Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

icq frage

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von sad_girl, 28 Mai 2005.

1. sad_girl
    sad_girl (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.719
    123
    3
    Verliebt
    also seit kurzem seh ich jemanden, der mich immer auf visible hatte bei icq immer relativ kurz in icq on kommen (aber im invisible status - also so, als wär ich weiterhin auf der visible-liste). nur seh ich diese person nur ganz kurz und sofort ist sie wieder off. ist das ein fehler von icq? oder bin ich auf der invisible-liste? oder geht sie einfach immer nur kurz on?

irgendwie versteh ich das nicht.

sad_girl, 28 Mai 2005
  2. sie meldet sich an und setzt ihren status dann selber auf invisible..

smileysunflower, 28 Mai 2005
  3. sad_girl
    sad_girl (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.719
    123
    3
    Verliebt
    ahh.. ich habs wohl schlecht erklärt. sie meldet sich an und ist SOFORT auf invisible, aber ich seh das. kurz darauf ist sie wieder off. und das geht die ganze zeit so.

sad_girl, 28 Mai 2005
  4. Apfeltasche
    Verbringt hier viel Zeit
    735
    101
    0
    vergeben und glücklich
    es gibt 2 möglichkeiten:
    1 möglichkeit: sie kommt on,geht normal auf invisible (geht ja auch ohne jemand auf die liste zu schieben)und geht dann einfach offline.
    2 möglichkeit : sie hat dich auf der liste und du siehst sie nur "hereinhuschen"..und ist dann off,weils ja ihr "offzieller"staus ist,für die,vor denen sie ruhe haben will.
    mehr erklärungen habe ich nicht.
    ich denke nciht,dass es an icq liegt
    mfg apfeltasche

Apfeltasche, 28 Mai 2005
  5. sad_girl
    sad_girl (30)
    1.719
    123
    3
    Verliebt
    stimmt es, dass man mit miranda und trillian dieses invisible umgehen kann?

sad_girl, 28 Mai 2005
  6. jein..
    vor allem anders herum - du kannst jemanden im icq invisible stellen und der ist dann auch wenn trillian online ist nicht da..
    genauso auch mit den invisible listen..
    bist du für icq bei ihr auf der visible liste aber in trillian sind alle invisible könnte das so passieren wie du es beschreibst *grübel*

smileysunflower, 28 Mai 2005
  7. sad_girl
    sad_girl (30)
    1.719
    123
    3
    Verliebt
    wahh... *nix mehr peil* :grin:

hab gelsen, dass es für miranda ein plugin gibt, dass dass die invisible leute trotzdem angezeigt werden? weiß einer, wo es das gibt?

sad_girl, 28 Mai 2005
  8. brainforce
    brainforce (33)
    Beiträge füllen Bücher
    5.378
    248
    556
    Single
    Bei Trillian weiß ich nicht wie es ist, aber bei Miranda kann man es definitiv und ganz einfach umgehen.
    Dazu musst du als erstes Miranda installieren, anschließend das Plugin "Isee" Danach kannst du auch die Leute sehen die online sind und normalerweise für dich unsichtbar. :bier:
    Ganz hilfreich ist die dt. Homepage von Miranda: Miranda-im.de

brainforce, 28 Mai 2005
  9. Chabibi
    Sehr bekannt hier
    2.300
    168
    253
    in einer Beziehung
    Neue Frage

*push*

Situation: gestern hab ich eine E-Mail von einer Bekannten bekommen das ich sie mal im ICQ aufnehmen soll. Da ich keine ICQ-Nummer von ihr hatte hab ich das also über die Personensuche versucht indem ich Vor- und Nachnamen eingegeben hab. Da wurde nix gefunden ("nur online" war deaktiviert). Später hab ich dann die Nummer von ihr bekommen und sie darüber in die Liste aufgenommen. Wenn ich aber in ihr Profil gucke stehen da Vor- und Nachname genauso wie ich die hab suchen lassen. Und selbst wenn ich's jetzt versuche wird nix gefunden. Wieso denn das ? Ist das auch wieder ein Problem bei ICQ ? Das ging doch schonmal... ICQ-Version: 5

Chabibi, 15 Juni 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...