Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

icq 2002 b

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von liebe_dani, 28 Mai 2005.

  1. liebe_dani
    Verbringt hier viel Zeit
    75
    91
    0
    nicht angegeben
    hat jemand von euch icq 2002b ? *ganz doll hoff*
    ich finde es nirgendswo! kann mir das bitte bitte jemand schicken!?
     
    #1
    liebe_dani, 28 Mai 2005
  2. LiTtLAnGeL
    Gast
    0
    is das ein neues?
     
    #2
    LiTtLAnGeL, 28 Mai 2005
  3. Kenshin_01
    Kenshin_01 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.453
    123
    1
    Verliebt
    2003b hätt ich im Angebot, mit 2002 kann ich leider nicht dienen, sorry
     
    #3
    Kenshin_01, 28 Mai 2005
  4. liebe_dani
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    75
    91
    0
    nicht angegeben
    ich hatte so ein tolles icq und war so blöd mir ein neues runterzuladen. jetzt hab ich 2003b aber ohne meine histories. ich will mein altes wieder *wein* weiß aber nich genau welches ich vorher hatte. habe schon 2000b und 2002a ausprobiert, sehen aber beide anders aus, und die histories sind auch nicht da. das is doch echt zum :kotz:
     
    #4
    liebe_dani, 28 Mai 2005
  5. LiTtLAnGeL
    Gast
    0
    is das ein neues ICQ???
    oder sind das alte?
     
    #5
    LiTtLAnGeL, 28 Mai 2005
  6. liebe_dani
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    75
    91
    0
    nicht angegeben
    nee alte, hatte mein icq schon 4 jahre.
     
    #6
    liebe_dani, 28 Mai 2005
  7. Baerchen82
    Baerchen82 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.320
    121
    0
    Verheiratet
    Schau mal hier... kann sein das es sich dabei um icq2002a handelt, obwohl dort von b die rede iss..
    Edit: Ups.. hab ziemlich lang mitm Antworten gewartet.. :zwinker:
     
    #7
    Baerchen82, 28 Mai 2005
  8. liebe_dani
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    75
    91
    0
    nicht angegeben
    ja das hatte ich auch schon ausprobiert. das is nich 2002b... vielleicht gibt es das ja auch gar nicht *mhh*
    hat sonst keiner ne idee wie man die histories wieder kriegt?
     
    #8
    liebe_dani, 28 Mai 2005
  9. Baerchen82
    Baerchen82 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.320
    121
    0
    Verheiratet
    Wenn Du 2002b nun neu drauf spielst, wird es Dir die alten Histories auch nicht wieder bringen.. ansonsten gibt es bei ICQ 2003b Pro nen Database Administrator dazu.. soviel ich weiß kann man damit alte Histories "wiederbeleben".. Naja, kann Dir da keinen Erfahrungsbericht liefern...
     
    #9
    Baerchen82, 28 Mai 2005
  10. liebe_dani
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    75
    91
    0
    nicht angegeben
    meinste nich dass die histories dann wieder da wären? ich habs so gehofft. das mit dem Database Administrator habe ich schon probiert, hat nich geklappt. vielleicht hab ich auch was falsch gemacht, aber ich hab angst dass mit allem was ich tu, die chance die histories wieder zu kriegen schrumpft.
     
    #10
    liebe_dani, 28 Mai 2005
  11. Baerchen82
    Baerchen82 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.320
    121
    0
    Verheiratet
    Gibs da vielleicht noch nen Ordner "2002b" wo du ein paar Dateien drin findest, dessen bezeichnung deiner ICQ-Nummer entspricht??
     
    #11
    Baerchen82, 28 Mai 2005
  12. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Normalerweise kann man gerade bei diesen Versionen, wenn man sagt, dass nicht alles gelöscht werden soll, History's behalten..

    Ich hab das möglicherweise noch irgendwo rumfliegen.. Müsste ich mal nach suchen..
     
    #12
    MooonLight, 29 Mai 2005
  13. liebe_dani
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    75
    91
    0
    nicht angegeben
    das komische ist ja, dass ich nen ordner 2002a und 2000b habe. beide versionen hatte ich ja nochma installiert um zu gucken, welche es war, aber beide sahen ja anders aus als mein gewohntes icq. jedoch ist in dem ordner 2002a eine .dat datei, die etwa 100mb groß ist und im ordner 2000b ist die 3mb groß. ich hab irgendwo gelesen, dass in dieser .dat datei die histories hinterlegt sind. ich hab nun daraus geschlossen, dass mein altes icq wohl doch dass 2002a gewesen sein muss, sonst wäre ja die datei nicht so groß, oder? jedoch frag ich mich, wieso es anders aussieht, als ich es in erinnerung habe. vielleicht gabs da so ne art kleines update für? mh alles sehr seltsam. habe jetzt jedenfalls versucht 2002a zu installieren und hab in den neuen ordner die alte .dat datei reingezogen, aber icq geht jetzt nicht mehr an, sondern läd nur die ganze zeit. bin irgendwie am ende mit den ideen.
     
    #13
    liebe_dani, 29 Mai 2005
  14. liebe_dani
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    75
    91
    0
    nicht angegeben
    juuuhuuuuu habe es geschafft!
    habe mein altes icq mit den histories zurück. eigentlich, im nachhinein, war es ganz simple *lol* man muss das icq immer in den alten ordner installieren und nicht in einen neuen. nunja, hat ja gar nich lang gedauert darauf zu kommen :kopf-wand
    danke an alle, die versucht haben zu helfen!
     
    #14
    liebe_dani, 29 Mai 2005
  15. Florian_PL
    Florian_PL (33)
    Planet-Liebe-Team
    Administrator
    504
    228
    1.561
    nicht angegeben
    #15
    Florian_PL, 29 Mai 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - icq
Guzi
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
22 Mai 2012
5 Antworten
Saskia Unknown
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
30 März 2012
4 Antworten
SchafForPeace
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
19 Oktober 2011
1 Antworten
Test