Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ich zerstöre alles...

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Tigermäusle, 19 Februar 2006.

  1. Tigermäusle
    0


    Hallo,
    Ich hab ein großes Problem .
    Und zwar ich komme urpsünglich aus Karlsruhe
    und bin nun aber bei meinem Freund in Berlin
    auf unbegrenzte zeit.
    Ich weiß nicht was ich machen soll, aber jedes mal
    habe ich das gefühl dass er froh wäre wenn ich zurück nach
    berlin gehen würde.
    desweiteren rege ich mich über sachen auf die mich eigentlich nicht stören nur um sauer zu sein.
    wie kann ich das ändern ?
    oder abstellen ?

    wir streiten uns jeden tag seitdem ich hier bin
    und ich würde am liebsten nicht mehr gehen.
    ich wollte ihm in 3 monaten einen antrag machen
    weiß aber sicher dass er nein gesagt hätte.
    heißt sowas nicht, dass er einen nicht liebt ?

    bitte helft mir...


     
    #1
    Tigermäusle, 19 Februar 2006
  2. User 42833
    Verbringt hier viel Zeit
    420
    101
    0
    offene Beziehung
    Es heißt denke ich das du wirklich an dir arbeiten mußt. Wieso willst du den auf ihn sauer sein? Gibt es da keinen Grund?
     
    #2
    User 42833, 19 Februar 2006
  3. ~Vienna~
    Verbringt hier viel Zeit
    1.193
    121
    0
    nicht angegeben
    Zusammengefasst:
    -DU denkst, er würde sich freuen, wenn du gehst.
    -DU regst dich über lauter Sachen auf, was dann zum Streit führt.
    -DU denkst, er würde Nein zum Antrag sagen.

    Das heißt für mich, dass DU an dir arbeiten solltest du den Fehler bei DIR suchen musst (Mal abgesehen von denen, die er vielleicht macht). Bist du vielleicht unzufrieden mit der Situation, dass ihr in verschiedenen Städten lebt und überträgst deinen Frust auf eure Beziehung? Oder ist eventuell die Verliebtheit nicht mehr da und somit auch die rosarote Brille weg?

    Denk mal drüber nach :zwinker:
     
    #3
    ~Vienna~, 19 Februar 2006
  4. glashaus
    Gast
    0
    Wie ist denn eure Gesamtsituation so? Wie lange ward ihr vorher zusammen? Und wohnt ihr jetzt zusammen in einer Wohnung?

    Vielleicht kommt euch die Nähe einfach zu plötzlich und zu stark! Evtl. fühlt ihr euch eingeengt von eurer Beziehung...
     
    #4
    glashaus, 19 Februar 2006
  5. PrinzessinPerle
    Verbringt hier viel Zeit
    203
    101
    0
    nicht angegeben
    hey, also:
    fief durchatmen, red' am besten mit ihm, und frag ihn direkt was er denn besser finden würde.

    ich denke, du musst auch an dir arbeiten, hatte so ne ähnliche situation auch schonmal.
    versuch' dich zu bessern, und zwar in den sachen, die DICH aufregen.


    viel glück

    PrinzessinPerle:!_alt:

    ach, und ich denke, er liebt dich :herz: , sonst hätte er dich schon bestimmt verlassen/rausgeschmissen oder sonst was, mach dir keinen kopf
     
    #5
    PrinzessinPerle, 19 Februar 2006
  6. Tigermäusle
    0
    das problem bei ihm ist
    dass er penetrant vorm pc sitzt
    alles ist ihm wichtiger
    immer nur pc clan clan clan

    ich bin im selben clan aber das ist kein grund
    täglich min. 8 stunden zu spielen
    er reagiert nichtmal wenn ich ihn anspreche
    oder sonstiges..

    darüber rege ich mich auf.
    er verspricht wir gehen weg
    seine familie läd uns ein
    und er sagt ab nur damit er battlefield spielen kann
    einfach so...
    und ich komm mir ziemlich scheiße vor.
    wir waren heute 11 monate zusammen
    und er wollte für mich kochen und mit mir nen tag verbringen
    es fing ja schon gut an er stand auf..
    arzt ließ er sau0en und ging pc spielen..
    fazit: ich hab wieder gekocht und er naja
    nichts pc gespielt und gechattet..

    er sagt er liebt mich aber regt sich über mich auf
     
    #6
    Tigermäusle, 19 Februar 2006
  7. Bimbambino
    Gast
    0
    ganz einfach....Schere+Kabeldurchschneiden= Ziel erreicht!


    ZEIG IHM DOCH EINFACH MAL DAS ER DEN BOGEN ÜBERSPANNT HAT ANSTATT DICH ÄNGSTLICH IN SO EIN FORUM ZUR RETTEN!
    WER PC GAMES SEINER FREUNDIN VORZIEHT HAT JEGLICHEN REALITÄTSSINN VERLOREN! DAS IST ECHT HART WAS ER SICH LEISTET UND DANN BEDARF ES AUCH HARtEN REAKTIONEN DAMIT ERS MAL CHECKT!
     
