Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ich..

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von MandoDiao, 13 Juli 2007.

  1. MandoDiao
    MandoDiao (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    54
    91
    0
    nicht angegeben
    blaa
     
    #1
    MandoDiao, 13 Juli 2007
  2. cigam
    Verbringt hier viel Zeit
    217
    101
    0
    nicht angegeben
    Was weißt du eigentlich?

    Stell dich mal vor einen Spiegel und frag den Typen dadrin:

    Warum kann ich nicht weinen?
    Warum kann ich nicht aus mir heraus gehen?
    Warum konnte ich nicht die Erfahrungen machen, die andere machen?
    Warum habe ich mich verschanzt?

    Und jetzt komm mir nicht mit "ich weiß es nicht", denn das ist Schwachsinn.
     
    #2
    cigam, 13 Juli 2007
  3. Gastlermaus
    Verbringt hier viel Zeit
    107
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich schätze mal,dass du nicht so oft draußen unterwegs bist? (Feiern,Freunde treffen,generell was erleben...)

    Depressionen und Ähnliches können auch auftreten,wenn man NUR mit sich selbst beschäftigt ist. geh raus und änder was an deinem Leben,wenn du am liebsten wegen deiner jetzigen Situation weinen würdest. Du bist 18,deine Uhr ist noch längst nicht abgelaufen.

    Und: Spring mal über deinen Schatten und bleib nicht auf deinem "ich weiß nicht" sitzen.
     
    #3
    Gastlermaus, 13 Juli 2007
  4. einTil
    einTil (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.888
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Mir hilft bei sowas immer, wenn ich eine längere Radtour mache. Dabei kann ich wunderbar abschalten. Nimm kein Handy mit, genieß einfach die Natur und die Strecke und das Fahrvergnügen und die Welt an sich. Funktioniert für kurze Zeiträume hervorragend und bringt Kraft und tankt den Akku neu auf.
     
    #4
    einTil, 13 Juli 2007
  5. kenny99
    kenny99 (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    270
    101
    0
    Single
    Lass mich raten, Du bist Single?
     
    #5
    kenny99, 13 Juli 2007
  6. Mimieko
    Verbringt hier viel Zeit
    381
    101
    0
    Verlobt
    Kenne, die Probleme nur zu gut. An manchen Tagen geht es mir wie dir. Sogar vor meiner Schwangerschaft. Mach dich nicht kaputt, die tage an dennen du dich so fühlst, gehen wieder vorbei.:smile:
     
    #6
    Mimieko, 13 Juli 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten