Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ich wurde geschlagen

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von envy., 27 September 2006.

  1. envy.
    Meistens hier zu finden
    1.758
    133
    29
    nicht angegeben
    Ich bin neu in der Schule. Habe eher so nen mittelguten Start. Alle mit denen ich mich eben gut verstehe sind in einem anderen Jahrgang. Es gibt dort jemanden, der mich scheinbar auf einmal nicht mehr ausstehen kann. Vor ein paar Wochen noch habe ich mich gut mit ihm unterhalten, wir hören die gleiche Musik etc. Ich dachte er wäre ganz nett.
    Seit ein paar Tagen aber kriege ich ständig Sticheleien von ihm zu spüren. Im Unterricht hat er versucht mich verbal bloßzustellen, bringt immer wieder irgendwelche Kommentare.
    Mit anderen Leuten verstehe ich mich zwar, aber dennoch dringe ich dort ja in eine Art "Gruppe" ein, sodass ich ein wenig auf Granit stoße.

    Heute, ich war auf dem Weg zum Unterricht, komme ich an ihm und 2 anderen Jungs vorbei. Sie scherzen über irgendwas, aus der Situation heraus stellt er sich auf einmal vor mich, knackt seine Hände und schlägt mir mit der flachen Hand ins Gesicht.
    Ich war sprachlos, wusste nicht was ich sagen soll und bin einfach weitergegangen.
    Es hat nicht wehgetan, aber es war einfach so demütigend! :frown:

    Wie konnte ich mich nur einfach so schlagen lassen, ohne etwas zu erwiedern? Allein die Tatsache, dass er scheinbar bereit ist Frauen zu schlagen degradiert ihn in meinen Augen auf mindestens 10 Stufen runter. Aber ich habe nichts getan! Ich habe es auf mir sitzen lassen.
    Er ein paar Stunden später als ich wieder nach hause kam, wurde mir klar, was er mir da angetan hat - und das ich nicht einmal richtig reagiert habe.

    Ich habe meinem Freund davon erzählt, der natürlich total sauer war. Er meinte, er wolle sich den mal vorknüpfen. Aber das ist doch auch nicht der richtige Weg, und beliebter mache ich mich damit bestimmt nicht.

    Ich weiß nicht was ich tun soll. Ich eigentlich ein total friedfertiger Mensch. Ich verstehe mich immer mit allen, bin freundlich und bemüht mit jedem klar zu kommen. Was habe ich denn nur falsch gemacht. Das hat so wehgetan. :kopfschue
     
    #1
    envy., 27 September 2006
  2. Huhu:smile:
    Vllt versteht er sich nur gut mit dir wenn ihr alleine seid, ich meine es gibt eine Sorte von Menschen die ist wenn man alleine mit denen spricht oder abhängt ganz ok.
    Doch sobald die mit ihren Freunden zusammensitzen machen die andere schlecht.
    Ich hab das schon oft gesehn an unserer Schule das einige einfach so gehauen oder "degradiert" wurden ganz ohne Grund.
    Ich weiss grad nicht ob du das verstehst was ich dir da grad erzähle aber ist ja auch egal.:smile:
    Was ich dir vorschlagen könnte wäre einfach das du ihn mal zur Rede stellst was das sollte, natürlich nur wenn er allein ist sonst hört der dir höchstwahrscheinlich nicht zu.
    Und wenn das auch nicht klappt dann würd ich das von deinem Freund vorschlagen:angryfire .

    Naja sry das es lang geworden ist:smile:

    Ciao thingcalledlove:zwinker:
     
    #2
    thingcalledlove, 27 September 2006
  3. ~Majo~
    Verbringt hier viel Zeit
    817
    101
    0
    nicht angegeben
    Junge junge... derbst demütigend..

    *ohne Worte*

    Off-Topic:
    Du hast einen Freund? Glückwunsch. :smile:
     
    #3
    ~Majo~, 27 September 2006
  4. envy.
    Meistens hier zu finden Themenstarter
    1.758
    133
    29
    nicht angegeben
    Ich kann das doch nicht auf mir sitzen lassen.
    Ich glaube auch nicht, dass man mit dem reden kann. Er würde die Sache allerhöchstens ins Lächerliche ziehen. Ich glaube, das macht kaum einen Sinn.
    Aber wenn ich nichts tue, ist es vielleicht beim nächsten Mal noch mehr als nur sowas.
     
