Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

ICQ-Kontakt: geht da was oder net?

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von Crish, 19 Mai 2005.

  1. Crish
    Gast
    0
    Hallo,

    also ich hätte da mal wieder ein kleines Problem. Oder ist es doch ein großes?

    Auf jeden Fall geht es um eine Bekanntschaft aus nem Chat. Wir kennen uns seit ca. Anfang April und haben uns bereits 1x getroffen. Das Treffen lief soweit gut, haben uns wirklcih gut unterhalten. Ein bissl komisch nur, dass sie nach ca. 1,5 Stunden (gegen 21h) wieder weg musste. Ihre Begründung: sie müsse am nächsten Tag früh raus - ok, verständlich.

    Auf jeden Fall haben wir seitdem ein paar Mal telefoniert. Zum größen Teil, aber von ihrer Seite aus und das jeweils auch meist so 1 Stunde oder länger. Wenn dies nicht der Fall war schreiben wir uns aber auch regelmäßig per SMS oder ICQ.

    Am Tag nach dem Treffen, hat sie in ICQ so komisch nachgefragt, ob ich Interesse an ihr hätte. Ich fand die Frage ziemlich ungewöhnlich, eigentlich kläre ich so was eher selten per ICQ :grin:

    Auf jeden Fall gab sie net auf und schließlich habe ich ihr klar gesagt (also immer noch per ICQ alles), dass ich Interesse an ihr habe, was auch definitiv der Fall ist. Darauf meinte sie: "ich auch" inklusive nem fetten strahlenden Smiley dahinter...

    Dennoch war ich irgendwie skeptisch, so was sagt sich immer leicht, keine Ahnung, wie ernst sie das meint. Auf jeden Fall habe ich 1-2 Tage später danach gefragt, ob sie sich vorstellen könnte, sich noch mal mit mir zu treffen und sie sagte ja. Obwohl ich in den darauf folgenden Tagen immer wieder versucht habe, ein weiteres "Date" mit ihr klar zu machen scheiterte es immer wieder. Mal hatte sie keine Zeit, mal war dies und mal war das!

    Insgesondere als sie kaum mehr auf meine SMS oder ICQ-Nachrichten reagierte, machte ich mir immer mehr Gedanken, ob sie das mit dem "Interesse" und dem "2.Treffen" nur einfach so gesagt hat. Im Grunde mache ich mir mittlerweile schon durch aus Hoffnung, dass da doch etwas mehr als Freundschaft gehen könnte, doch da schleichen sich grad ein paar Zweifel ein... Außerdem gab es da noch 1-2 Tage wo wir eigentlich verabredet waren, sie sich nur noch mal telefonisch melden wollte wegen Uhrzeit und so, das aber dann net gemacht hab. Als ich dann beim 2.Mal angerufen und nachgehakt habe, meinte sie dann nur: "ne ich hab jetzt doch keine zeit. sorry." hallo??? Verarschen kann ich mich selbst dachte ich mir...

    Auf jeden Fall kam dann Samstag vor 2 Wochen ne SMS von ihr (ohne, dass ich vorher geschrieben habe) von wegen "hey wie geht's dir... was machst du? bla bla... Würde dich gerne wiedersehen :smile:".

    Vorschläge für einen Termin für ein solches 2.Treffen kamen von ihr aber weiterhin nicht - und meine hat sie immer abglehnt, weil sie net konnte. Dann habe ich ihr am Montag das mal so direkt gesagt, dass ich das nicht checke, was sie nun von der ganzen Sache so hält und dass ich mich ein wenig verschaukelt fühle. Daraufhin, kam dann am Montag noch direkt der Vorschlage von ihr, dass wir uns Dienstag treffen könnten.

    Juhuuu!!! Endlich mal ein wenig Initiative von ihrer Seite, leider war das wiederum zu kurzfristig für mich und ich musste ihr absagen, weil ich Dienstag schon völlig ausgebucht war mit arbeiten & Vorbereitung für meine Fahrt nach Kassel am heutigen Mittwoch & Donnerstag!

