Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

ich19er23-wäre schön-leben ist unfair

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von BloodySunday, 6 September 2008.

  1. BloodySunday
    Verbringt hier viel Zeit
    42
    91
    0
    vergeben und glücklich
    nach drei monaten totaler gefühlslehre hab ich am mittwoch in der disco einen kennengelernt. n super kerl - sau mäßig nett, voll lieb, kein bisschen aufdringlich und nur süß
    da er aus puertorico kommt, ist sein englisch auch nicht grad toll und meine spanischkenntnisse lassen auch zu wünschen übrig, so war es zwar ziemlich schwer sich zu verständigen aber es hat schon gepasst- englisch konnt er auch aber voll slang halt.
    er ist u.s. soldier, hier stationiert und will für immer hier bleiben
    haben die ganze nacht getanzt, voll geredet und gelacht.
    als er mich nach meinem Alter gefragt hat, hab ich 20 gesagt und als ich ihn nach seinem alter gefragt hab, ha er gemeint ich soll raten
    ich: " 25,26,27 - i don´t know" er hat irgendwas gesagt, hab ihn nicht verstanden und mir wars zu peinlich ihn nochmal zu fragen, weil ich schon die ganze zeit vorher nachfragen musste.
    naja wir haben handynummr ausgetauscht und ich hab auf seinem handy n foto von nem kind gesehen - er meinte er habe 2 töchter - ok, damit könnt ich leben
    naja er hat mich am nächsten tag angerufen, wir schreiben die ganze zeit voll sms- und er schreibt soooooo süße sachen, hab ich noch nie von einem mann gehört

    naja heut ist mir wieder eingefallen dass ich nicht weiß wie alt er ist
    hab ihn per sms gefragt und er hat zurück geschrieben. ich bin beinahe vom stuhl gefallen und wusst nicht ob ich lachen oder weinen soll


    "i am fifty to sixty. age is not important if there is love"

    man, ich glaubs nicht... er schaut aus die 25 - hächstens ende zwanzig

    man.... ich hab nichts mit ihm gehabt- nur mal so nebenbei
    aber ich weiß nich was ich machen soll - was ichzurückschreiben soll, wie ich mich verhalten soll
    er wollte morgen kommen (wohnt 83 km von mir weg)
    keine ahnung....
    ich hatte die letzten zwei tage schmetterlinge im bauch... die hatte ich seit 5 jahren nicht und vor drei stunden wurden fledermäuse draus.

    macht mich irgendwie fertig

    habt ihr einen rat - was würdet ihr machen

    übrigens ist meine freundin, di dabei war, als ich ihn kennengelernt hab auch voll erschrocken, weil der wirklich alles andere als ALT ausschaut...

    meine freunde machen sich grad voll lustig drüber und ich sitz da... toll....


    alles kacke

    lg,maria
     
    #1
    BloodySunday, 6 September 2008
  2. Novalis
    Novalis (35)
    Benutzer gesperrt
    744
    103
    2
    nicht angegeben
    Liebe Maria,

    hast Du Dir schonmal Gedanken darüber gemacht - ich weiß, soetwas fällt mit Schmetterlingsgefühlen schwer - was seine Intention bei der Sache sein könnte?
    Ich möchte dem guten Herren nicht Unrecht tuen, aber mir drängt sich förmlich das Klischee von dem Soldaten auf, der in der Heimat Frau und Kinder hat und hier lediglich seinen sexuellen Notstand beheben will...
    Ich denke darüber solltest Du Dir vorher im Klaren sein, es nützen die schönsten Schmetterlingsgefühle nichts, wenn die Enttäuschung schon vorprogrammiert ist... (da kann ich grad nen lied von singen :geknickt: )
     
    #2
    Novalis, 6 September 2008
  3. BloodySunday
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    42
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ich weiß was du meinst.
    als er gesagt hat dass er für immer hier bleiben will und BEVOR ich wusst wie alt er ist, hab ich mir auch gedacht - er sucht eine zum heiraten damit er hier bleiben kann

    aber wenn er auf sex aus wäre - warum haben wir nichts miteinandr gehabt? - er hat es ja auch nicht wirklich versucht.
    wie gesagt nicht aufdringlich.
     
