Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ich wurde geschlagen

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von envy., 27 September 2006.

1. envy.
    Meistens hier zu finden
    1.758
    133
    29
    nicht angegeben
    Ich bin neu in der Schule. Habe eher so nen mittelguten Start. Alle mit denen ich mich eben gut verstehe sind in einem anderen Jahrgang. Es gibt dort jemanden, der mich scheinbar auf einmal nicht mehr ausstehen kann. Vor ein paar Wochen noch habe ich mich gut mit ihm unterhalten, wir hören die gleiche Musik etc. Ich dachte er wäre ganz nett.
    Seit ein paar Tagen aber kriege ich ständig Sticheleien von ihm zu spüren. Im Unterricht hat er versucht mich verbal bloßzustellen, bringt immer wieder irgendwelche Kommentare.
    Mit anderen Leuten verstehe ich mich zwar, aber dennoch dringe ich dort ja in eine Art "Gruppe" ein, sodass ich ein wenig auf Granit stoße.

Heute, ich war auf dem Weg zum Unterricht, komme ich an ihm und 2 anderen Jungs vorbei. Sie scherzen über irgendwas, aus der Situation heraus stellt er sich auf einmal vor mich, knackt seine Hände und schlägt mir mit der flachen Hand ins Gesicht.
    Ich war sprachlos, wusste nicht was ich sagen soll und bin einfach weitergegangen.
    Es hat nicht wehgetan, aber es war einfach so demütigend! :frown:

Wie konnte ich mich nur einfach so schlagen lassen, ohne etwas zu erwiedern? Allein die Tatsache, dass er scheinbar bereit ist Frauen zu schlagen degradiert ihn in meinen Augen auf mindestens 10 Stufen runter. Aber ich habe nichts getan! Ich habe es auf mir sitzen lassen.
    Er ein paar Stunden später als ich wieder nach hause kam, wurde mir klar, was er mir da angetan hat - und das ich nicht einmal richtig reagiert habe.