Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ick wees nich mehr weiter....

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von headhunter, 5 Februar 2003.

1. headhunter
    Gast
    0
    warum??? oh man dit wird ne jaanz lange story... also zeit nehmen..:frown:

um wat geht es?? janz klar.. weiber...

naja zur janzen geschichte... hab da im sommer 2001 ne janz süsse maus kennengelernt.. sie hatte zwar damals n freund, der war wohl aber ihrer meinung nich soooo toll, und wohnte auch einige kilometer weg von berlin, so das man relativ viel zeit miteinandere verbrachte. wie der zufall es dann wollte passierte da mehr und es kam zu na affäre.. die richtig geil war und wo ick merke.. alda da willste mehr, die is soo geil, die will / kann man einfach nich teilen... naja nach n halben jahr fragte ick ob man es nich mal versuchen kann, sie überlegte kurz, sagte dann aber doch ja.. weil wenn man berücksichtigt wie wir mehr oder weniger schon zusammenlebten , zeit verbrachten und och geilen sex hatten, war man irgendwie schon zusammen.. naja nun war es ja amtlich und so lebte man ab dem zeitpunkt (11/01) zusammen..

es war bis zum darauffolgenden sommer ne richtig geile sache. bloss dann war sie 10 tage bei som ferienlager als aufpasserin mitgefahren, naja und ick hatte in der zeit wo se wegwar mistgebaut... hab ma da mit som mädel rumjebissen , aber nach 5 min . sagte ick dann zu mir und zu ihr ,.. hey stopp.. dit kann ick nich , hab da eine die ick liebe.. naja damit war dann die sache vergessen.. meine freundin kam dann och ausm urlaub wieder wusste natürlich nix, und dit war ma och recht.. irgendwie hat sie es dann aber doch rausbekommen, weil irgendweiner nich die fresse halten kann :angryfire , und es ging los mit dem (verständlichen gefrage...z.b. was war da, sag schon, etc) ich blockte immer ab und sagte das da nix sei...

da ich mich aber mit der, mit der ick ma rumgebissen hab noch tagelang über icq unterhalten habe (und das auch nich janz normal) tobte meene feundin natürlich und ick sagte ihr immernoch nix.. als se dann mal ebi mir gepennt hatte, ick aber frühs rausmusste, is sie dann später aufgestanden und hat se die history durchgelesen... naja dit hatte se mir aber erst viel später gesagt , und weil se mmir davor immer details aus den gesprächen erzählte wurde mir allet komisch... weil, woher soll man wissen woher SIE das alles weiss... man rechnet ja niemals damit das die sich die history durchgelesen hat... irgendwann hatte sie mir es dann doch gesagt und ick sagte .. scheisse.. erwischt.. ja wir ham uns geküsst.. aber nur 5 min....

sie war natürlich sauer gewesen.. aber wat ick dann erfuhr war och die krönung.. in ihrem ferienlager wurde sie wohl von so einem 15 jährigen angemacht (sie war da 19) dr nich locker liess und ihr immer bussis gab.. einmal kam es sogar soweit das die sich auch gezüngelt haben.. sie hat ihn dann aber wohl weggestossen meinte se.. aber glauben kann ick es nich so janz... und dit allerschärfste für mich war, das sie sagte das war für sie nich RELEVANT was da vorgefallen ist, das war ja das allerschärfste.. macht mich zur sau, und is selber nich besser...

naja und seit dem geht es bergab...

nur gestritten... beide ham wa icq.. und darüber wurde sich nur angekackt.... wenn man sich gesehen hat...naja geing 2 -3 tage gut dann hat wieder ein wort das andere ergeben..

so ging es dann aber über monate... irgendwann sagte ick dann mal hobby (fussball) geht vor die freundin ... das küssen is nix mehr besonders.. und son scheiss hab ick ohne rücksicht auf ihre gefühle von mir gelassen

man und die frau aht alles für mich getan , wenn ick gefragt hab , komm ma her, war se da.. wenn ick gesagt hab fährste mich dahin? hat se immer ja gesagt.. aber wenn sie mal wollte das man was macht.. weggehen , etc.. kam von mir :keene lust, keene zeit, keen jeld... war och scheisse ....

so und dan kam der monat dezember.. die Beziehung war nich mehr sooo toll wie zum anfang,,, nur streit...

naja sie is dann immer öfter mit na freundin weggegangen um "ein kerl für sie zu suchen" im nachhinein hab ick dann gehört sie wollte sich immer mit anderen treffen , also das es von ihr ausgegangen ist usw..

naja sie ham sich dann immer ohne mein wissen getroffen, und dann war weihnachten , FEST DER LIEBE...

am 1 weihnachtsfeiertag ham wa und gesehen ,beschenkt uns gefreut.. und das war denn.. dann ging es nur bergab..