    #3
    BloodySunday, 6 September 2008
  4. Novalis
    Novalis (35)
    Benutzer gesperrt
    744
    103
    2
    nicht angegeben
    Das denke ich weniger, würds aber nicht kategorisch ausschließen.
    Aber dieses "für immer hier bleiben" und "age is not important if there is love"" wirkt mir irgendwie zu dick aufgetragen und macht mich skeptisch.

    Ach Männer sind durchaus in der Lage langfristig zu planen... :-D
    Es muß ja nicht nur der Sex sein, es kann ja auch allgemein der Reiz einer kleinen Romanze/ Affäre sein. Und die kann man ja auch gerne langsamer aufbauen.
     
    #4
    Novalis, 6 September 2008
  5. BloodySunday
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    42
    91
    0
    vergeben und glücklich

    ich glube nicht, dass ich mit seinem für immer hier bleiben was zu tun habe


    mit dem anderen zeug könntest du recht habe, bin da ziemlich naiv
     
    #5
    BloodySunday, 6 September 2008
  6. waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.405
    218
    275
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    Kann mir jemand helfen ?
    Ich übersetze das mit "die Hälfte von 60" und das wäre bei mir 30 und nicht 23 :ratlos: :ratlos: :ratlos:
     
    #6
    waschbär2, 6 September 2008
  7. sommerregen89
    Verbringt hier viel Zeit
    391
    103
    4
    Single
    also 50 to 60 bedeutet, dass er zwischen 50 und 60 Jahren alt ist.

    und ganz ehrlich? ich finds ziemlich merkwuerdig, als Alter ne Zeitspanne anzugeben. selbst wenn "da liebe ist". Und ich wuerde Gewissheit haben wollen... Vielleicht kannst du bei Gelegenheit mal das Thema auf Personalausweise lenken und seinen zu Gesicht bekommen? Klingt vielleicht komisch, aber er verhaelt sich ja auch komisch. Und du musst ja nicht "I wanna KNOW your age. Show me!" kommen. Ich hab auch schon den Perso von meinem Freund gesehen, einfach wegen Foto und so... Ich finde, so ein bisschen Gewissheit in ein paar Dingen sollte die Grundlage einer richtigen Beziehung sein. Und wenns dazu noetig ist, den Perso zu sehen - na und?

    Also ich hatte auch mal was mit einem Soldaten - aber er hat von Anfang an klar gemacht, dass das nur ne Affaere wird und ich jederzeit stopp sagen muss, wenn mir irgendetwas zu viel wird. So konnte ich die Zeit sehr gut geniessen. Und der Typ war auch nicht nur auf Sex aus, nichtsdesto trotz war es eben keine grosse Liebe (von meiner Seite aber auch nicht, von daher wars okay und ne tolle Zeit). Er hatte auch Kinder, wovon er mir allerdings erzaehlt hat, bevor mich irgendwelche Bilder ueberraschten. Es ist wirklich gut gelaufen, wir haben immer noch Kontakt.

    Ich wuerd dir raten: Sei vorsichtig. Check out the guy... Nichts ueberstuerzen. Wenn er fuer immer hier bleibt, dann habt ihr schliesslich alle Zeit der Welt. Warte mit dem ins Bett gehen, bist du dir entweder sicher bist, dass du das Risiko (dass er luegt) eingehen willst oder bist du genau weisst , dass er nicht luegt...

    Ich habs auch so gemacht - nach allem gefragt, was ich wissen wollte, alles bespochen was unklar war. Ist manchmal bloed und nervig, aber besser als sich am Ende benutzt zu fuehlen, oder? Und wenn er dich lieb, sollte er grosses Interesse daran haben, dass es dir mit eurer Beziehung gut geht und du nicht unsicher bist...

    Lass dir erstmal ein bisschen von seinem Leben erzaehlen, wie es zu den Kindern kam, was ihre Mutter macht etc. (Du wirst dann natuerlich auch ein bisschen von dir erzaehlen muessen, ist ja klar). Also lernt euch erstmal kennen. "If there is love" that shouldnt be a problem...
     
