Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Icq-Blumen

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von Buddel, 4 August 2004.

  1. Buddel
    Buddel (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    147
    101
    0
    Single
    Moin,
    weiß jemand die Bedeutung der weiß-lila Blume in Icq (Suchfunktion). Hab die da jetzt entdeckt, als ich mal aus Spaß nen paa Leudds gesucht hab. Rot und grün is ja kloar. Aber was die andere bedeuten soll???

    Wär cool, wenn das jemand wüsste.

    Buddel
     
    #1
    Buddel, 4 August 2004
  2. Marla
    Marla (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.436
    123
    1
    nicht angegeben
    hmm? Ich hab grad mal bei icq geschaut und konnte keine lila blume entdecken :frown:
    es gab mal so einen quatsch der rumgeschiuckt wurde, angeblich würde die icq blume lila werden wenn man es 10 mal weiterschickt... das war aber unsinn.

    bei google konnt ich auch nichts finden!
     
    #2
    Marla, 4 August 2004
  3. Lisa
    Verbringt hier viel Zeit
    566
    101
    0
    nicht angegeben
    Das bedeutet, dass man nicht möchte, dass andere Leute wissen ob man on oder off ist.
     
    #3
    Lisa, 4 August 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Icq Blumen
*Gelini*
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
29 Dezember 2008
19 Antworten
FunnyAndi
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
19 Dezember 2007
5 Antworten
Paja834
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
17 September 2006
1 Antworten