Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Icq geht nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von SüssesBienchen, 28 April 2009.

  1. SüssesBienchen
    Verbringt hier viel Zeit
    168
    103
    1
    Single
    Hallo,
    ich habe ein Problem mit Icq(Chatprogramm) ,hatte noch nie wirklich Probleme damit ,hat immer alles funktioniert. Nur Seit Gestern ist der Wurm drin,ich log mich ein und will verbinden,aber dann kommt die Nachricht:" Holpla da ging etwas schief,versuch es nochmal".

    Da steht nicht wirklich das Problem..somit weiß ich nicht woran es liegt,ich mein am Internet kann es ja nicht liegen weil sich da nichts geändert hat.

    Haben vllt. einpaar icq server probleme?

    Habe eine neuinstalisation durchgeführt,selber Fehel kommt nicht
    Würde mein Passwort falsch sein würde er es ja anzeigen...

    Vllt hat hier ja jemand einen Rat :smile:
     
    #1
    SüssesBienchen, 28 April 2009
  2. Pseudonym
    Pseudonym (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    470
    103
    6
    nicht angegeben
    witzigerweise hab ich den selben Fehler wobei ich einige leute kenne wo es einwandfrei funktioniert ... komisch komisch ....
     
    #2
    Pseudonym, 28 April 2009
  3. ParaKnowYa
    Verbringt hier viel Zeit
    104
    101
    0
    Single
    Kommt ihr denn über nen anderen client bzw go.icq.com rein?
     
    #3
    ParaKnowYa, 28 April 2009
  4. Pseudonym
    Pseudonym (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    470
    103
    6
    nicht angegeben
    #4
    Pseudonym, 28 April 2009
  5. User 66223
    User 66223 (31)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.408
    398
    2.997
    Verheiratet
    Bei mir gehts... Ich bin im icq2go angmeldet
     
    #5
    User 66223, 28 April 2009
  6. Pseudonym
    Pseudonym (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    470
    103
    6
    nicht angegeben
    du glückliche !
     
    #6
    Pseudonym, 28 April 2009
  7. Julezzz
    Sorgt für Gesprächsstoff
    265
    43
    6
    nicht angegeben
    Komisch, war bei mir auch letztens und heute früh auch. Liegt dann wohl am Server? Damals konnte ich mich auch nirgends einloggen - Miranda nö, ICQ nö, ICQ2go nö.
    Denke das Problem wird sich von selbst wieder legen, war bei mir ja auch so. Neu runterladen oder sich ständig versuchen einzuloggen bringt nichts. Warten ist angesagt :cool1:
     
    #7
    Julezzz, 28 April 2009
  8. User 78196
    Meistens hier zu finden
    721
    128
    189
    nicht angegeben
    Das Problem hatte ich auch mal.

    Lösung:
    Gebt euer Passwort von Hand neu ein und klickt dann auf Verbinden.
    Falls das nicht klappt, lasst euch ein neues Passwort schicken.

    Mein ICQ hat einen Monat lang nicht funktioniert. Die Probleme haben erst aufgehört, als ich die Funktion "Passwort speichern" deaktiviert habe und seitdem mein Passwort manuell eingebe.
     
    #8
    User 78196, 28 April 2009
  9. Pseudonym
    Pseudonym (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    470
    103
    6
    nicht angegeben
    das war bestimmt zufall ;-)
     
    #9
    Pseudonym, 28 April 2009
  10. Das Ich-Viech
    Sehr bekannt hier
    887
    178
    572
    Single
    Ich habe zwei ICQ-Accounts.

    Manchmal geht nur einer davon, da hilft dann folgendes:
    Ich öffne unter "Optionen" die "Verbindung"seinstellungen unter "Erweitert".
    Da müsste bei "Manuell einstellen" (oder so, hab's auf Englisch) unter "Port" eine hübsche Zahl stehen. Die tausche ich aus: Das nicht funktionierende ICQ bekommt die Zahl des funktionierende.

    Bei mir sind's Port 5190 und Port 443.

    Aber schön merken, was vorher drinstand. Falls was schiefgeht :grin:
     
    #10
    Das Ich-Viech, 28 April 2009
  11. lillakuh
    lillakuh (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.551
    121
    0
    Single
    komisch....
    die probleme (die ich hier schon wiederholt les) hatt ich einfach noch nie. liegt des daran, daß ich so ne uralte UIN hab oder icq2003a benutz? *sfg*
     
    #11
    lillakuh, 28 April 2009
  12. Reliant
    Reliant (35)
    Sehr bekannt hier
    2.693
    198
    604
    vergeben und glücklich
    Ist bei mir auch so. Muss nur das Passwort manuel eingeben und dann passts
     
    #12
    Reliant, 28 April 2009
  13. SüssesBienchen
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    168
    103
    1
    Single
    Habees nun so oft versucht schn ,eht seit zwei tagen immer noch nicht. Auch den Port geändert.

    Versteh ich einfach nicht.:geknickt:
     
    #13
    SüssesBienchen, 28 April 2009
  14. brainforce
    brainforce (33)
    Beiträge füllen Bücher
    5.398
    248
    557
    nicht angegeben
    Vielleicht mal neu installieren (vorher Passwort merken:zwinker: )
     
    #14
    brainforce, 28 April 2009
  15. User 78196
    Meistens hier zu finden
    721
    128
    189
    nicht angegeben
    Diese Vermutung liegt nahe, ja. Doch in meinem Falle gehe ich davon nicht aus.
    Mein ICQ lief mehrere Wochen lang nicht. Einfach so. Dann habe ich das PW einmal manuell eingegeben und es funktionierte wieder. Die Funktion "Passwort merken" behielt ich dann erstmal bei und ICQ hat wieder bei jedem Neu-Start des Programms gestreikt. Seit ich diese Funktion abgestellt habe und somit gezwungen bin, das PW immer wieder neu einzugeben, funktioniert es tadellos.
     
    #15
    User 78196, 28 April 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Icq geht mehr
Riot
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
4 Januar 2010
12 Antworten
sad_girl
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
7 Juni 2006
21 Antworten
HyperboliKuss
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
4 April 2006
18 Antworten