    #7
    sommerregen89, 6 September 2008
  8. waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.405
    218
    275
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    @sommerregen
    Danke für die Aufklärung. Jetzt hat es mich wirklich vom Stuhl gehauen ...
     
    #8
    waschbär2, 6 September 2008
  9. Novalis
    Novalis (35)
    Benutzer gesperrt
    744
    103
    2
    nicht angegeben
    Fand Deine Interpretation aber auch ganz gut.
    Kann mir immer noch net vorstellen, daß er sich dann in einer Discothek aufhält und noch so im aktiven Dienst zu sein scheint.
     
    #9
    Novalis, 6 September 2008
  10. japanicww2
    Benutzer gesperrt
    397
    43
    5
    in einer Beziehung
    Off-Topic:
    Hä wie kann man jemanden zwischen 50 und 60 auf 25 schätzen? Wie gut hat der sich denn bitte gehalten? :ratlos:
     
    #10
    japanicww2, 6 September 2008
  11. User 11345
    Meistens hier zu finden
    904
    128
    215
    nicht angegeben
    wie alt waren denn seine beiden Töchter?

    Hat vielleicht sein englisch versagt und er meinte (twenty)five to (twenty) six - dass er bald 26 wird?
     
    #11
    User 11345, 6 September 2008
  12. BloodySunday
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    42
    91
    0
    vergeben und glücklich
    das ist das problem
    ich hätte auch nicht dachte dass ein OPA in ne disco geht und die ganze nacht durchtanzt..
    ich weiß nicht genau wie alt seine kinder sind... auf dem foto haben die klein ausgeschat so 4 jahre ungefähr... aber ich kann das ja bei latinos anscheinend schwer einschätzen - viell ist sie ja 20 ~haha~

    ach mir ihm ins bett stegien werd ich 100 %nicht und ob ich den nochmal seh ist auch die frage

    wo ich seine kumpels gesehen hab, hab ich die auch nicht älter wie 30geschätzt,.... ach kacke....


    naja....



    ja.. deswegen versteh ichs nicht
    wenn ich ihn mit meinem vater vergleich - der ist 46 - da liegenwelten dazwschischen
    okay, er hat noch nie geraucht und trinkt keinen alkohol.....
    viell ist das der we zur ewigen jugend?
    hat gestern schon die theoreie aufgestellt, dass er ein vampir ist und nicht älter wird.... :ratlos:





    edit: ich hab ihn gerade geschrieben, dass er mir ne zahl sagen soll.... ne ZAHl
    hat er zurückgeschrieben: 34... jetzt bin ich total durcheinander
     
    #12
    BloodySunday, 6 September 2008
  13. waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.405
    218
    275
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    Naja, dann lag ich mit meiner Interpretation nicht sehr daneben ... :zwinker:


    Aber deine Verwirrung kann ich jetzt nicht richtig verstehen :ratlos:
     
    #13
    waschbär2, 6 September 2008
  14. BloodySunday
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    42
    91
    0
    vergeben und glücklich
    fifty to sixty.... wie kommst du drauf, dass er 30 gemeint hat???
    versteh ich nicht....
     
    #14
    BloodySunday, 6 September 2008
  15. waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.405
    218
    275
    vergeben und glücklich
    Da sein Englisch nicht sehr ausgeprägt ist:
    50 (Prozent) zu 60 = 30
     
    #15
    waschbär2, 6 September 2008
  16. many--
    many-- (32)
    Beiträge füllen Bücher
    3.052
    248
    1.358
    Verheiratet
    Off-Topic:
    And the winner is waschbär.

    Aber danke an alle Beteiligten, der kleine, meist unterdrückte Sprachwissenschaftler und der kleine Ex-Anglist in mir freuen sich gerade ganz doll und sagen: "Siehst du, so nutzlos sind wir im wirklichen Leben gar nicht!"
     
    #16
    many--, 6 September 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - ich19er23 wäre schön
otakkring
Beziehung & Partnerschaft Forum
16 September 2016
25 Antworten
JDK
Beziehung & Partnerschaft Forum
2 November 2015
10 Antworten
Feee
Beziehung & Partnerschaft Forum
10 August 2015
3 Antworten