Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ich ziehe probleme magisch an

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von F3d3r3r, 27 September 2006.

  1. F3d3r3r
    F3d3r3r (27)
    Benutzer gesperrt
    189
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Hi alle!

    Naja Ihr kennt mich ja nun, immer neue Probleme... Ich versuche mich nochmal kurz zu fassen :zwinker:.

    1- Momentan hab ich nen Problem mit meiner Grösse, naja ich bin 177-178cm gross, und nunja die meisten sind halt grösser als ich.
    Besonders meine Freundin, ist zwar noch net grösser aber jünger als ich und hab angst das die mich irgendwann einholt :kopfschue .

    2- Hab ich immer wieder Probleme mit meiner Freundin, naja ich bin das Problem. Ganz ehrlich gesagt fühle ich mich immer noch viel zu unsicher und weiss garned wie ich sie nehmen soll.
    Es sind immer so dumme fragen wie, soll ich sie jetzt in den arm nehmen,...

    3- Mir fällt es sehr schwer freundlich zu sein, komplimente kenne ich nicht. Ich bekomm meistens immer nur eher beleidigende bis zu extrem beleidigende sprüche herraus. Das eigentlich zu allen. Wundert mich das ich überhaupt noch Freunde hab. Hab das aber noch nie in den griff bekommen. Im gegenteil viele sagen ich seie sehr arrogant und ich würde mich benehmen wie der King der Welt.
    Und das kommt nicht nur von einem... :kopfschue

    Ich versuche immer netter zu sein weil es mir selber aufällt aber es wird eher immer schlimmer.
    Ich würde meiner Freundin gerne Komplimente machen, sie einfach mal so in den arm nehmen, sie einfach mal küssen ohne das sie darum flehen muss... Aber ich schaff es nicht, deswegen schreibe ich nochmal hier ins Forum, vielleicht hatt ja noch jemand rat.
     
    #1
    F3d3r3r, 27 September 2006
  2. Mr. Keks Krümel
    Kurz vor Sperre
    2.700
    0
    2
    Single
    Hi :zwinker:

    Na ja was soll ich bitte mit 1.63 m sagen??? 1,77 m sind doch absoluter Durchschnitt?? Und wenn es dir nicht gefällt.. Na ja hormonelle Behandlung, kommt die in Betracht?

    Na ja das ist doch leicht. In dem du deine Unsicherheit ausblendest und sie einfach in den Arm nimmst? Oder du nimmst sie auf dem Arm.. Was aber eher schlecht kommt :zwinker:

    Ich versuche immer netter zu sein weil es mir selber aufällt aber es wird eher immer schlimmer.
    Ich würde meiner Freundin gerne Komplimente machen, sie einfach mal so in den arm nehmen, sie einfach mal küssen ohne das sie darum flehen muss... Aber ich schaff es nicht, deswegen schreibe ich nochmal hier ins Forum, vielleicht hatt ja noch jemand rat.[/QUOTE]
    Na ja was soll man dazu sagen? Einsicht ist ein guter Schritt zur Besserung... Aber Benehmen lernen musst du schon alleine, da kann keiner von uns wirklich was beitragen... Vlt überlegst du mal warum du dich unfreundlich ausdrückst, und warum du alle beleidigst?? Wenn du das Mysterium knackst, dann solltest du in der Lage sein schritt für schritt dein Verhalten zu ändern.
     
    #2
    Mr. Keks Krümel, 27 September 2006
  3. Britt
    Britt (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.653
    123
    2
    nicht angegeben
    Mach dir wegen der Grösse keine Gedanken.. Ich kenne Männer, die keine 1,80 sind, aber sowas von sexy :drool: Die meisten Frauen sind kleiner als du, selbst wenn du nicht mehr wächst, von daher wirst du deshalb kaum Probleme haben.

    Dein Verhalten ist schon eher problematisch. Aber daran kannst du ja etwas ändern. Überleg mal, warum du keine positiven Gefühle ausdrücken kannst. Hast du Angst, damit Schwäche zu zeigen, verwundbar zu sein? Das musst du nicht. Deine Freundin wird sich darüber sehr freuen, wenn du deine Liebe zeigst und es erwidern. Also lass es raus :herz:
     
    #3
    Britt, 27 September 2006
  4. British_Bulldog
    Verbringt hier viel Zeit
    78
    91
    0
    nicht angegeben
    Dir sei in Anbetracht deines Alters verziehen, aber solch einen Ratschlag zu bringen, bloß weil er ca. 3cm unter dem deutschen Durchschnitt ist?!? Die wenigsten Frauen sind so groß...
     
