Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

ICQ - Einloggen geht nicht!

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von luke.duke, 18 Mai 2009.

1. luke.duke
    Benutzer gesperrt
    2.324
    0
    12
    nicht angegeben
    Hi, brauche mal wieder technische Hilfe...

Ich kann mich plötzlich nicht mehr in ICQ einloggen. Vorhin ging es noch. Hab es ausgemacht, weil ich was installiert hab.

Andere Accounts gehen auch noch, nur meiner nicht.

Weiß jemand Rat?

luke.duke, 18 Mai 2009
  2. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Alles was ich dazu sagen kann, ist, dass es bei mir problemlos funktioniert.

Gibts denn bei dir irgendeine Fehlermeldung? Falsches Paßwort oder so?

krava, 18 Mai 2009
  3. luke.duke
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    2.324
    0
    12
    nicht angegeben
    Vorhin hat das irgendwas gemeldet. Weiß aber nicht mehr was. Passwort war es aber nicht.

Jetzt sagt der nur, ich hab versucht mich zu oft einzuloggen. Ich komm gar nicht mehr soweit, bis zur Ursprungsmeldung.

Andere Accounts gehen auch. Es muss an meinem liegen! :ratlos:

Vorhin ging es noch

luke.duke, 18 Mai 2009
  4. Spiderprincess!
    Verbringt hier viel Zeit
    253
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Vielleicht hast du n paar mal das falsche Passwort eingegeben, oder irgendjemand anders. Dann wird der Account für 24 Stunden gesperrt. Wenn ich mich recht erinnere...

Spiderprincess!, 18 Mai 2009
  5. harasjr
    Benutzer gesperrt
    361
    43
    1
    nicht angegeben
    @luke.duke

:flennen:

Nun mach aber mal keine Sachen......! Wie sollen wir denn nun mal wieder texten....:tongue:...?

Manchmal spinnt das Ding, kann es sein dass du dich auf einem anderen Compi eingeloggt hast ohne dich vorher auf einem andern auszuloggen....?

Hatte ich schon, da wollte der absolut nicht mehr dass ich rein kam. Erst hab ich mich am Compi wieder angemeldet und abgemeldet und dann gings auf dem Lappi auch wieder...

gruss
    ich

harasjr, 18 Mai 2009
  6. ParaKnowYa
    Verbringt hier viel Zeit
    104
    101
    0
    Single
    Hatte ich vorhin um ungefähr die gleiche zeit auch, meldung war ungefähr "Die verbindung wurde vom entfernten host beendet" (pidgin halt).

icq2go ging dann ungefähr ne minute, dann hat er mich auch wieder gekickt. keine ahnung, jetz gehts jedenfalls wieder.

ParaKnowYa, 18 Mai 2009
  7. Julezzz
    Sorgt für Gesprächsstoff
    265
    43
    6
    nicht angegeben
    Ich würde einfach abwarten. Hör auf dich einzuloggen, meistens behebt sich das Problem nach ein paar Stunden. Probiers mal noch über icq2go.
    Bei mir war das letztens auch, doch da hat sich jemand in mein ICQ gehackt, mein Passwort geändert. Fazit ich konnte nicht mehr in den Acc. rein und musste mir eine neue Nummer machen, da ich mir auch kein neues PW zuschicken lassen konnte, weil ich nicht mehr wusste mit welcher Email Adresse ich mich damals angemeldet hab. :geknickt:

Julezzz, 19 Mai 2009
  8. luke.duke
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    2.324
    0
    12
    nicht angegeben
    Danke euch allen für die Tipps. Es ging dann irgendwann einfach wieder! Keine Ahnung, was das war...

Viel Spaß beim Surfen! :zwinker:

luke.duke, 19 Mai 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...