    #7
    Bimbambino, 19 Februar 2006
  8. Kyoto
    Kyoto (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    38
    91
    0
    Single
    Also sorry aber ich versteh echt nicht, was du noch mit ihm willst... Er sitzt den ganzen Tag vorm Rechner und reargiert nicht mehr auf dich!! Es gibt soviele Jungs, die ihren Frauen am liebsten die Welt zu Füssen legen würden (übertrieben ausgedrückt), dies aber nicht tun können, weil sie nie eine abbekommen. Wieso sind so viele Mädels in solche Idioten verliebt ich verstehs echt nimmer... Sorry, dass ich deinen Thread misbraucht hab um meinen Frust rauszulassen aber das musste ich jetzt einfach mal loswerden. Dein Typ sollte wirklich mal seine Prioritäten klären! Stell ihn am besten vor die Wahl! Battlefield oder Du.. Oder er soll zumindest die Battlefieldzockerei einschränken (merklich!). Und wenn er das nicht tut und es wieder ausartet, weisst du ja was zu tun ist...
    Wieso heisst der Thread eigentlich "Ich zerstöre alles..."? ER zerstört alles! IMO Und das solltest du ihn bei passender Gelegenheit spüren lassen!
    Cya
     
    #8
    Kyoto, 19 Februar 2006
  9. Helen
    Helen (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    27
    86
    0
    Es ist kompliziert
    Sag ihm doch einfach, dass du dir unsicher bist ob er oder was er von dir noch will und dass du deswegen aus jeder kleinigkeit ein drama machst aus lauter angst ihn zu verlieren. Und was er sich von der Beziehung erwartet ob er will dass du noch bei ihm bleibst, usw.
     
    #9
    Helen, 19 Februar 2006
  10. Girlie23
    Girlie23 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    777
    101
    0
    nicht angegeben
    Hey, Tigermäusle!
    Ich kann deine Situation so gut nachempfinden! Mein Exfreund hat jede freie Minute am Computer gezockt. Das erste halbe Jahr habe ich auch ein bisschen mitgezockt, weil ich dachte, dass es wichtig ist sich für sein Hobby zu interessieren. Aber das hat es nur noch schlimmer gemacht. Plötzlich dachte er, ich müsste Verständnis für seine Sucht (und es war und ist bis heute noch eine Sucht) haben. Hatte ich aber nicht. Je mehr ich dieses Spiel gespielt habe und mitbekommen habe, wie sehr man da in eine fremde Welt plumpst, umso schrecklicher fand ich es. Wir haben nichts anderes mehr gemacht. Nur PC hier, PC da. Selbst die Gespräche außerhalb des Computers hatten das Spiel als Thema. Von einem Tag auf den anderen habe ich aufgehört und ihm gesagt, dass es mir wichtig ist, dass er erkennt, dass es Zeitverschwendung ist. Er hat es nicht geschnallt. Ich habe es auf liebevolle und ernste Art versucht. Ich habe es mit brüllen und toben versucht. Mit heulen und ihm sagen, wie unglücklich ich damit bin, dass er mich nicht einmal mehr ansieht.
    Es hat alles nix gebracht. Es wurde immer schlimmer. Er hat mir immer wieder versprochen sich zu ändern, aber er tat es nicht. Er hat es nicht geschafft.
    Als es dann so weit war, dass ich ihn nicht mal mehr mit Sex von seinem PC weglocken konnte und ich für ihn gekocht habe (obwohl ich gearbeitet habe und er arbeitslos war) und er das Essen dann mit dem Rücken zu mir am PC verschlungen hat, habe ich einen Schlussstrich gezogen.
    Und ich habe es nie bereut.

    Sag ihm, dass die Situation unerträglich ist und dass er das PC spielen auf insgesamt 7 Stunden die Woche begrenzen soll(wie er sich die 7 Stunden aufteilt, also wann er spielt, kann er entscheiden. Also jeden Tag eine Stunde oder einen Tag 7... wonach ihm halt ist.). Andernfalls soll er sich eine andere "Dumme" suchen, die den Mist mitmacht. Punkt.
    Und dann zieh es durch. Aber mach keinen Rückzieher, das würde dich kaputt machen.
     
    #10
    Girlie23, 19 Februar 2006
  11. Tigermäusle
    0
    Girlie was du sagtest klang ziemlich ähnlich.
    er hat eigenschaften dass er einem zuhört, dass er lieb ist und sonstiges nur er ist halt auch schüchtern...
    ok das ist keine ausrede...
    ich mein ich will ihn echt nicht verlieren aber das mit dem sex
    ist auch ne sache..

    ich geh meistens vor.. und hoffe dass er bald nachkommt
    und wir vielleicht noch sex haben , dass er mich anmacht oder streochelt oder so.
    aber naja er kommt schon nach allerdings dreht er sich dann mit dem rücken zu mir und schläft.
    klar will er dann noch nen guten nacht kuss aber den kann er sich dann manchmal auch schenken..

    und dann versteht er nicht dass ich zicke liegt im bett und denkt nach.
    dann meinta ich bin komisch..
    weil ich denk einfach wenn man was verspricht sollte man selbst wissen das man es hält und nicht darauf warten bis ich etwas sage
     
    #11
    Tigermäusle, 20 Februar 2006
  12. Lluvia
    Lluvia (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    66
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ich würde sagen du musst mal mit ihm ein erstes Wörtchen reden.....und das er zu dem Antrag deiner Meinung nach nein gesagt hätte, kann ja auch sein das es ihm einfach noch zu früh ist. Das heisst ja noch lange nicht das er dich nicht liebt.
     
    #12
    Lluvia, 20 Februar 2006
  13. schnittchen
    Verbringt hier viel Zeit
    620
    103
    3
    nicht angegeben
    wie wäre es wenn ihr beide euch eine beschäftigung sucht?
    was ist mir schule?
    was ist mit einem job?
    ihr seid ja noch recht jung!
    ich kann mit gut vorstellen, dass wenn man ein geregeltes leben hat, auch der alltag wieder einfacher fällt - als wenn man ohne ziel aufeinander hockt...
     
    #13
    schnittchen, 20 Februar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - zerstöre alles
Lauraloviedovie
Beziehung & Partnerschaft Forum
9 November 2015
34 Antworten
dasstrebennachglück
Beziehung & Partnerschaft Forum
18 Juli 2014
46 Antworten
FantasticFour
Beziehung & Partnerschaft Forum
8 Dezember 2013
13 Antworten