Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ich zerbreche an ihr

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von deserve_2_die, 23 Dezember 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. deserve_2_die
    Verbringt hier viel Zeit
    50
    91
    0
    Single
    Hi

    Ich hab momentan einfach ein Riesenproblem mit einem Mädchen.

    ich habe jetz keine Lust ewig auszuholen, deswegen mach ich's ma so knapp wie's geht.

    Es gibt ein Mädchen die 1 Jahr jünger ist als ich, hatten vor ca einem Jahr schonmal Kontakt...auch etwas geflirtet und bisschen gefummelt...kein Sex.

    Irgendwann gings dann zuende, lag an mir, da sie mich kein Stück mehr interessiert hat...(auch eine dämliche Macke an mir :madgo: ).
    Sie allerdings ist ein Beziehungsmensch und sie hatte sich wohl auch in mich verliebt und war es auch noch 1-2 Monate nacht der "Trennung".

    Paar Monate später interessierte ich mich doch wieder bei ihr, also schrieb ich ihr. Haben etwas palaber gemacht, plötzlich erwähnte sie das sie ein Freund hat. :angryfire .

    Ich kam damit mal gar nicht zurecht, habs ihr aber nicht gesagt, sondern wollte ihr halt desöfteren schreiben und irgendwann wird sie schon zu mir kommen, DACHTE ich.

    Pustekuchen. Sie hält zu ihrem Freund und ignoriert mich mitlerweile fast, da ich ihr angeblich etwas aufn Geist gegangen bin....bin auch leicht ausfallend geworden :grrr:

    Das sie mich im Grunde gar nicht mehr Wahrnimmt, ging mir dermaßen auf'n Keks, das ich wohl das dümmste angestellt habe, was man nur machen kann.

    Als ich vor ca. ner Woche nachts(ca 4 uhr) am bahnhof war, mit nem leichten Brausekopp und nach Hause wollte, sah ich doch tatsächlich das Mädchen + Freund.

    Ohne nachzudenken bin ich drauflos und habe ihren Freund Krankenhausreif gedroschen, nur damit sie mich wieder Wahrnimmt!!!!
    Wenn sie mich nicht lieben kann, dann soll sie mich hassen....so ungefähr.

    Jetz hasst sie mich förmlich, habe eine Anzeige laufen und wenn ich Pech hab verlier ich meine Ausbildung.

    Ich kotz echt ab...

    Wirklich helfen könnt ihr mir wohl nicht, außer mir zu sagen wie dämlich ich doch bin.
    Ich wollts auch nur mal runterschreiben....

    naja, gn8

    mfg
     
    #1
    deserve_2_die, 23 Dezember 2005
  2. BlackHole17
    Verbringt hier viel Zeit
    215
    101
    0
    vergeben und glücklich
    naja was soll ma dazu sagen .....
     
    #2
    BlackHole17, 23 Dezember 2005
  3. shila02
    shila02 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    117
    101
    0
    nicht angegeben
    ähhmm....

    sorry, da weiß man ehrlich gesagt nicht was man dazu sagen kann??? :grrr:

    1. Du hast ihr doch nen Laufpaß gegeben, dann meldest Du Dich Monate später bei ihr und erwartest daß sie wieder "parat" steht für Dich?? :madgo:

    2. Die Prügelgeschichte mit dem Freund...tja, ich schätze leider auch daß Du jetzt verschissen hast bei ihr, bei mir hättest du es gewaltig...

    Sorry wenn ich Dir das so sage aber ich glaube Du hast echt n ernsthaftes Problem....ich würde Dir empfehlen professionelle Hilfe zu nehmen und erstmal dran zu arbeiten andere Menschen zu respektieren und zu achten und nicht nur Dich selbst.... :grrr:
     
    #3
    shila02, 23 Dezember 2005
  4. Viktoria
    Viktoria (29)
    kurz vor Sperre
    2.378
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Du wunderst dich???

    Daß sie nichts mehr von dir wissen will, ist alleine DEINE Schuld und DEIN Problem.

    Sie hat richtig gehandelt.
    Jeder normale Mensch würde sich von dir fern halten.

    Du schlägst ihren Freund krankenhausreif, damit sie dich wahrnimmt?
    Wie KRANK kann ein Mensch überhaupt sein?
    Unterstes Niveau. Asozial.

    Du hast ein ernsthaftes Problem mit dir selber, und zwar ganz gewaltig.

    Du hast dir ALLES selber eingebrockt.
    Zieh zu, wie du klarkommst.

    Echt, wie dumm kann ein Mensch überhaupt sein.

    Geh zum Psychiater!
     
