Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • luke.duke
    Benutzer gesperrt
    2.324
    0
    12
    nicht angegeben
    18 Mai 2009
    #1

    ICQ - Einloggen geht nicht!

    Hi, brauche mal wieder technische Hilfe...

    Ich kann mich plötzlich nicht mehr in ICQ einloggen. Vorhin ging es noch. Hab es ausgemacht, weil ich was installiert hab.

    Andere Accounts gehen auch noch, nur meiner nicht.



    Weiß jemand Rat?
     
  • krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.334
    898
    9.197
    Single
    18 Mai 2009
    #2
    Alles was ich dazu sagen kann, ist, dass es bei mir problemlos funktioniert.

    Gibts denn bei dir irgendeine Fehlermeldung? Falsches Paßwort oder so?
     
  • luke.duke
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    2.324
    0
    12
    nicht angegeben
    18 Mai 2009
    #3
    Vorhin hat das irgendwas gemeldet. Weiß aber nicht mehr was. Passwort war es aber nicht.

    Jetzt sagt der nur, ich hab versucht mich zu oft einzuloggen. Ich komm gar nicht mehr soweit, bis zur Ursprungsmeldung.

    Andere Accounts gehen auch. Es muss an meinem liegen! :ratlos:

    Vorhin ging es noch
     
  • Spiderprincess!
    Verbringt hier viel Zeit
    271
    101
    0
    vergeben und glücklich
    18 Mai 2009
    #4
    Vielleicht hast du n paar mal das falsche Passwort eingegeben, oder irgendjemand anders. Dann wird der Account für 24 Stunden gesperrt. Wenn ich mich recht erinnere...
     
  • harasjr
    Benutzer gesperrt
    363
    43
    1
    nicht angegeben
    18 Mai 2009
    #5
    @luke.duke

    :flennen:

    Nun mach aber mal keine Sachen......! Wie sollen wir denn nun mal wieder texten....:tongue:...?

    Manchmal spinnt das Ding, kann es sein dass du dich auf einem anderen Compi eingeloggt hast ohne dich vorher auf einem andern auszuloggen....?

    Hatte ich schon, da wollte der absolut nicht mehr dass ich rein kam. Erst hab ich mich am Compi wieder angemeldet und abgemeldet und dann gings auf dem Lappi auch wieder...

    gruss
    ich
     
  • ParaKnowYa
    Verbringt hier viel Zeit
    106
    101
    0
    Single
    18 Mai 2009
    #6
    Hatte ich vorhin um ungefähr die gleiche zeit auch, meldung war ungefähr "Die verbindung wurde vom entfernten host beendet" (pidgin halt).

    icq2go ging dann ungefähr ne minute, dann hat er mich auch wieder gekickt. keine ahnung, jetz gehts jedenfalls wieder.
     
  • Julezzz
    Sorgt für Gesprächsstoff
    267
    43
    6
    nicht angegeben
    19 Mai 2009
    #7
    Ich würde einfach abwarten. Hör auf dich einzuloggen, meistens behebt sich das Problem nach ein paar Stunden. Probiers mal noch über icq2go.
    Bei mir war das letztens auch, doch da hat sich jemand in mein ICQ gehackt, mein Passwort geändert. Fazit ich konnte nicht mehr in den Acc. rein und musste mir eine neue Nummer machen, da ich mir auch kein neues PW zuschicken lassen konnte, weil ich nicht mehr wusste mit welcher Email Adresse ich mich damals angemeldet hab. :geknickt:
     
  • luke.duke
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    2.324
    0
    12
    nicht angegeben
    19 Mai 2009
    #8
    Danke euch allen für die Tipps. Es ging dann irgendwann einfach wieder! Keine Ahnung, was das war...

    Viel Spaß beim Surfen! :zwinker:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste