Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

ichbrauche tipps zum thema freund

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von Gracymari, 4 März 2005.

  1. Gracymari
    Gast
    0
    hi leute
    es gibt inmeiner nebenklasse einen total süßen jungen
    er steht auf mich und ich steh auf ihn
    wir haben nur probleme zusammen zu finden
    und dazu kommt er wäre mein erster freund und ich bin total unerfahren
    alle meine freundinnen haben alle einen freund und hatten schon sex nur ich noch nicht
    ist das schlimm ich brauche unbedingt Tipps und ratschläge
     
    #1
    Gracymari, 4 März 2005
  2. Cats
    Cats (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.084
    123
    1
    Verheiratet
    flirte ihn doch etwas an- ich habe immer früher versucht den Blickkontakt aufzubauen und so oft wie es ging in seiner Nähe zu sein, da ich auch ziemlich schüchtern war. Irgendwann kommt man dann ins Gespräch...dann das erste treffen.. und dann stellt sich heraus ob ihr ein paar werdet.
    ich habe nie ein jungen angesprochen aber trotzdem immer ein gehabt :schuechte :grin:
     
    #2
    Cats, 4 März 2005
  3. Illos
    Illos (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    121
    101
    0
    Single
    OFF-TOPIC:
    Wenn alle ausm Fenster springen, springst auch du... ist nicht böse aber ist doch egal ob alle einen Freund haben und ob alle schon Sex hatten... Leb dein Leben und nicht von anderen...

    Topic:
    Hast du keine Freunde die auch eine Freundschaft zu ihm haben... ein zwischen kontakt?
     
    #3
    Illos, 4 März 2005
  4. Stonic
    Stonic (41)
    Grillkünstler
    7.536
    298
    1.767
    Verheiratet
    Lächel ihn nett an such Blickkontakt und Naehe und das du unerfahren bist ist doch nicht schlimm....zudem woher weißt du das das alle deine Freundinnen schon sex hatten ??? Warst du dabei oder haben sie es erzaehlt. Wenn sie es erzaehlt haben glaub nicht alles was in dem Alter gesprochen wird und schlimm ist daran schon mal gar ncihts
     
    #4
    Stonic, 4 März 2005
  5. Suessemaus1104
    Verbringt hier viel Zeit
    158
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich finds überhaupt nicht schlimm, wenn man mit 15. den 1. Freund hat, und noch keinen Sex hatte. Im Gegenteil, ich finde, dass man bis zum 1. Mal auf den richtigen warten soll. Also ich habs so gemacht, und siehe da, es war wirklich der richtige :zwinker: Hmm ich würd mit ihm einfach mal was unternehmen, vielleicht wenns wärmer wird spazierengehen, oder im Sommer eisessen gehen. Oder geh halt einfach in der Pause zu ihm hin, und fang ein Gespräch an.
     
    #5
    Suessemaus1104, 4 März 2005
  6. BlastedFox
    BlastedFox (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    98
    91
    0
    Single
    Hmmm...
    Es ist schon komisch. Wenn wir wissen, dass etwas Unbekanntes auf uns zu kommt wollen wir uns instinktiv darauf so gut wie möglich vorbereiten.
    Die Fahrprüfung, mein erster Kuss, mein erster Freund, mein erstes Mal... ohh Gott was nun???
    Wir zerbrechen uns den Kopf, haben schlaflose Nächte, veruchen alles gedanklich zu simulieren um bloß keinen Fehler zu machen...
    Und dann - wenn es soweit ist - ist alles anders und meist viel viel einfacher als man es sich gedacht hat. Man merkt, dass alle vorherigen Bemühungen total sinnlos waren. Es ist also eigendlich schwachsinnig.
    Aber wie gesagt, abstellen können wir das nicht.

