicht auf Anhieb alles perfekt klappen kann.

    Etwas dagegen zu tun ist wohl ziemlich schwierig. Versuch irgendwie Dich ruhig zu halten und Dich nicht unnötig irgendwie unter Druck zu setzen.

    ~Alyson
     
    #2
    Alyson, 18 Juli 2003
  3. Tommy81
    Gast
    0
    ich Befriedige mich auch sehr oft ! fast jeden 2 ... ten tag

    Vielleicht liegt das da dran kann das móglich sein ?
     
    #3
    Tommy81, 18 Juli 2003
  4. Twix
    Verbringt hier viel Zeit
    161
    101
    1
    nicht angegeben
    Es ist eher Druck, Nervösität, Angst o. Ä.
    Spermien produzierst du genug, glaub mir
     
    #4
    Twix, 18 Juli 2003
  5. Alyson
    Alyson (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    702
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Glaube auch nicht das es an Selbstbefriedigung liegen könnte. Ne ich bin fest überzeugt das es psychisch bedingt ist...Also versuch Deinen Kopf frei zu machen und Dich zu entspannen:smile:
     
    #5
    Alyson, 18 Juli 2003
  6. muenti
    Verbringt hier viel Zeit
    485
    101
    0
    Single
    Ich glaube es ist eine Mischung aus Stress (Versagensangst) und das du fast jeden zweiten Tag onanierst. Wenn du mal zwei Wochen lang nicht selbst Hand anlegst, dann klappt das schon. Das wichtigste ist aber Selbstvertrauen.
    Sag dir immer: Ich kann das! - ich mach das! - ich pack das!. Dann wird das schon.
     
    #6
    muenti, 18 Juli 2003
  7. Aaliah
    Gast
    0
    Glaub auch das es nur die Angst ist zu versagen....
    Mach den Kopf frei...denk an garnichts...vielleicht läßt Du Dich auch von dem Mädel führen..läßt Dir die Angst nehmen.
     
    #7
    Aaliah, 19 Juli 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - wurde gerne irgend
jannes
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
1 November 2013
21 Antworten
Fretzen
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
21 Mai 2013
15 Antworten
Test