Ich zünde eine Kerze an...

Dieses Thema im Forum "Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches" wurde erstellt von trauriger_teddy, 30 November 2006.

1. trauriger_teddy

trauriger_teddy Verbringt hier viel Zeit

vergeben und glücklich
    Ich hoffe das passt hier hinein ansonsten bitte verschieben!

ihr könnt hier schreiben für wen und wofür ihr eine kerze anzünden wollt

also ich fang mal an...ich zünde eine kerze an...

...für meine verstorbene oma und meinen verstorbenen opa - dass sie es schön haben dort wo sie jetzt sind und

...für meinen freund, dass er endlich den lebenswillen wiederfindet
  2. ringy

ringy Verbringt hier viel Zeit

nicht angegeben
    ... für meinen freund (beziehungsweise leider exfreund, aber das wort klingt so hart), dass er glücklich wird...
  3. Krötchen

Krötchen Verbringt hier viel Zeit

24 Jahre
    Single
    ... für meinen süssen, das er seinen Kleinen Sonnenschein bald wieder sehen darf...
  4. User 53227

User 53227 Verbringt hier viel Zeit

25 Jahre
    nicht angegeben
    ...Für meine erste große Liebe, die ich in meinen Armen verlor..
    Lungenkrebs war schuld..

You´ll be forever in my...
  5. User 37284

User 37284 Benutzer gesperrt

29 Jahre
    vergeben und glücklich
    ojeee :cry: :cry: das ist ja furchtbar!

...für meinen verstorbenen Opa
    ...für einen verstorbenen Freund, der im Alter von 17 Jahren an einem Schlaganfall starb
  6. Unicorn1984

Unicorn1984 Verbringt hier viel Zeit

30 Jahre
    Verheiratet
    Ich zünde eine Kerze an für meinen verstorbenen Sohn (auch wenn man in der SSW7+1 nicht wissen kann was es ist soo hab ich das eben gefühlt) .... und hoffe es geht ihm bei den anderen Sternkinder gut.

(Justus wir vermissen dich)
  7. BeastyWitch

BeastyWitch Verbringt hier viel Zeit

39 Jahre
    nicht angegeben
    Ich zünde eine Kerze an für meinen heißgeliebten besten Opa, der 94 an Leukämie gestorben ist.

Opi, ich werde dich nie vergessen :herz:

Jana
  8. User 39864

User 39864 Sehr bekannt hier

in einer Beziehung
    Zünde eine Kerze an für meine verstorbenen Großeltern (2002 und 2004). Ich vermisse sie so schrecklich. :flennen:
  9. Osna1976m

Osna1976m Verbringt hier viel Zeit

38 Jahre
    vergeben und glücklich
    Von mir eine Kerze für meinen in 2000 viel zu früh verstorbenen Vater. :geknickt:
  10. katha <3

katha <3 Verbringt hier viel Zeit

23 Jahre
    in einer Beziehung
    ich zünde eine kerze für meinen opa an der vor 6 wochen gestorben ist und den ich extrem vermisse

opa ich hab dich lieb & werd dich niemals vergessen!
  11. Wildemaus20

Wildemaus20 Verbringt hier viel Zeit

28 Jahre
    vergeben und glücklich
    Für meinen Opa, meine Oma und fÜr Kevin Janet und Chris, die es hoffentlich da wo sie sind es gut haben!

ich vermisse euch so sehr:cry:
  12. Chacaline

Chacaline Verbringt hier viel Zeit

25 Jahre
    Single
    Ich zünde eine Kerze für unseren kleinen Buddel-Dackel an :geknickt:
    Im Herbst hat er noch fröhlich Löcher geschaufelt und nun liegt er in seinem Körbchen und rührt sich kaum mehr... eine Diagnose wurde getroffen... Dackellähme :kopfschue :geknickt:
    Er schafft es, ich glaube ganz fest an ihn!!!
  13. MardyBum

MardyBum Verbringt hier viel Zeit

26 Jahre
    Single
    Ich zünde eine Kerze für meine Oma an
  14. Biber18

Biber18 Verbringt hier viel Zeit

25 Jahre
    Single
    für alle Menschen in dieser Welt, die ihre Hoffnung schon verloren haben, ehe sie derer Früchte geschmeckt haben
  15. kleenesueße

kleenesueße Verbringt hier viel Zeit

23 Jahre
    vergeben und glücklich
    ..ich zünde eine kerze für meinen verstorbenen dad an...:cry:
    und für meinen ex freund...für den ich hoffe das er ein erfülltes leben führen wird....
  16. Rapunzel

Rapunzel Sehr bekannt hier

31 Jahre
    Verheiratet
    Ich zünde eine kerze an für meine beste freundin, die damals bei einem verkehrsunfall gestorben ist... Ich vermisse sie immer noch :cry:
  17. bmwstar481

bmwstar481 Meistens hier zu finden

33 Jahre
    Verlobt
    Für meinen Onkel der vor knapp 3 Jahren starb, und mir als allerletztes Wort "viel Glück in der Liebe" gewünscht hat....

Und wie ein Wunder habe ich 2 Tage später meine "große Liebe" kennengelernt....:herz: Allerdings ist auch das seit einem Jahr wieder Geschichte....
  18. Misery

Misery Verbringt hier viel Zeit

25 Jahre
    in einer Beziehung
    .. Ich zünde eine Kerze für meinen verstorbenen opa an und für meinen besten Freund, dass er die Krankheit besiegt...:cry:
  19. Sani84

Sani84 Verbringt hier viel Zeit

29 Jahre
    Verlobt
    Ich zünde eine Kerze für meinen Onkel an, der im September05 an einem plötzlichen Herzstillstand gestorben ist und ich zünde eine Kerze für meinen besten Freund an.. Er ist im Juli diesen Jahres bei einem Verkehrsunfall gestorben..
    Und ich zünde noch zwei weitere Kerzen an.. Die eine ist für den Papa meiner Freundin der im Mai 06 an Krebs gestorben ist und die andere Kerze ist für eine andere Freundin deren Mama im September06 gestorben ist...:geknickt:
  20. Zweifellos

Zweifellos Verbringt hier viel Zeit

25 Jahre
    vergeben und glücklich
    Ich zünde eine Kerze für meine Oma an, die letztes Jahr unerwartet an einer Lungenembolie gestorben ist.:kopfschue
Diskutiere mit und stell deine eigenen Fragen... Werde jetzt teil der Planet-Liebe Community, stelle Fragen, hilf anderen und tausche dich über Liebe, Sex und Zärtlichkeit aus.
Jetzt registrieren! Mit Facebook anmelden