    #4
    Viktoria, 23 Dezember 2005
  5. BlackHole17
    Verbringt hier viel Zeit
    215
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hey hier will einer was von der seele reden der seinen fehler schon lang eingesehn hat ... also amcht ihn doch net glei so runter
     
    #5
    BlackHole17, 23 Dezember 2005
  6. Neme
    Verbringt hier viel Zeit
    150
    101
    0
    nicht angegeben
    kannst froh sein, dass du nur ne anzeige von ihrem freund bekommen hast

    ich hätt dich glaub ich irgendwann mal aufgesucht und dich auch grundlos übelst zugerichtet
    was zum teufel hat der freund dir bitte getan?
    der typ tut mir echt leid. ich war schon selbst in der situation OHNE grund verprügelt zu werden (wenn auch nicht krankenhausreif) und da entwickelt man eine solche wut, dass glaubt man garnicht.

    wenn du sowas öfters machst -> denk mal drüber nach ob sowas sinn macht, kann dir das forum aber wohl nicht so sehr helfen, eher professioneller rat


    wenns nen "ausrutscher" war:

    was verlangst du bitte?
    dass du jedes mädel kriegst?
    du hast sie abgewiesen, dann musst auch damit klarkommen selber abgewiesen zu werden.
    vor allem wenn sie nen Freund hat kannst du doch nicht wie selbstverständlich davon ausgehen, dass sie wieder zu dir kommt.
    komm mal nen bissl runter, man kriegt nicht alles was man will und erst recht nicht einfach so
     
    #6
    Neme, 23 Dezember 2005
  7. shila02
    shila02 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    117
    101
    0
    nicht angegeben
    so gesehen ja, nur kommt es für mich nicht ganz so rüber als ob er es erkennt, sondern nur die Folge nicht ertragen kann ( daß sie ihn nun hasst...)

    Klar erkennt er vlt daß er "Fehler" gemacht hat, aber solche Fehler sind schon heftigst...und liegen wirklich einem ernsthaftem Problem zugrunde das er, wie meine Vorrednerin schon erwähnt hat, mit sich selbst hat.

    Daran sollte er erstmal arbeiten...und dann kann man hoffen daß er sich in Zukunft anders verhält :rolleyes2
     
    #7
    shila02, 23 Dezember 2005
  8. deserve_2_die
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    50
    91
    0
    Single
    ich weiß das das bullshit war.
    Aber so "Krank" wie ihr mich hier abstempelt bin ich nu auch nicht ^^

    Meine Familie ist ganz normal, ich habe ein Fachabitur un Technik gemacht.
    Habe eine schwester die verheiratet ist, meine Eltern sind beide berufstätig.

    Ich habe ein Auot und ein, bis jetz noch, regelmäßiges Einkommen.


    Aber wenns euch beruhigt, so wies ausschaut komme ich wohl in Jugendarrest, da ich in der Vergangenheit schon desöfeteren mit dem Gesetz in Konflikte geraten bin...z.T. schwere Sachen, z.T. kleine geschichten.


    Danke, aber die ham schon recht :gluecklic


    Edit:

    Naja, was heißt öfter....wenns halt zum Gerangel kommt mach ich mit...wenn man es vermeiden kann, geh ich dem auch aus dem Weg. Oder wenn meine Freunde irgendwas haben helfe ich denen auch...das ist doch selbstverständlich.

    Probiers doch mal :smile:


    Das ist auch son ding....Ich habe meist bekommen was ich wollte, ob nun llegal oder illegal. Ich komme mit solchen sachen einfahc nicht klar.
    Was soll ich bitte machen ? zum Psychater ?
    Nach 6-24 Monaten evtl, wenn ich wieder raus darf.
     
    #8
    deserve_2_die, 23 Dezember 2005
  9. Viktoria
    Viktoria (29)
    kurz vor Sperre
    2.378
    0
    0
    vergeben und glücklich

    Hübsche Fassade.



    Das war die Prügelei wert, nicht wahr?



    Du hättest ihrem Freund aus dem Weg gehen können.
    Ganz einfach.



    Du hast ein massives Problem mit dir selbst.
    Und du kannst einem wirklich leid tun, wie tief du gesunken bist.
     
    #9
    Viktoria, 23 Dezember 2005
  10. deserve_2_die
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    50
    91
    0
    Single
    Quatsch mich mal nicht voll von wegen Fassade.
    Mein Vater ist Ploizist, so blöd es auch klingt.
    mein Abi habe ich, btw, mit 3.1 gemacht....find ich persönlich ganz ok.
    Du hast doch absolut keine Ahnung, nötig zu lügen hab ichs nicht...wozu sollte ich denn unsinn labern?

    Fassade, ich geb dir Fassade...

    Ich war doch schonmal im Arrest, ich weiß wies da iss....Wert war es auf keinen Fall.
    Wäre ich nochmal in der Situation, würde ichs vermeiden....glaub ich.
     
    #10
    deserve_2_die, 23 Dezember 2005
  11. shila02
    shila02 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    117
    101
    0
    nicht angegeben

    ok, was passiert ist kann man jetzt auch nicht mehr rückgängig machen. Vielmehr kannst Du zusehn daß irgendwas passiert daß sowas nicht nochmal passiert. Ich schätze mal Du hast ein Problem mit Aggressionen und dem Umgang mit Frustrationen usw...

    hast Du schonmal drüber nachgedacht da aktiv was dagegen zu unternehmen? zB Anti-Aggressionstraining, machst Du vlt Sport wo Du das rauslassen kannst, hast Du schonmal drüber nachgedacht Dir Hilfe zu holen und dran zu arbeiten woher Deine Probleme kommen?

