Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

icq auf vista

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von Pink Bunny, 3 Oktober 2008.

  1. Pink Bunny
    Pink Bunny (27)
    Planet-Liebe ist Startseite
    7.483
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    hallöchen :smile:

    Also morgen ist es soweit ^^ Ich kaufe mir endlich einen neuen Pc

    jetzt habe ich 2 Fragen an euch :

    1. Ist mitlerweile bei allen Pc's im Handel schon Vista vor installiert ? (ich hoffe nicht ) oder noch XP ?

    2. geht icq 0.6 auf vista ?

    Ich weiß das hier viele sagen das icq scheiße ist usw. darum geht es mir jetzt aber nicht :zwinker:




    danke im vorraus :smile:
     
    #1
    Pink Bunny, 3 Oktober 2008
  2. Novalis
    Novalis (35)
    Benutzer gesperrt
    744
    103
    2
    nicht angegeben
    Weder ICQ noch Vista ist scheiße ^^.
    Ich habe Vista und ICQ 2003b, also sollte 6.0 wohl auch keine Probleme bereiten.

    Wie das mit ICQ 0.6 ist, weiß ich natürlich net :-D
     
    #2
    Novalis, 3 Oktober 2008
  3. User 31535
    Verbringt hier viel Zeit
    1.498
    123
    2
    nicht angegeben
    1. Bei vorinstallierten Rechnern, wie man sie bei Media Markt oder im Discounter findet, dürfte man eigentlich ausschließlich Vista finden. Ich glaube, Microsoft hat diesbezüglich mächtig Druck gemacht und XP soll nur noch für Subnotebooks eingesetzt werden.

    2. Du meinst sicher ICQ 6.0. Das läuft absolut problemlos unter Vista.

    Öhm, du kaufst dir morgen einen PC, hast aber anscheinend noch gar keine Ahnung welchen? Informier dich doch lieber noch ein wenig mehr und vergleiche.
     
    #3
    User 31535, 3 Oktober 2008
  4. Pink Bunny
    Pink Bunny (27)
    Planet-Liebe ist Startseite Themenstarter
    7.483
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    ja ja ^^ 6.0 :tongue:

    Mein Vater kommt ja mit. Ich habe ihm erzählt wöfür ich meinen Pc nutze und er kennt sich da gut aus. Um Himmels Willen , ich mache sowas doch nicht im Alleingang. da kann ja nur Murks raus kommen :grin:

    Also ich habe mal ein bissl bei google geschaut und auf allen Pc' im Handel ist Microsoft Vista Home Premium OEM installiert.

    sicher das 6.0 dort läuft ? ich bin auf darauf angewiesen sozusagen ^^ 6.0 habe ich momentan auch auf XP laufen.
     
    #4
    Pink Bunny, 3 Oktober 2008
  5. betty boo
    betty boo (29)
    Meistens hier zu finden
    1.569
    148
    95
    vergeben und glücklich
    hab auf meinem subnotebook auch vista installiert und icq 6.0 läuft problemlos.

    ich denke auch, dass bei den gängigen PC's im handel vista vorinstalliert ist.
    bei meinem laptop, den ich vor einem jahr gekauft habe, gabs allerdings auf der installations-cd vista und xp zur auswahl. vielleicht gibts das bei einigen immer noch?
    lass dich am besten mal beraten, mir scheint, als sei da eventuell noch mehr wissens-bedarf :zwinker:

    edit: 5 min. zu spät :zwinker:

    edit: eigentlich müsste doch auf der icq-seite auch aufgeführt sein, für welche systeme sich version 6.0 eignet?
     
    #5
    betty boo, 3 Oktober 2008
  6. Pink Bunny
    Pink Bunny (27)
    Planet-Liebe ist Startseite Themenstarter
    7.483
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    Ich bin ja nur so in Panik weil ich in letzter Zeit so verdammt viele Berichte gelesen habe bei denen ICQ nicht mehr ging auf Vista :schuechte
     
    #6
    Pink Bunny, 3 Oktober 2008
  7. Moonlightflower
    Verbringt hier viel Zeit
    471
    113
    69
    nicht angegeben
    Also ich benutz Vista und ICQ 6 und das läuft problemlos!

    Off-Topic:
    Hab übrigens noch kein einziges Programm gefunden, dass nicht läuft- man kann sonst ja immer noch den Kompabilitätsmodus von Windows XP verwenden (den man unter "Eigenschaften" der Anwendungsdatei einstellen kann), dann müsste so ziemlich alles laufen, was man will :grin:
     
    #7
    Moonlightflower, 3 Oktober 2008
  8. Pink Bunny
    Pink Bunny (27)
    Planet-Liebe ist Startseite Themenstarter
    7.483
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    oh wie geht das denn ? musstest du das bei icq auch ?
     