    #4
    British_Bulldog, 27 September 2006
  5. Mr. Keks Krümel
    Kurz vor Sperre
    2.700
    0
    2
    Single
    Bitte? Mich würde interessieren, was du gegen diese Äußerung auszusetzen hast? Das er dem Durchschitt in etwa entspricht habe ich geschrieben... Und das; wenn es ihm nicht gefällt er sich ja eine hormonelle Behandlung unterziehen kann... Wo liegt da der Fehler ...
     
    #5
    Mr. Keks Krümel, 27 September 2006
  6. British_Bulldog
    Verbringt hier viel Zeit
    78
    91
    0
    nicht angegeben
    Die hormonelle Behandlung natürlich. Sowas macht man nicht einfach so. Ein Eingriff von außen in den Hormonhaushalt eines gesunden Menschen ist niemals gut!
     
    #6
    British_Bulldog, 27 September 2006
  7. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Mag sein, dass ich mich irre, aber meines Wissens nach, ist eine hormonelle "Korrektur" der Körpergröße nur dann möglich, wenn man aufgrund einer Hormonstörung Kleinwüchsig ist. Bei "normalen" Menschen ist die Körpergröße genetisch festgelegt und lässt sich nicht ändern.
    Aber selbst wenn ich mich irren sollte, wird wohl kein Arzt einem 16jährigen, der 1) womöglich sowieso noch wächst und 2) mit 1,77m auch nicht wirklich klein/zu klein ist, mal eben so Hormone verschreiben. Das sind schließlich keine Bonbons.
     
    #7
    User 52655, 27 September 2006
  8. Mr. Keks Krümel
    Kurz vor Sperre
    2.700
    0
    2
    Single
    Ok, gut. Das soll jetzt nicht arrogant klingen, es ist Neugier die mich zu diesen fragen verleitet; Wieso werden denn dann öfters sog. Wachstumshormone verschrieben? Das solche Behandlungen durchgeführt steht ja fest. Wo liegen die Gefahren? Wo ist die Aufklärung über diese Risiken?
     
    #8
    Mr. Keks Krümel, 27 September 2006
  9. SchwarzerEngel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.160
    121
    0
    Single
    1. Ist es ja gar nicht gesagt, dass sie noch größer wird bzw dich einholt! Abgesehen davon... spielt das doch keine Rolle. Dann ist sie eben 1,2,3 cm größer - Na und? 178 find cih zB total perfekt ... für einen Jungen ist es vielleicht nicht soo groß, aber überleg doch mal...es gibt auch Jungs, die sind unter 1,70 was sollen die den sagen.

    2. Denk nicht so viel - tu es einfach :tongue:
     
    #9
    SchwarzerEngel, 27 September 2006
  10. British_Bulldog
    Verbringt hier viel Zeit
    78
    91
    0
    nicht angegeben
    Zitat:"Kinder mit einem sehr frühen Wachstumshormondefizit der Hypophyse können nicht normal wachsen und werden zwergwüchsige Erwachsene, wenn man sie nicht behandelt. Die Wachstumshormon-Therapie wurde ursprünglich entwickelt, um diese Kinder zu behandeln, damit sie wachsen und normale Erwachsene werden konnten."

    Kommt immer auf die Beschwerden etc. an, die derjenige hat. Es gibt immer Anwendungsmöglichkeiten, wo es sinnvoll ist, Medikamente, Hormone etc. zu verwenden. Nur in diesem Fall ist es definitiv nicht ratsam. Ihr macht gerade so, als wäre er ein kleiner Gnom. Er ist immerhin mindestens so groß, wie die "größeren" Italiener... :grin:
     
    #10
    British_Bulldog, 27 September 2006
  11. F3d3r3r
    F3d3r3r (27)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    189
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Das sind aufbauende Worte... :ratlos:
     
    #11
    F3d3r3r, 27 September 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - ziehe probleme magisch
Liebesengel
Kummerkasten Forum
22 Mai 2008
7 Antworten
suppentopf
Kummerkasten Forum
16 April 2008
6 Antworten
Test