Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Icq - Cpu

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von Der Kleine, 27 November 2006.

  1. Der Kleine
    Der Kleine (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    52
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo liebe Forenfreunde,

    ich habe ein problem. Sobald mein ICQ läuft, und ich ein Fenster geöffnet habe, ist meine CPU total ausgelastet.
    Habt ihr dieses Problem auch?
    Ist das normal?
    ähh..Gibts möglichkeiten das zu ändern, indem man z.B. sagt, dass ICQ nur einen bestimmten Teil der CPU beanspruchen darf?
    Wenn "Ja.", wie??

    Thx, im Vorraus

    Liebe Grüße
    DeKleen
     
    #1
    Der Kleine, 27 November 2006
  2. User 38494
    Sehr bekannt hier
    3.928
    168
    395
    Verheiratet
    aus genau dem grunde bin ich eingefleischter icq-hasser. :grin:
     
    #2
    User 38494, 27 November 2006
  3. Findus
    Findus (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1
    86
    0
    nicht angegeben
    das ist definitiv nicht normal, es handelt sich um einen avatar "virus".
    bitte mal folgendes versuchen:


    Hier die Lösungen für den ICQ Clienten:

    1. Lösung:
    Diese Lösung ist für ICQ 5.* User vorgesehen. Wenn euer ICQ "hängen" bleibt sobald die Kontaktliste geladen werden soll, dann seid Ihr betroffen. Das Problem kann auch auftauchen, wenn sich ein bestimmter Kontakt in ICQ einwählt oder Ihr sein Kontakfenster öffnet.

    1. Geht in den Ordner : C:/ -> Dokumente und Einstellungen -> Dein Userprofil -> Anwendungsdaten -> ICQLite -> Bartcache -> eure ICQ Nummer -> 1
    2. Schaut nach einer Datei mit ca. 32 Nullen, die Datei ohne Endung enthält die fehlerhafte Datei.
    3. Überschreibt diese Datei mit meiner Datei. (www.sinturvy.de.tk/ICQ/icq-fix.zip)
    4. ICQ neu starten und es sollte wieder funktionieren.

    Achtung:
    Wenn ihr den Ordner nicht sehen könnt, dann ist er versteckt.
    Ihr könnt ihn sichtbar machen indem ihr diese Anleitung befolgt:
    Im Fenster auf: [Extras] -> Ordneroptionen -> Ansicht -> Versteckte Dateien und Ordner -> Alle versteckten Dateien und Ordner anzeigen.

    Falls es Nach der 1. Lösung immer noch nicht gehen sollte, liegt es 100%tig an einem Eurer Kontakte.
    Egal was der Kontakt sagt, Ihr bzw. Miranda ist definitiv nicht für das Abstürzen des Kontaktes verantwortlich. Es ist ein Fehler in seinem ICQ Verzeichniss. Das beweist lediglich das er vom "Virus" betroffen ist.


    Wichtig: Bittet den/die Kontakt/e darum diese 1. Lösung auszuführen.


    aus dem miranda-im-forum
     
    #3
    Findus, 27 November 2006
  4. D_Raven
    D_Raven (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    365
    101
    0
    Verheiratet
    Oder man benutzt einfach nicht diesen knallbunten ICQ5 Scheiss sondern bleibt bei den guten alten Versionen.
     
    #4
    D_Raven, 28 November 2006
  5. -Tobi-
    -Tobi- (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    147
    103
    7
    in einer Beziehung
    Mal unabhängig davon würde ich dir sowieso empfehlen ein alternatives Programm wie Miranda zu benutzen :zwinker:
     
    #5
    -Tobi-, 28 November 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Icq Cpu
Guzi
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
22 Mai 2012
5 Antworten
Saskia Unknown
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
30 März 2012
4 Antworten
SchafForPeace
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
19 Oktober 2011
1 Antworten
Test