ick sag mal jetzt aus meiner sicht wat sie gemacht hat..

sie hatte sich an heilig abend mit dem kerl getroffen und haben die zeit bis frühs um 7 verbracht.. wiegesagt abend war sie dann bei mir asl wenn nix sei...:frown:

dann war se vor silverster "einkaufen" was sich dann aber so rausstellte , das sie bei ihm war playstation spielen..

die krönung war auch sie schrieb ma ne sms um kurt vor 8 bin gleich zu hause, komm bald online.. ick hab schon gefreut... naja dann verging ne stunde , sie war immernoch nich da... ick simste ihr was is, sie sagte der pc is am rödeln.. nun ja dachte ,kann ja ma passieren... dann war es gegen 11 und ick simste ihr nochmal was nun is,, sie sagte der geht nich... da dachte ick mir... najut rufste se mal zu hasue an um wenigtens so mit ihr nochmal zu labbern... und es klingelte 3 mal, 4 mal,5 mal.. bumms jarkeiner zuhause... noch 3 mal angerufen und es ging echt keiner ran... naja dachte mir wat denn nun , hab ihr wieder gesimt, plötzlich hiess es sie is bei na freundin... irgendwann um 1 war se dann ma zu hasue und dann ham wa uns ma wieder icq mässig gestritten... damit war silvester für mich im arsch.. wollte alleine feiern weil ick ma voll verarscht gefühlt hab.. und wo hat sie gefeiert??? richtig bei ihm... bis um 18 uhr war se da.. dann kam se abend zu mir, wollten reden , ging nich,.. angekackt..

sie dann nach hause und am nächsten tag meinte se zu mir.. ick muss raus aus berlin , will ma von allem ablenkne und für de schule lernen weil abiprüfung anstehen.. ick dachte jut muss se lernen , fährt se zu verwandten und schick is...

denkeste ........ allet kam verfickte scheisse anderes... es stellte sich raus das es von seinm eltern das ferien haus ist und das er natürlich mitgefahren ist.. toll waren die beiden jetzt 4 tage ganz alleine inner ferien wohnung.. wie war da wat mit abstand nehmen??!!!! von wegen....

ob da was passiert is, weiss ick nich... sie sagt nee... er soll sie aber mal in arm genommen haben als sie weinte..

wo se wegwaren hab ick ma echt down gefühlt... war im arsch.. total kaputt

naja die kamen dann wieder.. und ham uns nur per mail geschrieben weil sie ja lernen musste wegen abischeiss..

dann kam dann raus das die sich nach den 4 tagenurlaub weiterhin getroffen haben .. sind schlittschuhe fahren gegangen, ham was getrunken..

naja und ick wurde halt immer angelogen sie hat mir nie gesagt wo se is.,... oder sagte sie is zu hause und war es dann nich ...

und was hab ick gemacht.. sass hier nur zu hasue hab gelitten und sie war immer schön weg...

und dazu immer der kranke gedanke von uns kerlen.. ohh gott , wer wees ob die was miteinander haben... sie sagte zwar immer neee.. aber wer weiss...

den hammer hatte se dann letztes wochenende sich geleistet..

wollten mal janz soft einkaufen gehen, und mal wieder nach wochen uns sehen und normal reden... und wo sie sich umgezogen hat,sa ick n knutschfleck an ihrem hals... sie sagte mir , sie war denn abernd vorher mit 3 mädels weg und alle waren steiff und die beeden anderen hätten sich sich rumgeknutscht.. und sie wollte dann halt auch ma is , wie es is n mädel zu knutschen... ...

allet schön und jut... aber warum zum teufel macht sie es wenn ick ma mit ihr ankacke?? warum der knutschflecK??? sie sagte mir als man sich mal getroffen hat , sie will net drüber reden , aber es war nichts weiter gewesen??!!!

was soll ick jetzt denken??? sie sagste och , der kerl mit dem se weg war, der versteht sie voll, er gibt ihr aufmerksamkeit, wat ick wohl nich mehr machte, er is für sie da... sie holt sich halt bei ihm das was sie bei mir nicht bekommen hat..

toll geil.. holt sie es sich bei dem weib jetzt was se nich mehr bei mir bekommt und knutscht und fickt mit´der rum???

man ick weiss einfach nicht weiter....

ick bin hier voll paranoid geworden.... bilder mir auf alles was ein..

und dit schlimme is. ick liebe die person immernoch wie früher.. ick will se zurück haben, ick kann ma nich trennen, ick kann se nich vergessen.... wenn se nich zu hasue is, ruf ick se immer an wo se is.. sie is dann immer weg was essen trinken , party... und was is mit mir.. ick sitz z.b. hier vorm pc und schreib dit hier ins forum rin. weil ick nich wees wohin mit mein gefühlen..

sie sagt dann immer ick sollte dann auch was machen und ma ablenken , man geht aber nich!!!!!!!

