Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

ICQ Abwesenheitsnachrichten

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von Cupid_Girl, 12 Mai 2007.

  1. Cupid_Girl
    Verbringt hier viel Zeit
    77
    91
    0
    Single
    Hi Leute

    kann mir jemand sagen wie ich bei ICQ längere Abewesenheitsnachrichten (zB Liedtexte) machen kann. Ich weiß bei icq-tools.de hats so ein tool aber dazu muss man firefox runterladen was aus bestimmten Gründen nicht geht. Kann mir jemand sagen ob ich noch woanders so ein Tool herkrieg?

    Danke. :smile:
     
    #1
    Cupid_Girl, 12 Mai 2007
  2. User 53227
    User 53227 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    629
    103
    12
    nicht angegeben
    Du schreibst einen TExt im WORD vor.
    kopierst ihn.
    Gehst in deine AwayNachrichten rein
    drückst STRG+V, ganz wichtig dabei ist, dass du STRG+V gedrückt hälst. Und dann gehst du mit dem Mauszeiger einfach auf OK.

    Fertig^^ Schon hast du ne längere Nachricht.
     
    #2
    User 53227, 13 Mai 2007
  3. heidii
    Verbringt hier viel Zeit
    287
    101
    0
    Single
    icq ist ja nicht gerade der IM mit der großen plugin funktion :.o
    Ich hab QIP als icq ersatz und da gibts ein Lieder Plugin
     
    #3
    heidii, 13 Mai 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - ICQ Abwesenheitsnachrichten
Guzi
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
22 Mai 2012
5 Antworten
Saskia Unknown
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
30 März 2012
4 Antworten