Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

IChVErsteh ihn nicht!Helft mir!!!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von sunnyday0013, 27 Dezember 2005.

  1. sunnyday0013
    0
    Mein Exfreund hat mir geschrieben, dass er nicht weiß ob das aus uns noch mal was werden könnte und wie zu mir stehen soll.Im nächsten satz sagte er dann noch dazu das er sich neu verliebt hat.Aber ist das nicht ein widerspruch??? helft mir damit ich ihn verstehe
     
    #1
    sunnyday0013, 27 Dezember 2005
  2. Similar Threads
    1. Lilliliebe4
      Antworten:
      9
      Aufrufe:
      737
      Lilliliebe4
      13 Mai 2013
    2. pLaYbUnnY
      Antworten:
      40
      Aufrufe:
      1.554
      pLaYbUnnY
      5 Mai 2005
    3. BluBBa90210
      Geschlossen

      Bitte helft mir - Ich kann nicht mehr!

      BluBBa90210, 25 November 2008
      Antworten:
      52
      Aufrufe:
      2.278
      mosquito
      25 November 2008
    4. Joewhite
      Antworten:
      12
      Aufrufe:
      827
      Joewhite
      12 Februar 2005
    5. kleine_fee

      Weiß nicht weiter! Bitte helft mir!

      kleine_fee, 19 April 2005
      Antworten:
      33
      Aufrufe:
      1.285
      boschdi
      27 April 2005
  3. Mummelbärchen
    Benutzer gesperrt
    478
    103
    1
    Single
    Kannst du uns bitte noch mehr details geben, das ist arg wenig um was dazu zu sagen!!??
     
    #2
    Mummelbärchen, 27 Dezember 2005
  4. sunnyday0013
    0
    Mein Exfreund hat sich von mir getrennt da er keine Möglichkeit sah beruf sport familie und freundin unter einen hut zu bringen.Da er aber in ein paar monaten hier studieren wird, hat er die möglichkeit offen gelassen, das wir es noch mal versuchen, da er auch gefühle für mich hatte.wir stehenauch immer noch in kontakt zueinander aber gestern schrieb er mir das.was oben steht.Nur empfinde ich das als widerspruch und verstehe ihn dadurch nicht
     
    #3
    sunnyday0013, 27 Dezember 2005
  5. sunnyday0013
    0
    Dadurch maccht es das ganze etwas schwierig für mich,da er mir immernoch sehr viel bedeutet.Bitte helft mir ihn zu verstehn
     
    #4
    sunnyday0013, 27 Dezember 2005
  6. Grufi
    Grufi (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    86
    91
    0
    Verliebt
    hmm also für mich klingt das ganz logisch...

    er weiß nicht wie er mit den gefühlen zu dir steht da er sich eben neu verliebt hat.. warscheinlich in eine andere und nun im gefühlschaos ist...
     
    #5
    Grufi, 27 Dezember 2005
  7. *Anrina*
    *Anrina* (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.356
    123
    3
    vergeben und glücklich
    So verstehe ich das auch. Ist für mich dann auch nicht widersprüchlich. Er hat sich eben neu verliebt und ist weiß deswegen nicht mehr, ob überhaupt noch was aus euch beiden wird. Die Gefühle für Dich haben sich geändert.
     
    #6
    *Anrina*, 27 Dezember 2005
  8. Travis85
    Travis85 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    290
    101
    0
    Single
    @Grufi: Mann hat gesprochen. :tongue:
    Kann dir nur beipflichten (find ich auch logisch).

    Travis :bandit:
     
    #7
    Travis85, 27 Dezember 2005
  9. martini-bunny
    0
    Jap, denk ich auch. So traurig es auch ist, das neu verliebt war nicht für dich, sonder für eine andere gedacht. Sorry...
     
    #8
    martini-bunny, 27 Dezember 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
die Fummelkiste