    #4
    envy., 27 September 2006
  5. Pfläumchen
    Verbringt hier viel Zeit
    2.183
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ich würde ihn, wenn er alleine ist, mal beiseite nehmen und ihn fragen, was das sollte.

    hast u denn sonst auf der schule jemand, dem du dich anvertrauen kannst? oder mal herausfinden, ob er sowas öfter tut?

    oh mann, tut mir leid das ist echt demütigend ud solltest du nicht so auf dir sitzen lassen *drück*
     
    #5
    Pfläumchen, 27 September 2006
  6. Stitch
    Stitch (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    18
    86
    0
    Single
    Hallo,

    bin grad fast vom Stuhl gefallen als ich gelesen habe was Dir passiert ist.... :angryfire

    Das ist ja wirklich das allerletzte !!!

    Du mußt nun genau überlegen wie Du dich verhälst, wenn Du nicht richtig handelst und Dir das weiterhin gefallen läßt dann wird es immer schlimmer werden.

    Mit den ständigen Stichelleien hat der Typ ausgetestet wie weit er gehen kann, nun ist er einen Schritt weiter gegangen und hat Dich geschlagen.
    Wenn Du Dich nun nicht entschieden wehrst, wird er immer mehr auf Dir rumhacken und dich als Frustablasser benutzen.

    Wenn er auf Dir rumhackt lass Dir das nicht gefallen, reagiere gefaßt und mit einem Lächeln.
    Frage Ihn warum er sich so dämlich profiliert, ob er irgendwelche Komplexe zu Kompensieren hat bzw ob er nen kleinen Schwanz hat. ( Sprich ruhig laut vor der ganzen Klasse).

    Sollte er Dich nochmals körperlich angreifen, schlage oder trete mit aller Kraft dort hin wo es Ihm weh tut.
    Das muß aber wirklich kräftig und im selben Moment passieren.
    Am besten wenn viele Leute drumrumstehen.

    Er muß erkennen das es weh tut wenn er sich Dir gegenüber falsch verhält.
    Solche Schlappschwänze suchen sich immer nur vermeintlich leichte Opfer aus, sobald heftige Gegenwehr (körperlich oder verbal) zu erwarten ist hören die sofort auf.

    Wenn Du dich nicht wehrst wird es immer schlimmer werden.....


    Ich hoffe Du hast den Mut und die Kraft Dich durchzusetzen.

    Du schaffst das !!!!!!


    lG

    Stitch
     
    #6
    Stitch, 27 September 2006
  7. DoubleBig
    DoubleBig (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    44
    91
    0
    Single
    also echt... sowas ist ja echt das allerletze:kopfschue

    aber sollte sowas nochmal vorkommen solltest du dich wehren... ganz ehrlich, ich glaube bei solchen typen hilft reden nicht.. hab schon ne grobe vorstellung, was das für einer ist:kopfschue
     
    #7
    DoubleBig, 27 September 2006
  8. envy.
    Meistens hier zu finden Themenstarter
    1.758
    133
    29
    nicht angegeben
    Vielen Dank für die netten Worte..
    Ich habe zwar Angst vor morgen, aber vielleicht schafft mein Freund ja mal ihm Einhalt zu gebieten und ihm zu zeigen dass ich nicht alleine bin und jemanden habe der auf mich aufpasst.
    Hab die ganze Zeit geheult. Das macht mich so fertig. :frown:
     
    #8
    envy., 27 September 2006
  9. DoubleBig
    DoubleBig (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    44
    91
    0
    Single
    :knuddel: lass dich von dem nicht einschüchtern... damit hätte er sein ziel schon fast erreicht:kopfschue

    Off-Topic:
    wenn du noch nen bodyguard suchst meld dich einfach:zwinker:
     
    #9
    DoubleBig, 27 September 2006
  10. CrushedIce
    CrushedIce (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    806
    113
    53
    Single
    mensch, du arme! :kopfschue

    das ist ja mal ein toller start...tut mir ehrlich leid für dich :cry:
    ich kann echt gut verstehen, wie schrecklich man sich in so einer situation fühlen muss. du hast ja schon ganz gute Tipps hier bekommen.

    ich hoffe, dass dir das nie wieder passiert.

    fühl dich ge:knuddel:t!
     
