Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

ich zu viel lust, sie zu wenig lust

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von erwin23, 14 Oktober 2003.

1. erwin23
    Gast
    0
    hi,

was kann mann tun das sie öfter will???
    ich brauch sex täglich am besten 2 mal , sie will aber höchsten alle zwei tage
    und so ergeht es mir bei allen frauen ,warum wollen die frauen nicht mehr sex ???

erwin23, 14 Oktober 2003
  2. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Nichts kannst du da tun ...
    Ich will auch nicht so oft Sex ... da muss mein Freund eben mit leben. Mir reicht alle zwei Tage auch völlig aus ...
    Sei doch froh, dass sie dir wenigstens sagt, dass sie net so oft will ... wär doch schlimmer, wenn sie nur dir zu Liebe Sex hätte, obwohl sie gar keine Lust hat.

Juvia

User 1539, 14 Oktober 2003
  3. nachtmensch
    0
    es gibt durchaus frauen die mehr sex wollen...

aber wenn du eine hast wo das nicht so ist, wirst du da auch nicht viel dran ändern können...

nachtmensch, 14 Oktober 2003
  4. Liza
    Liza (32)
    im Ruhestand
    2.206
    133
    47
    nicht angegeben
    Du klingst aber auch verdammt egozentrisch...
    "was kann mann tun das sie öfter will?" - Anstatt dass du dich fragst, wie ihr gut auf einen Nenner kommen könnt, hat SIE sich zu ändern...
    "warum wollen die frauen nicht mehr sex???" - Nicht, dass du dich fragst, warum du nicht weniger Sex willst, nein, du bist die absolute Norm, die Frauen verhalten sich alle komisch...

Wenn du Sex täglich zweimal BRAUCHST, dann geh zum Therapeuten. Wenn es dir wirklich so häufig so ein dringendes Bedürfnis ist, dann stimmt etwas mit deinem Sexualverhalten nicht.
    Wenn du lediglich ausdrücken wolltest, dass du zweimal täglich Sex WILLST, dann kann ich leider nur die Schultern zucken und sagen, dass du wenig dagegen machen kannst, dass deine Freundin nicht so häufig möchte - es sei denn, ihr geringeres Bedürfnis liegt daran, dass der Sex mit dir einfach keinen Spaß macht. Möglicherweise möchte sie aber auch einfach nicht täglich zweimal mit ihrem Freund schlafen, und das kann ich durchaus nachvollziehen, das ist nämlich nicht jedermanns Sache. Ich kann auch nicht zwei Pizzas täglich essen, und wenn sie noch so gut schmecken.

Denk öfter mal nicht nur an dich, masturbier häufiger und find dich damit ab. Deine Freundin zeigt kein unnormales Sexualverhalten. Wenn du damit aber wirklich nicht leben kannst und den Gang zum Therapeuten ablehnst, dann such dir eine Freundin, die genauso oft will. Die Frage wäre dann nur, ob du dich von der auch trennst, wenn die Quantität der Sexualakte im Laufe der Beziehung abnehmen sollte.

Liza, 14 Oktober 2003
  5. Bärchen10
    Verbringt hier viel Zeit
    519
    101
    0
    Verheiratet
    Zuviel/Zuwenig

Ich,
    denke das du es einfach akzeptieren must.

Mann kann keinen Menschen zu etwas zwingen rede einfach mit deiner Partnerin über dieses Thema.
    Ich denke jeder Mensch hat mehr oder weniger Lust auf Sex und das ist auch irgenwie gut so.

Bärchen10, 14 Oktober 2003
  6. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Was willst du denn mehr, alle zwei Tage ist doch schon ein guter Schnitt!! :rolleyes2

Honeybee, 14 Oktober 2003
  7. SchwarzeFee
    0
    Ich denke, am Anfang, wenn man frisch verliebt ist und man nicht genug von dem Partner bekommen kann, ist es normal, wenn man jeden Tag Sex hat. Aber wenn dass dan immer so weiter geht. Ich glaube dann würde mir das auch vergehen.
    Ich selbst habe durchschnittlich zwei mal in der Woche Sex und das reicht mir vollkommen aus. Drei mal ist auch schön, aber mehr würde ich, glaube ich auch ned mitmachen.

SchwarzeFee, 14 Oktober 2003
  8. Miezerl
    Gast
    0
    grins bei mir und meinen Freund ist es genau umgekehrt.,.
    Würd ihr eben Zeit lassen wenn sie net so oft will kann man nix dran ändern oder abwarten ob sie auf den Geschmack kommt. :clown:

Miezerl, 15 Oktober 2003
  9. CHaOtIn
    CHaOtIn (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    98
    91
    0
    nicht angegeben
    Bei mir und meinem Freund isses im Moment auch andersrum.. ich bin total rattig in den letzten Tagen .. und nachdem wir beide einmal unseren Spaß hatten, möcht ich am liebsten schön wieder...
    naja..

muss man halt mit leben und rücksicht drauzf nehmen würd ich sagen...anders gehts wohl net.

