Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

icq-7-problem!

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von BoO, 11 April 2010.

1. BoO
    BoO
    Gast
    0
    hallo leute :smile:

ich hab mir vor ein paar monaten mal das icq 7 runtergeladen lief auch perfekt aber als ich dann den verlauf importieren wollte hat es sich aufgehängt und ich konnte mich dann nicht mehr bei icq 7 anmelden weil immer "keine rückmeldung" kam.. habe dann wieder das icq 6,5 installiert und da funktioniert alles bestens nuns hab ich es voher doch nochmal ausprobiert hab mir das icq 7 geholt und wollte mich wieder ganz normal anmelden aber das geht einfach nicht -.-
    immer wird das fenster so durchsichtig und es stehet "keine rückmeldung" da.. aber wenn ich mich mit dem namen meiner schwester anmelde funzt es .. kann mir jemand helfen woran das liegt?
    Würd nämlich gerne das 7ner benutzen :smile:

BoO, 11 April 2010
  2. Fridge86
    Fridge86 (30)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    47
    33
    4
    Es ist kompliziert
    Hallo,

ich würde Dir grundsätzlich eher zu Trillian raten oder sonstige Multimessenger, die dürften sinniger sein wie ICQ7. Zum eigentlichen Problem kann ich Dir leider nicht helfen, mache sowas ähnliches mit ner Software auf meinem LapTop durch. Eine Version tut perfekt, die neuere lässt ihn immer wieder "einfrieren" :zwinker:

Fridge86, 11 April 2010
  3. User 11345
    Meistens hier zu finden
    904
    128
    215
    nicht angegeben
    hat dein Passwort mehr als 8 Zeichen? Gib mal nur die ersten 8 an.

User 11345, 11 April 2010
  4. BoO
    BoO
    Gast
    0
    nöö mein PW hat nur sechs

BoO, 11 April 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...