Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

icq Bekantschaft

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Florianxy, 30 Oktober 2006.

  1. Florianxy
    Florianxy (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    7
    86
    0
    Single
    Hallo zusammen

    Also ich ab kein richtiges Problem aber ich weis trotzdem nicht weiter. Also ich(17) hab da letztens a Mädchen(14) über ICQ kennengelernt. Sie hat mich seit einigerzeit immer angeschreiben aber ich hab meistens nicht viel drauf gegeben. Irgendwann hab ich mir dann doch ihr Profil angeschaut und entdeckt das sie nur 40km von mir entfernt wohnt. Gut dann wollt ich se treffen, ich war auch dorten aber sie nicht. Fühlte ich mich dann verarscht. Es tat ihr dann sehr Leid aber sie durfte von ihrer Familie aus nicht. Meinen erachtens völliger Quatsch.
    2 Tage später ham wir unsund dann getroffen und sie is auch völlig ob. Dann fragte sie a paar Tage später ob ich ne Beziehung mit ihr will. Ich hab dann mal ja gesagt kann ja nichts ernstes sein. Etz wollten wa uns wieder treffen aber sie hat abgesagt. Und wenn ich sie frag schiebt sies immer weiter. Wir chatten jeden Tag 2-3 Stunden. Aber ich werde nicht schlau aus ihr. Wenn es verarsche ist warum chattet sie dann so lange? Das geht jetzt 2 Wochen so. Wenn ich sie direkt drauf anspreche umgeht sie es. Sie hat überhaubt nicht den Eindruck gemacht als würde sie spielen. Was würdet ihr an meiner Stelle machen?
     
    #1
    Florianxy, 30 Oktober 2006
  2. PavedParadise
    Verbringt hier viel Zeit
    156
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hmm.. also so ernst klingt das für mich irgendwie nicht.. und es sind zwar vielleicht nur 40km, aber.. du hast ja selbst gesagt, sie geht treffens tändig aus dem weg..

    und mit 14 ist sie vielleciht wirklich noch ein wenig umreif für so etwas.. ich meine.. das sind doch kindergartenspielerein was sie da macht..

    es gibt bestimmt auch so ganz viele nette mädels direkt in deinem ort, die du auch schon besser kennst.. denn.. mal ehrlich..

    sollte bei der frage ob du eine Beziehung mit ihr willst, nicht ein wenig intresse am anderen da sein? und sollte man sich da nicht vielleicht schon einen wink länger kennen als nur ein paar tage..??
     
    #2
    PavedParadise, 30 Oktober 2006
  3. Viktoria
    Viktoria (29)
    kurz vor Sperre
    2.378
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Mein Gott, sie ist 14. Das sagt schon alles.
    Fragt dich nach einer Beziehung, obwohl ihr euch kaum kennt und sie es wohl mit dem ersten Treffen nicht so wichtig nahm.

    Ich will nicht alle 14 Jährigen über einen Kamm scheren.
    Aber DIE zeigt es wohl klar. Unreife.
     
    #3
    Viktoria, 30 Oktober 2006
  4. SchwarzerEngel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.160
    121
    0
    Single
    Find ich jetzt nicht unbedingt.
    Vielleicht ist sie einfach in ner Zwickemühle. Da bist auf der einen Seite du und auf der anderen ihre Eltern die das wohl für nicht so gut heißen. Würde auch erklären warum sie treffen aus dem Weg geht, aber im Internet immer so viel Zeit hat für dich.
    Ehrlichgesagt find ich dein Verhalten unreif. Schließlich sagt man ja nicht einfach so "ja" wenn man im Hinterkopf denkt, dass das eh nix gescheites wird. :ratlos:
     
    #4
    SchwarzerEngel, 30 Oktober 2006
  5. PavedParadise
    Verbringt hier viel Zeit
    156
    101
    0
    vergeben und glücklich

    und nach ein paar tagen nach einer beziehung zu fragen ist deiner meinung nach reif?
     
    #5
    PavedParadise, 30 Oktober 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - icq Bekantschaft
Lilagetupft
Beziehung & Partnerschaft Forum
26 April 2012
18 Antworten
cyrcus
Beziehung & Partnerschaft Forum
26 Juni 2009
25 Antworten