    #10
    CrushedIce, 27 September 2006
  11. User 35148
    User 35148 (43)
    Beiträge füllen Bücher
    6.254
    218
    295
    nicht angegeben
    Was nimmt sich der Penner da überhaupt raus!???

    Du musst ihm selber schon entgegentreten können und Dich wehren.

    Mach einen Selbstverteidigungskurs.

    Rede mit Lehrern.

    Aber Dein Freund wird nicht immer für Dich da sein können, um Dich zu beschützen.
    Pass also besser gut auf Dich auf, so gut es geht.

    Oder lauf nicht mehr alleine rum, sondern immer mit Klassenkameradinnen. Zumindest damit sie sehen, und mitbekommen, dass der das mit allen macht...

    Trotzdem, versuch bitte möglichst, Dich nicht auf sein Niveau herunterzulassen. Das is nie gut.

    :engel:
     
    #11
    User 35148, 27 September 2006
  12. envy.
    Meistens hier zu finden Themenstarter
    1.758
    133
    29
    nicht angegeben
    Ich denke einfach, wenn ich angemessen reagiere, dann merkt er, dass ich mir nicht alles gefallen lasse und hört vielleicht auf. Andernfalls macht er immer so weiter. Ich wüsste keine andere Möglichkeit. Er schlägt mich - ich bin ein Mädel also kann ich mich rein theoretisch alleine nicht wehren.
    Ich weiß nicht. Ich finde es nachvollziehbar, dass der Freund bei sowas kommt und den Betreffenden zur Sau macht. Oder nicht? :frown:
     
    #12
    envy., 27 September 2006
  13. Natürlich dein Freund liebt dich und du liebst in höchstwahrscheinlich auch nehme ich mal an:zwinker:
    Du vertraust ihm und hast ihm deine Probleme erzählt das ist völlig normal für eine Beziehung und jetzt knöpft er sich den Typen vor.
    Es könnte sein das die dich danach als Feige dahinstellen aber das macht nix hör einfach nicht zu wenn du nichts unternehmen würdest würden die immer weitermachen und das ist noch schlimmer.:mad:

    Ich wünsch dir das sich für dich noch alles zum guten wendet.

    MfG thingcalledlove:zwinker:

    P.S. Mir fällt grad auf das du auch in Hamburg wohnst :grin:, herzlichen Glückwunsch :zwinker:
     
    #13
    thingcalledlove, 27 September 2006
  14. Kerowyn
    Kerowyn (33)
    Benutzer gesperrt
    1.151
    0
    1
    vergeben und glücklich
    auf jeden fall. sonst stehst du irgendwann ohne pausenbrot da oder musst jeden freitag pauschal fünf euro von deinem taschengeld abdrücken.

    also leg deinem freund kurz vor dem zusammentreffen mal 'nen abgewetzten kauknochen vor und zieh ihm noch schön paar mit 'nem knüppel drüber. das steigert die gewaltbereitschaft.

    und das alles nur, weil grundlos schlagen mal gar nicht geht. pfui!
     
    #14
    Kerowyn, 27 September 2006
  15. User 35148
    User 35148 (43)
    Beiträge füllen Bücher
    6.254
    218
    295
    nicht angegeben
    Es wäre aber besser, wenn Du ihn selber "KO schlagen" würdest.
    Notfalls ein beherzter Tritt in die untere Gegend,
    dann dürfte er erstmal ruhig gestellt sein.
    Du musst den Idioten auf eine Weise überraschen, dass er Dich in Ruhe läßt, und das Interesse an Dir verliert.

    Dein Freund sollte sich da aber nicht die Finger schmutzig machen müssen, so sehr er Dich beschützen möchte!

    :engel:
     
    #15
    User 35148, 27 September 2006
  16. envy.
    Meistens hier zu finden Themenstarter
    1.758
    133
    29
    nicht angegeben
    Er soll ihn doch nicht schlagen. Ihn nur darauf hinweisen dass er möchte, dass er bitte in Zukunft die Finger von seiner Freundin lässt.

    Wie soll ich dass denn machen? Und wenn er mir dann richtig eine runterhaut?