    Auf jeden Fall blicke ich bei der Frau noch nicht so ganz durch, scheinbar scheint genau das das Ziel der Frauen zu sein, die Männer so sehr zu verwirren, bis die überhaupt net mehr wissen, wo hinten & vorne ist... :grin:


    Wie schätzt ihr die Situation und insbesondere meine Chancen bei ihr ein?


    Vielen Dank im Voraus für eure Antworten.
     
    #1
    Crish, 19 Mai 2005
  2. SunnyBee85
    Benutzer gesperrt
    1.535
    123
    2
    nicht angegeben
    Naja also ich bin auch sehr oft bei ICQ und habe mich auch schon mit einigen Bekanntschaften getroffen (woraus in 2 Fällen sogar ne Beziehung wurde).
    Es gibt halt manchmal so Situationen wo vieles aufeinander folgt, so dass man wirklich keine Zeit hat. Bei so einem "Fishing for Ausreden" so wie es dein Mädel gemacht hat wäre ich allerdings auch sehr skeptisch und misstrauisch ob ihr wirklich so viel an der Sache liegt. ICQ ist zwar wie ich finde eine sehr gute Erfindung, jedoch meinen es die Beteiligten leider öfters mal nicht wirklich ernst.
    Was positiv an der Sache erscheint ist, dass sie dich ja so offen gefragt hat ob du an ihr Interesse hättest. Das sieht dann schonmal so aus, als würde sie dich sehr nett finden und in der Regel fragt man das ja keinen von dem man selber in keinem Fall etwas will.
    Ich finde es sehr gut das du sie einfach mal ohne Umschweife gefragt hast was denn bei ihr so abgehen würde und dass du dir allmählich ziemlich verarscht vorkommst.....das kann nie schaden:smile:)
    Also ich finde, du solltest ihr nochmal ein Treffen "anbieten", frag sie wann sie Zeit hat und was sie gerne unternehmen würde und versuch es. Hat sie wieder "keine Zeit" oder irgendwas, würd ich mich erstmal komplett aus der Nummer verabschieden und warten das etwas von ihr kommt. Das dann auch ernst nehmen wenn es kommt und wenn sie wieder Rückzieher macht, mir einfach eine andere suchen.... Viele Mütter haben schöne Töchter :smile:) :engel:
     
    #2
    SunnyBee85, 19 Mai 2005
  3. Crish
    Gast
    0
    Hey danke für deine Antwort! Baut mich wirklich ein wenig auf. Habe ihr heute Mittag eine SMS geschickt, ob sie Sonntag hier her kommen möchte (wohnen in 2 verschiedenen Städten), um sich zunächst ein Fussballspiel (sie steht drauf!) anzusehen und danach was trinken zu gehen.

    Bisher noch keine Antwort. Naja mal sehen, ob da noch was kommt :eek4:
     
    #3
    Crish, 19 Mai 2005
  4. made
    made (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    329
    101
    0
    Single
    hm ja heng dich noch einmal rein, so einfach aufgeben wäre viell. etwas verfrüht und gib dein bestes einen termin zu finden (am besten sie relativ direkt fragen wann sie denn zeit hat, termine vorschlagen scheint ja nix zu bringen bei ihr) und wenn dann in den nächsten 1-2, maximal 3 wochen wieder nichts wird am besten ausm icq schmeißen
    klingt hart, ist aber meistens (immer?) die beste lösung

    viel erfolg
     
    #4
    made, 19 Mai 2005
  5. theromeo
    Gast
    0

    dem kann ich nur zustimmen. die geschichte des threadstarters erinnert mich an eine eigene geschichte die fast genau so ablief. setzt dir selber ne grenze und zieh das ganze nicht endlos in die länge. besser nen ende mit schrecken, als ein schrecken ohne ende.
     
    #5
    theromeo, 19 Mai 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - ICQ Kontakt geht
-itz-
Flirt & Dating Forum
19 Januar 2008
11 Antworten
Kahn
Flirt & Dating Forum
14 April 2007
10 Antworten
Test