UND SIE SAGTE AUCH BEI NEM GESPRÄCH,ZU NA BEZ.WIRD ESIN NÄ. ZEIT NICHT MEHR KOMMEN...

dafür is zuuviel scheisse passiert...

man was nun? was soll ick machen??

dit is son unendlicher schmerz.. und ick kann nix machen .. sie sagt sie meldet sich bei mir, ick soll ma erstmal nicht melden weil ick stresse... sie muss das gefühl habe das se mich vermisst ... aber.. ob das bei ihr jemals wiederkommt..

hat keener von euch das schon hinter euch und kann sagen was man machen sollte?? ick weiss echt nich mehr weiter.. allet is zum kotzen , mein leben ist ohne sie im arsch ich kann nich ohne die person

Ick hoffe echt jemand kann was positives sagen , und nich sowas, vergiss sie.....

es geht einfach nich :frown::frown::frown:

headhunter, 5 Februar 2003
  2. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    dazu wird dir wohl kaum jemand etwas positives sagen können!
    mensch, willst du echt eine freundin haben, die dich nur belügt?!

Mieze, 5 Februar 2003
  3. headhunter
    Gast
    0
    hey ick war doch aber och scheisse. und wie is dit mit ändern , das es jeder kann :/

:rolleyes2 :rolleyes2 :rolleyes2 :rolleyes2 :

4. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    wann warst du denn scheiße?
    sie hat doch auch mit nem anderen geknutscht also soll sie sich mal net so haben!

Mieze, 5 Februar 2003
  5. headhunter
    Gast
    0
    mmhh aber so richtige Tipps oder sowas jibts hier wohl nich...

mist........................

der text is wohl zu lang...

bin ja sonst och nich einer der 1tens soviel schreibt, und 2tens soviel liesst... es musst aba mal raus...

6. Tenhodonzeton
    0
    nicht so wie du schreibst lol, sorry, aber ich muss grad so lachen ^^

sry

Tenhodonzeton, 5 Februar 2003
  7. headhunter
    Gast
    0
    man deine signatur passt echt zu dir du affe

8. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    @Tenho.....: wirklich sehr sehr witzig :angryfire

Meine Güte, wer sich die Mühe macht und sich das alles durchliest, der schreibt auch was dazu oder lässt es bleiben. Aber mit Beleidigungen und dergleichen ist nun keinem hier geholfen:angryfire.

Zum Thema:

Ihr habt beide Mist gebaut. Also steht auch dazu. Entweder Ihr setzt Euch zusammen und klärt das alles oder aber Ihr trennt Euch. So ein hin und her mit Schuldzuweisungen bringt rein gar nichts.
    Wenn sie die Zeit braucht, dann gestehe ihr diese auch zu. Du kannst diese Zeit auch für Deine eigenen Gedanken nutzen.

Speedy5530, 5 Februar 2003
  9. so hab den roman durch... und meine meinung ist knicken, weil ihr einfach meiner meinung nach nicht son wirkliches vertrauen zu einerander habt... und sie ja auch immer fleißig mit den typen was unternimmt... anstatt mit dir... und dann noch so ausreden...

A Perfect Circle, 5 Februar 2003
  10. headhunter
    Gast
    0

geht nich , denk ja nur an ihr.. warum se nich zu hasue is, wo se sich mit wem rumtreibt... is voll schlimm ;(

jeder sagt zu mir.. geh da ablenken... kann ick nicht.....

und ick bestimmt nich einer der nur abkackt.. wees och nich wat los is :frown:

11. Tenhodonzeton
    0
    Ich habe niemanden beleidigt. Aber nett, dass du das reininterpretierst.

back2topic...

Tenhodonzeton, 6 Februar 2003
  12. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    @Tenho....: Ich habe überhaupt nichts reininterpretiert. Du hast Dich über ihn lustig gemacht und das zählt für mich zu "dergleichen". Daraufhin hat er Dich "beleidigt". Demtentsprechend bezog sich der Text auf Euch beide.

Zum Thema:

Du sollst Dich ja auch nicht ablenken, sondern Dir Deine eigenen Gedanken machen. Vielleicht auch mal versuchen wie sie zu denken usw. Es wird Dir letztendlich nichts anderes übrig bleiben. Du kannst sie natürlich bedrängen, aber ob das positive Auswirkungen haben wird, bezweifel ich. Wenn Du diese Pause nicht haben möchtest, dann mache Schluss mit ihr. Entweder seid Ihr beide bereit für einen Neuanfang, oder aber einer von Euch muss die Konsequenzen ziehen. Solanger aber einer sich querstellt, sehe ich keine Zukunft für Euch beide.

