Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

icq-bekanntschaft....

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Fabse, 17 Mai 2004.

1. Fabse
    Fabse (30)
    Benutzer gesperrt
    360
    0
    0
    Single
    hi erstmal zusammen :smile:
    echt mal n nettes forum hier :cool1:

weis net ob das hier das richte forum dafür is aber egal :

habe vor ca 3 wochen im icq ein mädel kennen gelernt :smile:
    sie kam mir recht nett vor und sie sah gut aus :smile:

sie schlug vor dass man sich mal treffen könne oder so und da wieder solo bin dacht ich mir, warum net.

Dieses WE war ich dann bei ihr :>
    sie sieht echt gut aus und ist nett.
    haben einen dvd abend gemacht :smile: naja nach denn filmen ist man sich dann näher gekommen. und das führte so weit dass wir sex hatten! ich habe überhaubt net nachgedacht und einfach drauf los gemacht!
    nur leider habe ich durch diese nacht alles versaut!
    die mutter nähmlich von ihr wusste net das ich bei ihr penne und war am morgen so was von böse. jedenfalls hab ich mich dann verpisst.
    jedenfalls hat das mädel dann noch so ärger von der mutter bekommen das ich sie nie wieder sehen darf und sie auch keinen besucht mehr haben darf.

jedenfalls fühlt sie sich wie eine nutte wie sie selbst sagte.bin net so einer der gleich beim ersten date das mädel ficken wollte! aber es hat sich halt so ergeben!
    am ende haben wir uns im icq noch so gestritten, das sie nix mehr wissen will....
    ich hoffe mal das ganze legt sich wieder.

was soll ich machen?

danke für ein paar meinungen :smile:

Fabse, 17 Mai 2004
  2. honigbienchen
    0
    naja eigentlich war es ja ihr fehler....sie hat ja schließlich ihrer mutter nichts davon gesagt dass du bei ihr schläfst. und sie sollte sie ja kennen, und wissen dass sie auszuckt wenn einfach so wer über nacht bei ihr bleibt, oda?
    wie alt seid ihr überhaupt?
    ich würd jetzt mal sagen dass du keinen fehler gemacht hast....
    wegen was habts ihr denn dann noch im icq gestritten?

lg honigbienchen

honigbienchen, 17 Mai 2004
  3. mufasa
    mufasa (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    115
    101
    0
    vergeben und glücklich
    eh sorry, aber

1. ist es ihr fehler, dass sie nicht bescheid gesagt hat, dass du bei ihr pennst
    2. zum sex gehören immer 2, also die schote von wegen nutte isn bischen arm
    3. wenn ihre mutter sofort SO abgeht, naja ich weiß ja nicht

ob die es DAS wert ist?

mufasa, 17 Mai 2004
  4. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Ich finde nicht, dass du (allein) es versaut hast. Zum Sex gehören zwei... und sie wollte es anscheind genauso wie du. Und dass sie ihrer Mutter nichts gesagt hat, dafür kannst du ja nichts.
    Vielleicht regt sich das Mädel ja wieder ab und ihr beiden habt noch eine Chance. Es ist ja alles noch sehr frisch und von daher würde ich erstmal ein bißchen Zeit verstreichen und sie zur Ruhe kommen lassen.

User 7157, 17 Mai 2004
  5. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    kann mich nur anschließen... zum sex gehören 2... von daher ist weder du noch sie an irgendetwas schuld...

gib ihr n bissel zeit das zu verarbeiten... ihr solltet das beide erstmal verarbeiten und ich würd mich später nochmal bei ihr melden, wenn dir etwas an ihr liegt... vielleicht hat sie das dann auch mit ihrer mutter geklärt...

~°Lolle°~, 17 Mai 2004
  6. Fabse
    Fabse (30)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    360
    0
    0
    Single
    hab eben nochmal mit meinem bruder darüber geredet...
    ich bin 17 sie 16.

hab auch eben mit ihrem ex geredet, den ich zufälliger weise im chat begegnet bin. das thema hat sich erledigt. ich werde sie vergessen.

postet aber noch n paar meinungen, will wissen ob das alle so sehen

Fabse, 17 Mai 2004
  7. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    wieso hat sich das jetzt so schnell erledigt? hast du irgendwas über sie erfahren? :ratlos:

~°Lolle°~, 17 Mai 2004
  8. das_kleine
    Gast
    0
    Täte mich auch interessieren, wollte grad was zu schreiben... :zwinker:

das_kleine, 17 Mai 2004
  9. leonoard
    Gast
    0
    aussagen vom ex sind ohnehin mit äußerster vorsicht zu genießen. der hat ja in der regel kein interesse eure streitigkeiten beizulegen.
    zu dem ersten posting würde ich anmerken dass zwar sehr wohl 2 zum sex gehören, aber sich 1 schnell unter druck gesetzt fühlen kann. und es war ja auch zunächst wohl nicht als vorwurf gemeint, sondern sie hat nur ihre gefühle ausgedrückt als sie sagte sie hat sich wie eine "nutte" gefühlt...

gruß
    lenny

leonoard, 17 Mai 2004
  10. Fabse
    Fabse (30)
    360
    0
    0
    Single
    .,.,.,.