    Ich denke das wäre der richtige Weg.

    Der Arrest ist kacke, der wird das nicht lösen. Auch wenn hier einige schreien werden Du hättest es so verdienst bin ich der Meinung das ist nicht der richtige ansatz.
     
    #11
    shila02, 23 Dezember 2005
  12. Viktoria
    Viktoria (29)
    kurz vor Sperre
    2.378
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Autsch ...

    Her damit.


    Hübsche Lebensgeschichte.


    Nein, sicherlich nicht.
    Beim ersten Arrest hat es bei dir auch nicht Klick gemacht.

    Ich geh mal ins Bett.
     
    #12
    Viktoria, 23 Dezember 2005
  13. deserve_2_die
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    50
    91
    0
    Single
    Naja sport....ich habe Fußballgespielt.
    Als ich 6 war hábe ich angefangen.

    Mit 12 musste ich ins Fitnessstudio wegen meinem Rücken.
    Da bin ich heute noch...Ausbildung mache ich als Industriemechaniker.

    Mehr Freizeit habe ich nicht, weil ich noch viel für meinen Freundeskreis mache, der schon umfangreich ist (fast ausschließlich Ausländer).Privat mache.

    Wollte es eigentlich nicht erwähnen...
    vor ca 1 1/2 Jahren bin ich mit einem Freund zu einer Freundin gegangen, wir mussten da was machen.
    Sie war dagegen, das geht ncht usw....da hab ich ihr auch eine gefegt.Allerdings hat sie mich nicht angezeigt.

    Das waren wohl die 2 schlimmsten ausrutscher die ich bisher hatt....wenn ich könnt würd ichs rückängig machen.
    und ehrlich gesagt habe ich echt schiss vor diesem Jugendknast :geknickt:
     
    #13
    deserve_2_die, 23 Dezember 2005
  14. shila02
    shila02 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    117
    101
    0
    nicht angegeben
    checkst du denn überhaupt daß DU ein Problem hast und immer wieder Probleme habe und bekommen irst wenn DU nix an Dir änderst?

    Wenn nein kann man sich die Diskussion hier eh sparen... :grrr:
     
    #14
    shila02, 23 Dezember 2005
  15. Viktoria
    Viktoria (29)
    kurz vor Sperre
    2.378
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Du schlägst Mädchen?
    Du bist das Letzte.


    Hätte sie machen sollen.

    Selbst schuld.
    Hat Sinn, wenn man nachdenkt, bevor man handelt.

    Checkst du es nicht?
    Dir kann man nicht helfen.
     
    #15
    Viktoria, 23 Dezember 2005
  16. deserve_2_die
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    50
    91
    0
    Single
    Ich war aber auch nie komplett Nüchtern bei den Aktionen....unzurechnungsfähig, wie man es doch so toll nennt :blablabla
     
    #16
    deserve_2_die, 23 Dezember 2005
  17. Viktoria
    Viktoria (29)
    kurz vor Sperre
    2.378
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Tolles Argument.
    Trink keinen Alkohol, wenn du durchdrehst.
    Armer Mensch.
     
    #17
    Viktoria, 23 Dezember 2005
  18. shila02
    shila02 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    117
    101
    0
    nicht angegeben
    Du kannst auch alle Verantwortung von Dir abweisen und das was Du tust weiterhin rechtfertigen mit irgendwelchen ausreden.

    Dir ist echt nicht mehr zu helfen. Schade.
     
    #18
    shila02, 23 Dezember 2005
  19. deserve_2_die
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    50
    91
    0
    Single
    Finds bisschen witzig das ihr euch mit mir beschäftigt, wobei ihr mich doch als dreck anseht :grin:

    Von mir aus hätte man den Fred schon schließen können, nachdem ich den ersten Beitrag geschrieben hab....ich woltle es einfach loswerden und wo kann man sich besser ausheulen als im InternetCafé, bzw in diesem Forum.


    Is nich so easy :zwinker:
    Nicht nur Alkohol zerstört deinen nüchternen Zustand.
    und solche kleinen Ausraster passieren doch auch nur dann, wenn man nicht mehr so ganz die Kontrolle über sich hat, sprich nicht nüchte ist :zwinker:

    Und dann gibbet widerum das Problem der körperlichen und der psychischen Abhängigkeit.

    Aber ihr abiturienten kennt euch auch sicher damit gut aus :link:
     
    #19
    deserve_2_die, 23 Dezember 2005
  20. shila02
    shila02 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    117
    101
    0
    nicht angegeben
    ich hab dich nicht als dreck angesehn, ich habe versucht Dir zu helfen, aber daran hast Du ja keinerlei Interesse.

    Dann leb weiter so.....
     
    #20
    shila02, 23 Dezember 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - zerbreche
derhilflose
Beziehung & Partnerschaft Forum
11 Dezember 2013
5 Antworten
pusteblume2013
Beziehung & Partnerschaft Forum
19 September 2013
18 Antworten
tesssa
Beziehung & Partnerschaft Forum
29 August 2012
10 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.