    Ihr beide wisst, dass ihr euch liebt. Es gibt also eigendlich gar kein Problem. Nur die, die sich beide Seiten einreden. Ihr habt nur Anst weil ihr noch nie eine solchen Situation hattet. klar... ging ALLEN so.
    MIR geht es momentan so... ich habe nicht genug Mut ihr klipp und klar zu sagen, dass ich gerne mit ihr zusammen seien will - zerbreche mir den Kopf - gehe alle Eventualitäten durch um mich abzusichern... UND ... erreiche genau das Gegenteil :geknickt:
    Hör auf dein Herz und lass den Kopf labern soviel er will!!!
    Es kann doch nicht sein, dass eine Beziehung wegen Unsicherheiten nicht zustande kommt - oder?

    Und was die Sache mit dem Sex angeht...
    Als Beispiel. Ich bin 18 und noch Jungfrau. Ich dachte früher auch so wie du. Alle die es noch nicht getan haben sind Looser oder so. Totaler Schwachsinn!!! Lass dir bitte nichts einreden.
    Der Zeitpunkt ist halt launisch und kommt wann er will.
    Als Mädchen müsstes du das sogar noch besser verstehen als wir Jungen :zwinker:

    Naja ich hoffe ich konnte dir etwas helfen...


    Aber eine Frage hätte ich noch an dich. Du hast gesagt er sei süß.
    Ich weiß bis heute nicht genau was Mädchen mit "süß" meinen.
    Klar ein süßes Stofftier, ein süßer Blick...
    Aber wenn ein Mädchen zu einem Jungen sagt: "Du bist voll süß" (ohne scherzhaftes Lächeln dabei), wie soll man das interpretieren??
    Ist das eine Art Andeutung?
     
    #6
    BlastedFox, 4 März 2005
  7. Illos
    Illos (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    121
    101
    0
    Single
    Meine Freundin ist süß :zwinker: Ich würde es als niedlich aber auch als "einfach nur zum knuddeln" bezeichnen...
     
    #7
    Illos, 4 März 2005
  8. Ducky007
    Verbringt hier viel Zeit
    48
    91
    0
    Single
    Pass auf ich hatte ein ähnliches Problem...
    In meiner Berufsschulklasse gibt es einen Typen, der mich echt zum schmelzen gebracht hat. Er mochte mich auch wahnsinnig doll. Das ganze Spiel hat ca 1 Schuljahr gedauert, bis er mich einfach zu seinem Geburtstag eingeladen hat. Naja, das war anfang der letzten Sommerferien. Nach einer Woche waren wir dann zusammen. Und sind es immer noch *freu*.
    Also ich würd sagen sprech ihn einfach an und geh irgendwo mit ihm hin, ins Kino oder so... Dann kommt ihr ins Gespräch und der Rest regelt sich von ganz alleine...
    Und zu dem Sex, also ich finde es mit 15 wirklich nicht spät sondern normal. Ich war erst 18, hatte zwar vorher auch schon mal nen Freund, aber es war nie der richtige dabei. Nimm bitte nicht den erst besten dafür, das ist nicht gut. Warte lieber auf den Richtigen!
    Viel Glück!!!
     
    #8
    Ducky007, 5 März 2005
  9. Gracymari
    Gast
    0
    echt vielen dank für eure geleisteten beiträge
    ich versuche jetzt immer öfter mit ihm zu reden und blickkontakt aufzubauen
    inzwischen ist es mir egal das ich noch keinen sex hatte ich sollte wirklich erst einmal abwarten :zwinker: :herz:
     
    #9
    Gracymari, 11 März 2005
  10. Bruci
    Gast
    0
    Ich höre da grade ein passendes Lied von den Ärzten.
    Es heißt "Gruppenzwang"
     
    #10
    Bruci, 11 März 2005
  11. Mister Spatz
    Verbringt hier viel Zeit
    186
    101
    0
    nicht angegeben
    Es gibt kein Lied mit diesem Namen von den Ärzten. Du meinst vermutlich die den Remix von Farins Solosingle "Glücklich".
     
    #11
    Mister Spatz, 11 März 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - ichbrauche tipps thema
Effekt2)0
Flirt & Dating Forum
23 Februar 2016
4 Antworten
RickoS
Flirt & Dating Forum
16 Februar 2016
2 Antworten
Niklas1365
Flirt & Dating Forum
12 August 2015
5 Antworten