    #8
    Pink Bunny, 3 Oktober 2008
  9. betty boo
    betty boo (29)
    Meistens hier zu finden
    1.569
    148
    95
    vergeben und glücklich
    icq kannst du einfach runterladen und installieren. da muss bei vista nix geändert werden. habs mir erst gerade heute wieder raufgemacht, weil ich meinen lappi runderneuert hab :zwinker:
     
    #9
    betty boo, 3 Oktober 2008
  10. Moonlightflower
    Verbringt hier viel Zeit
    471
    113
    69
    nicht angegeben
    Nein, ICQ läuft so- des war nur off-topic für ältere Programme, die so unter Vista nicht laufen würden!
     
    #10
    Moonlightflower, 3 Oktober 2008
  11. Pink Bunny
    Pink Bunny (27)
    Planet-Liebe ist Startseite Themenstarter
    7.483
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    da frage ich mich doch warum so viele Probleme mit ICQ bei Vista haben ? . ?
     
    #11
    Pink Bunny, 3 Oktober 2008
  12. Novalis
    Novalis (35)
    Benutzer gesperrt
    744
    103
    2
    nicht angegeben
    Kann ich mir gar nicht erklären. Nichtmal mit 64 bit ist das ein Problem...

    Ah,....die haben bestimmt alle ein Problem mit der UAC.
     
    #12
    Novalis, 3 Oktober 2008
  13. Pink Bunny
    Pink Bunny (27)
    Planet-Liebe ist Startseite Themenstarter
    7.483
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    das waren so berichte wo evon einer Fehlermeldung die rede gewesen ist oder das es einfach gar nicht startet bzw. nach einign Sekunden stehn bleibt oder einfach die Internet Verbindung gekappt wird.

    Komischerweise nur bei Vista :ratlos:

    UAC ? ( oh ich habe noch so viel zu lernen *blush*:schuechte )
     
    #13
    Pink Bunny, 3 Oktober 2008
  14. Novalis
    Novalis (35)
    Benutzer gesperrt
    744
    103
    2
    nicht angegeben
    User Acess Control --> Benutzerkontensteuerung. Die nervt ab und zu bei updates und Installationen.
    Es gibt sicher keine unverträglichkeit zwischen icq und vista. wenn jemand probleme hat, wird das an den sicherheitseinstellungen liegen.

    muss es denn unbedingt icq 6 sein?
     
    #14
    Novalis, 3 Oktober 2008
  15. Pink Bunny
    Pink Bunny (27)
    Planet-Liebe ist Startseite Themenstarter
    7.483
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    joa, denn meines Wissens nach funktioniert die 5.1 Version nicht mehr. habe es selbst probiert.
     
    #15
    Pink Bunny, 4 Oktober 2008
  16. Lenny84
    Gast
    0
    Also ich hab Vista und ICQ funzt einwandfrei. 5.1 funktioniert wohl nur noch mit irgendeinem Patch. Aber 6.0 ist ja nicht schlechter als 5.1, finde ich zumindest.
     
    #16
    Lenny84, 4 Oktober 2008
  17. Novalis
    Novalis (35)
    Benutzer gesperrt
    744
    103
    2
    nicht angegeben
    Nimm doch 2003b... für mich sowieso die beste ICQ version.
     
    #17
    Novalis, 4 Oktober 2008
  18. Pink Bunny
    Pink Bunny (27)
    Planet-Liebe ist Startseite Themenstarter
    7.483
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    was ist denn an 2003b besser ?
     
    #18
    Pink Bunny, 4 Oktober 2008
  19. Flowerlady
    Verbringt hier viel Zeit
    1.273
    123
    1
    vergeben und glücklich
    hat den ganzen Schnickschnack nicht (Spiele etc.) und ist nicht so bunt
     
    #19
    Flowerlady, 4 Oktober 2008
  20. MarisT
    Benutzer gesperrt
    228
    103
    7
    Single
    Vista / ICQ

    Hab ICQ 6 auf Vista Ultimate. Läuft ohne Probleme. Wird also auf Premium auf jeden Fall laufen.
    Würd aber, ggf. trotz "Schnickschnack" den aktuellen ICQ am Schluss der sonstigen Installationen draufpacken. Ist eventuell besser, da Vista hin und wieder etwas sensibel sein kann ....
     
    #20
    MarisT, 4 Oktober 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - icq vista
deep voice
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
17 Juni 2016
26 Antworten
Guzi
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
22 Mai 2012
5 Antworten
Saskia Unknown
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
30 März 2012
4 Antworten