Speedy5530, 6 Februar 2003
  13. Tenhodonzeton
    0
    ich finde es erschreckend, dass das über-einen-lustig-machen heutzutage schon so weit verbreitet ist, dass man es einfach nicht akzeptieren kann, dass man etwas einfach so lustig findet...
    Ich finde es zum Brüllen, wie er schreibt, aber ich lache ihn doch keineswegs aus.

warum rechtfertige ich mich hier eigentlich, hab nichts falsches getan. Viel Spaß noch.

Tenhodonzeton, 6 Februar 2003
  14. May-Britt
    Gast
    0
    Puh endlich durchgelesen, nicht nur dass der Text so lang ist; aber ich als Bayernmadel mit dem Dialekt!!;-)

Also ich seh da nicht so ne grosse Chance für eure Bezeihung. Ihr streitet euch nur noch, sie vergnügt sich mit nem anderen, der sie voll versteht (ja klar!!!!!)
    Da passt doch hinten und vorne nichts mehr. Mir scheint auch, deine Freundin hält es auch nicht für nötig was an der Beziehung zu ändern, so wie sie sich verhält. Ich würde mir das GElüge auch nicht mehr Gefallen lassen. Da ist doch überhaupt kein Vertrauen mehr da!!!

Versucht mal miteinander vernünftig zu reden und frag sie, ob das alles für auch überhaupt noch Sinn hat!!

May-Britt, 6 Februar 2003
  15. headhunter
    Gast
    0
    mmhh hab mit reden können , sie sagt keene chance für ne Beziehung und so..

aber sie scheint jarnich zu leiden..

is seit unserem gespräch gestern nicht mehr zu hasue gewesen.. toll, wer wees wo se wieder ist ...:traurig:

man allet scheisse

headhunter, 6 Februar 2003
  16. Chilly
    Chilly (34)
    Benutzer gesperrt
    1.230
    0
    1
    nicht angegeben
    sooo ich hoffe ich habe alles verstanden *gg* bin ich froh dass mein Freund ned so redet, obwohl auch aus Berlin!!!!!! :grin: (naja zumindest mir gegenüber nicht...hmm :eek: ...)

Tjoooo schaut ned grad rosig aus bei euch! Liebt sie dich denn überhaupt noch? Redet doch mal konkret über eure Beziehung! Ich meine wenn sie dich nicht mehr lieben sollte hats so oder so keine Zukunft mehr, dann mußt dich ja leider damit abfinden!

Chilly, 6 Februar 2003
  17. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    *puuhh* das war nich leicht *lach*

so, also, natürlich leidet sie nich.. sie hat doch ihren neuen macker, warum sollte sie leiden?
    sie hatte doch ein tolles leben.. verarscht dich von vorne bis hinten, lügt dich an usw..
    kommmst du dir denn gar nich verarscht vor? findest du das normal?? *ernsthaft fragt*

Beastie, 7 Februar 2003
  18. headhunter
    Gast
    0
    klar komm ick ma dumm vor...aber was soll ick machen... am nä. tag hab ick allet wieder "verdrängt" und allet fängt von vorne an..(vermissen und so)

is schon allet dreck...

headhunter, 10 Februar 2003
  19. DaSunnY
    Gast
    0
    darf ich auch mal...

Eure Tipps sind ja echt klasse...

das bei uns nix mehr in ordnung is is wohl klar...

aber ihr kennt nur seine meinung...bedauert ihn ach so sehr...

ich weiss wenigstens das ich fehler gemacht hab...ob er es weiss bezweifel ich...

geredet haben wir mehr als genug...
    und es bringt nix...er versteht mich nich...hat seine meinung und die zählt...
    dachte ne bez. besteht aus geben und nehmen...aber ich hab nur immer gegeben...genommen hab ich nie was...und bekommen auch nix...

jut man sieht es am ende immer krasser als die bez war...aber vielleicht is es deshalb...weil man einfach klarer sieht...die realität erkennt...

ich hab ihm gesagt das ich immer für ihn da sein werde...und nic humsonst gesagt hab..das er mein traumkerl is...aber was nich geht geht nich....
    kann man auch nich erzwingen...
    und wenn er mich mit telefonaten bombadiert...jezt wo es zu spät is...das stresst einfach nur...
    vorher hat er mich niiiiiiiiiiiie angerufen..niemals in einem jahr...

und nun?jezt wo ich meine freiheiten hab...macht er es nur...
    irgendwie stimmt da was nich...

er is so ein kerl der immer erst dann versteht was er verloren hat wenn es weg ist :frown:

DaSunnY, 19 Februar 2003
  20. marenmaus
    Gast
    0
    Weil er sich jetzt bestimmt sorgen macht?

Kommt voll so rüber als wenn du ihm jetzt keine zweite Chance geben willst.:ratlos:

marenmaus, 27 Februar 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...