Fabse, 17 Mai 2004
  11. honigbienchen
    0
    aba hallo?
    jez aufeinmal findest es oag dass sie dich drauf gelassen hat???
    also bitte..jez schiebs ned auf sie..
    und die anzahl ihrer exfreunde kann dir wuascht sein.....und sooo viel wie du tust ist das auch ned..
    naja aba ich glaub du bist wohl eh noch zu unreif für ne Beziehung..
    denn sonst wäre es dir egal was deine freunde dazu sagen..und du würdest es ned gleich mit allen bereden.
    vielleicht tust du dem mädl wirklich einen gefalln wenn du sie in ruhe lässt.
    *kopfschüttel* ich pack dich nicht...

honigbienchen, 17 Mai 2004
  12. Fabse
    Fabse (30)
    360
    0
    0
    Single
    erlich gesagt hatte ich 9 monate ne Beziehung! also fähig bin ich dazu!

lassen wirs dabei das es von mir und von ihr ein fehler war.

ich sah das ganze als problem, und so was berede ich mit meinen freunden! also das wir uns net mehr sehen dürfen und so.

tox

Fabse, 17 Mai 2004

13. Das ist ja wohl das billigste was ich in letzter Zeit hier lesen musste.

Bitte leg' diese mittelalterliche Pseudomoral ab oder erschiess dich. Es ist billig dich beim ersten Date "draufzulassen" aber es ist nicht billig "ihn" beim ersten Mal irgendwo reinzustecken?! Denk ein Bisschen nach bevor du so einen Quatsch ablässt. Ohne Einstellungen wie deine und Serien wie "Eine himmlische Familie" wäre die Welt viel lebenswerter. Willkommen im alten Europa des 21. Jahrhunderts :/

LittleByLittle, 17 Mai 2004
  14. das_kleine
    Gast
    0
    Äh, sorry, beurteilst du ein Mädchen immer danach was deine Freunde dir sagen? Oder nimmst du nur nen Mädchen als Freundin, wenn deine Clique sie okay findet oder grad mal keine Vorurteile parat hat? :rolleyes:

Und es ist absolut obermies wenn du jetzt auch noch die Frechheit hast zu behaupten, sie hätte dich "draufgelassen"!! Zum Sex gehören zwei, schon vergessen? Und wenn du nicht gewollt hättest, wäre auch nix passiert, oder seh ich das falsch und sie hat dich ans Bett gekettet und dich zum Sex gezwungen?! :rolleyes2

Sorry Mann, aber sowas is echt unter aller Sau, ihr das in die Schuhe schieben zu wollen, wo du doch mitgemacht hast! Oder machste das nur um vor deinen ach-so-tollen Freunden cool dazustehen?! :mad:

das_kleine, 17 Mai 2004
  15. wieso vergisst du sie??

ich find auch dass eher die mutter einenn an der waffel hat...

was machste denn jetzt?

Terminator1987, 19 Mai 2004
  16. mausewix
    Gast
    0
    der witz ist doch,auch wenn du nicht mit ihr geschlafen hättest wäre die mutter stinksauer gewesen weil du da gepennt hast
    die ist eifersüchtig oder kriegt den gluckeninstinkt oder was weiss ich
    aber hälst du es nicht selber für eine ausrede,dass dir ihre freunde zuviel sind,weil du denkst sie eh nicht wiedersehen zu können?
    oder ist es einfacher sich das einzureden,weil man mit der mama auf schwierigkeiten gestoßen ist?
    diese denkweise ist schon aus rein logischen gründen totaler blödsinn
    da wollen die männer alle eine nutte im bett und geniessen den hemmungslosen sex wenn eine frau mal so richtig schön geil ist und von mir aus auch am ersten date
    aber damit die frau so werden kann darf sie dann vorher nicht geübt haben?
    reiner mumpitz wenn ich mit einer frau zusammenkomme dann hat sie keine vergangenheit mehr
    dann ist sie mit mir zusammen und geht mit mir ins bett
    ich geniesse dann ihre erfahrungen und profitiere auch davon
    so alt wie ich wirst du auch mal und dann noch eine jungfrau zu finden wird verdammt schwer

mausewix, 19 Mai 2004
  17. Tiffi
    Tiffi (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.091
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ich würde versuchen mit ihr ganz neu anzufangen und erst einmal essen zu gehen. Und ihr vor allem klar zu machen, dass sie deshalb noch lange keine Nutte ist.

Tiffi, 19 Mai 2004
  18. Lena-Engelchen
    Verbringt hier viel Zeit
    524
    101
    0
    vergeben und glücklich
    das sie 7 freunde hatte, heißt doch noch gar nichts. es ist doch völlig normal, dass man mit 16 erfahrungen sammelt und das heißt auch noch lange nicht, dass sie mit jedem im bett war. außerdem musst du berücksichtigen, dass mädchen im durchschnitt früher mit jungs anfangen, also würd sie die ihre freunde nicht im letzten halben jahr gehabt haben.
    ich würd nicht so auf die meinung deiner freunde hören und auf die vom ex auch nicht. die können alle recht viel erzählen...

Lena-Engelchen, 19 Mai 2004
  19. Fabse
    Fabse (30)
    360
    0
    0
    Single
    genau so habe ich das auch vor :smile:
    kann sie einfach net vergessen

Fabse, 19 Mai 2004
  20. Lena-Engelchen
    Verbringt hier viel Zeit
    524
    101
    0
    vergeben und glücklich
    na dann auf gehts... [​IMG]
    versuch einfach nochmal an sie ran zukommen und trefft euch vorerst nicht bei ihr - ist wahrscheinlich besser, wenn du ihrer mutter aus dem weg gehst bis sie sich beruhigt hat.
    ich wünsch dir jedenfalls viel glück [​IMG]

Lena-Engelchen, 19 Mai 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...