    @ Kerowyn
    Kannst du dir vorstellen, wie erniedrigend es ist, wenn da einer vor einem steht, gegen den man nichts ausrichten kann, der einem ins Gesicht schlägt. Weil er einfach mal Lust dazu hatte, weil man gerade in der Gegen rumstand? Und zusätzlich da noch Leute neben stehen, die das scheinbar völlig normal finden?
     
    #16
    envy., 27 September 2006
  17. User 35148
    User 35148 (43)
    Beiträge füllen Bücher
    6.254
    218
    295
    nicht angegeben
    Du schaust doch so lieb aus, Dir kann und darf doch niemand eine reinhauen!???

    Natürlich soll Dein Freund ihn nicht schlagen.
    Aber glaubst Du denn im Ernst, der Depp wird sich davon einschüchtern lassen?

    Und warum bist Du denn so eingeschüchtert?
    Mädl, Du hast doch bestimmt genug selbstvertrauen!
    Nimm Dir fest vor, zu reagieren, egal wie, schrei meinetwegen den Schulhof leer.

    Sei einfach vorbereitet. Und wehre seinen Angriff dann ab.
    Gib ihm eine Ohrfeige, oder wie gesagt, unten rein, das wirkt garantiert radikal.

    :engel:
     
    #17
    User 35148, 27 September 2006
  18. Kerowyn
    Kerowyn (33)
    Benutzer gesperrt
    1.151
    0
    1
    vergeben und glücklich
    hm ja, das ist schon ungewöhnlich. solche unvermittelten aktionen lassen einem ziemlich ratlos da stehen.du sollstest jetzt entscheiden, ob du ihn zur rede stellen möchtest oder lieber die fäuste fliegen lassen willst. je nachdem wie furchteinflößend dein freund daherkommt, kann das schon sehr wirksam sein und solche spitzbuben lassen dann ziemlich schnell von einem ab. ein flinkes "was sollte das?" sollte eigentlich vorrausgehen, aber je nach dem, wie der übeltäter drauf ist, wirst du mit einem "ich hab nix getan" oder einem "was redest du da?" und scheinheiligem grinsen abgefertigt.
     
    #18
    Kerowyn, 27 September 2006
  19. envy.
    Meistens hier zu finden Themenstarter
    1.758
    133
    29
    nicht angegeben
    Das ist es was ich erwarte bei ihm.
    Das Problem ist einfach folgendes:
    Ich kann ihm ja keine reinhauen, ohne dass er was gemacht hat. Also morgen zu ihm hingehen und ihm nen Tritt in die Eier geben, das kann ich ja nur machen, wenn er mich tatsächlich schlagen sollte.
    Meine Angst ist aber, dass er einfach versucht mich irgendwie bloßzustellen, mich fertig zu machen. Auch dann kann ich ihm keinen drauf geben.
    Also dachte ich, wenn man ihm deutlich sagt, dass er mich bitte zufrieden lässt, dann versteht er das vielleicht.
    Wie gesagt, wenn ich selbst hingeh wird er sehr wahrscheinlich nur lachen. Und wenn ich gar nichts tue, denkt er eben dass er alles mit mir machen kann.
     
    #19
    envy., 27 September 2006
  20. Kerowyn
    Kerowyn (33)
    Benutzer gesperrt
    1.151
    0
    1
    vergeben und glücklich
    das lanciert wohl zum klassischen mobbingfall. wie fühlst du dich dabei, wenn du ihn meidest, ihn ignoriest...oder hast du gesteigerten handlungsbedarf in der angelegenheit? sollte er dich nochmal anfassen, musst du wohl oder übel allen mut zusammen nehmen und ihm überdeutlich sagen, dass er das gefälligst zu lassen hat oder er kann ein wunder erleben. sprich ruhig auf deinen freund an und dass er ihn rund wie 'nen buslenker machen könnte. bei begriffsstutzigen menschen hilft es echt manchmal nur die kanonen von navarone sprechen zu lassen. oder man vertraut darauf, dass blose drohungen ihn am finger kauen lassen.
     
    #20
    Kerowyn, 27 September 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - wurde geschlagen
kinga22
Kummerkasten Forum
26 Januar 2015
4 Antworten
schabau123
Kummerkasten Forum
29 März 2013
5 Antworten
Mietzekatze20
Kummerkasten Forum
7 Februar 2013
13 Antworten