Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

ICQ-Anmeldung funktioniert nicht...

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von User 15352, 6 Februar 2008.

1. User 15352
    Beiträge füllen Bücher
    3.822
    248
    1.504
    Verheiratet
    Hallo zusammen!

Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen: Ich war vorhin auf dem Laptop meines Freundes im ICQ, habe dann meinen Laptop angeschaltet und dort das ICQ gestartet. Normalerweise bekomme ich dann bei dem Laptop, auf dem ich das Programm gerade benutze, die Nachricht, dass ICQ auf einem anderen PC verwendet wird. Ich fliege dann also automatisch dort raus, bin aber auf dem soeben angeschalteten Laptop online.

Heute hat das aber irgendwie nicht so geklappt: Zwar war ich auf dem Laptop meines Freundes offline, an meinem Laptop erschien jedoch nur die blinkenden ICQ-Blume mit dem Untertitel "Anmeldung". Eben diese vollzog sich jedoch nicht :ratlos:. Das Teile blinkte mich mindestens 10 Minuten lang fröhlich an, bis ich schließlich entnervt auf "Abbrechen" geklickt habe. Hab's dann noch einmal mit "Neustart" probiert bzw. mich nochmals -erfolglos- auf dem PC meines Freundes angemeldet -aber nichts :frown: ! Probehalber hat sich mein Freund dann noch unter seiner Nummer angemeldet und das hat komischerweise problemlos funktioniert.

Was ist da bloß passiert? Habe ich mein ICQ "abgeschossen" :eek: und wenn ja: wie kriege ich es denn jetzt wieder zum Laufen?

Um Antworten wäre ich sehr dankbar (hoffe, man versteht überhaupt, was ich meine -ich kenne mich mit technischen Fachbegriffen & Co nicht so aus :schuechte ).

LG,
    Daylight

User 15352, 6 Februar 2008
  2. User 15352
    Beiträge füllen Bücher Themenstarter
    3.822
    248
    1.504
    Verheiratet
    Okay, ich habs allein wieder hingekriegt :zwinker: .

Kann geschlossen werden :schuechte ...

User 15352, 6 Februar 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...