CHaOtIn, 15 Oktober 2003
  10. texx
    Verbringt hier viel Zeit
    1.064
    123
    1
    Single
    Ist oft so, dass mal der Mann mer Sex will und dann wieder die Frau.. kann man nicht ändern, ist halt so. Aber mit "alle 2 Tage" kannst Du eigentlich sehr zufrieden sein...

texx, 15 Oktober 2003
  11. Magic23
    Gast
    0
    In einer etwas länger andauernden Beziehung dürfte die Quote "Sex an jedem zweiten Tag" durchaus als häufig betrachtet werden. Es gibt sicher unterschiedliche Phasen, aber die "Frequenz" dürfte schon deutlich geringer sein, als zu Beginn einer Beziehung !

Ansonsten würde ich mich Liza anschließen. Ich weiß nicht, ob es wirklich so gemeint ist, wie Du es schreibst. Aber es klingt tatsächlich egozentrisch !!!

Magic23, 15 Oktober 2003
  12. CHaOtIn
    CHaOtIn (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    98
    91
    0
    nicht angegeben
    was ist denn für dich eine länger andauernde Beziehung?

CHaOtIn, 15 Oktober 2003
  13. Magic23
    Gast
    0
    Ich würde jetzt mal ab einem Jahr aufwärts in den Raum werfen !

Magic23, 15 Oktober 2003
  14. Eowyn
    Gast
    0
    vielleicht liegts ja an dir... schon mal gedanken darüber gemacht, dass ihr der sex einfach nicht gefällt?

Eowyn, 16 Oktober 2003
  15. Libelle
    Libelle (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    353
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich glaube, es muß nix damit zu tun haben, dass ihr der Sex net gefällt. Es gibt unterschiedliche Menschen und genauso unterschiedlich sind auch deren Bedürfnisse. Bie uns ist auch leider so, dass ich mehr will als mein Freund. Wir haben auch circa jeden zweiten Tag Sex und das seit einem Jahr, aber ich könnte durchaus noch öfter. Aber ich versuche meine Lust nach Sex dann selbst zu befriedigen oder gehe einfach mal wieder ins Forum, manchmal hilft es dann auch schon über Sex reden zu könnnen (ist natürlich kein Sexersatz, aber erleichtert das Warten etwas).

Libelle, 16 Oktober 2003
  16. vienchen
    vienchen (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    248
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich kann das gar net nachvollziehen, wenn ich mit meinem schatz zusammen bin könnt ich mindestens 2 mal! scheint wohl bei den anderen mädels net der normalfall zu sein!!! :engel:

vienchen, 17 Oktober 2003
  17. webfighter
    webfighter (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    699
    101
    0
    Single

Zur not einfach selbst befriedigen, da wird doch der meiste druck abgebaut!! Ist die beste lösung die ich dir vorschlagen kann!!

webfighter, 17 Oktober 2003
  18. Lostb0y
    Gast
    0
    hallo!

wieso macht ihr den erwin denn so "nieder"...?
    eure beiträge sind alle etwas gegen ihn gerichtet, wie ich das sehe.
    also, mein tipp ist der, dass du dich mit deiner freundin damit auseinander setzen musst! ihr müsst einen mittelweg finden! du musst dann einstecken und sie auch aber das ist so die einzig sinnvolle lösung, wenn du mich fragst.

baba

Lostb0y, 17 Oktober 2003
  19. Jeanny
    Gast
    0
    ich denke auch ihr solltet einen mittelweg finden wie lostboy schon gesagt hat. rede mit deiner freundin, dass es dir zu wenig ist.
    also ich kenn deine freundin ja nicht, aber ich kann zumindest von mir sagen, dass ich auch meinem freund zu liebe mit ihm schlafen würde wenn ich keine lust hab (solang er nicht ewig braucht :zwinker:) oder wie wär es mit OV, wenn sie selbst nicht will, ich denke eine freude macht man seinem partner doch immer gerne :zwinker:
    umgekehrt solltest du natürlich dann auch teilweise auf sie rücksicht nehmen und es eben ganz einfach akzeptieren wenn sie mal net mag. ihr müsst euch einfach irgendwie einigen, dann geht das schon halbwegs denke ich.

Jeanny, 17 Oktober 2003
  20. Libelle
    Libelle (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    353
    101
    0
    vergeben und glücklich
    @Jeanny: also ich bin zwar eine der jenigen Frauen, die mehr Sex als ihr Mann wollen, aber ich muß sagen, wenn ich dann wirklich mal keine Lust habe, dann schlafe ich auch nicht mit ihm. Auch nicht ihm zu Liebe, denn dann wirds Scheiße, weil ich net richtig bei der Sache bin und so ne halbherzige Nummer brauch weder mein Freund noch ich!!!
    Also davon würde ich abraten, dann hat sie vielleicht am Ende gar keine Lust mehr!

Libelle, 17 Oktober 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...