Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

ICQ lässt sich weder starten noch neuinstallieren *HILFE*

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von Chacaline, 13 Februar 2008.

  1. Chacaline
    Chacaline (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    237
    101
    0
    Single
    Hallöchen...

    Seit heute lässt sich aufgrund eines upgrades mein ICQ nicht mehr starten. Es erscheint immer wieder die Fehlermeldung "your operating system is not supported by ICQ6".

    Inzwischen habe ich ICQ deinstalliert und die Version wieder neu runtergezogen... aber es lässt sich nicht installieren... die gleiche Fehlermeldung erscheint =(

    Hat jemand eventuell ein Rat für mich?

    liebe Grüßles
     
    #1
    Chacaline, 13 Februar 2008
  2. User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.437
    298
    1.104
    nicht angegeben
    Hast du es schon mal mit QIP versucht? Das wäre zwar nur eine indirekte Lösund, aber vielleicht hilft es ja.

    Hast du das ICQ richtig gelöscht, auch in der Registrierung und so?
     
    #2
    User 18889, 13 Februar 2008
  3. möpi666
    Gast
    0
    was hast du denn für ein betriebssystem?
     
    #3
    möpi666, 13 Februar 2008
  4. Chacaline
    Chacaline (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    237
    101
    0
    Single
    ich habe es bei Systemsteuerung und Software gelöscht

    habe XP professional
     
    #4
    Chacaline, 13 Februar 2008
  5. möpi666
    Gast
    0
    ist bei dir das Service Pack 2 für Windows XP installiert?
     
    #5
    möpi666, 13 Februar 2008
  6. Chacaline
    Chacaline (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    237
    101
    0
    Single
    wo kann ich das denn sehen?
     
    #6
    Chacaline, 13 Februar 2008
  7. möpi666
    Gast
    0
    start -> Systemsteuerung -> System

    da muss irgendwas von Service Pack 2 stehen
     
    #7
    möpi666, 13 Februar 2008
  8. Chacaline
    Chacaline (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    237
    101
    0
    Single
    nee, nur service pack 1...
     
    #8
    Chacaline, 13 Februar 2008
  9. möpi666
    Gast
    0
    icq6 läuft nur, wenn man service pack 2 hat..
    musst dir einfach runterladen, dann sollte es gehen :zwinker:
     
    #9
    möpi666, 13 Februar 2008
  10. jenkins
    jenkins (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    73
    91
    0
    nicht angegeben
    #10
    jenkins, 13 Februar 2008
  11. Chacaline
    Chacaline (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    237
    101
    0
    Single

    Dankeschön :smile2: habe es bereits runtergeladen... allerdings in der falschen Sprache... jetzt muss ich es nochmal runterladen... naja wusste nicht, dass ich in der Hinsicht auch noch aufpassen muss...

    ich melde mich, wenn wieder alles funktioniert, oder eben auch nicht funktioniert ;-) jedenfalls hört ihr von mir :smile2:
     
    #11
    Chacaline, 13 Februar 2008
  12. ice-t
    ice-t (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    29
    86
    0
    vergeben und glücklich
    QIP rocks!!!! :anbeten:

    ist einfacher, stabiler und werbefrei - somit einen versuch wert!

    gruß
    ice
     
    #12
    ice-t, 13 Februar 2008
  13. User 34605
    User 34605 (31)
    Sehr bekannt hier
    3.144
    168
    385
    Verheiratet
    Also ich hatte das gleiche Problem heute auch. Habs einfach immer und immer wieder versucht zu installieren. Nach dem 6. oder 7. Versuch hats dann einfach geklappt. :hmm:
     
    #13
    User 34605, 13 Februar 2008
  14. MarisT
    Benutzer gesperrt
    228
    103
    7
    Single
    Icq

    Also unter Vista gehts einwandfrei. Hab´s seit heute abend drauf bzw.
    das upgrade installiert.
     
    #14
    MarisT, 13 Februar 2008
  15. Chacaline
    Chacaline (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    237
    101
    0
    Single
    habe jetzt ICQ 5 installiert... weil ich erstmal die Sprache meines ersten Service pack rausfinden muss.. :zwinker:
     
    #15
    Chacaline, 13 Februar 2008
  16. Pink Bunny
    Pink Bunny (27)
    Planet-Liebe ist Startseite
    7.483
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    Ich habe das selbe problem und habe wieder die 5er version drauf gemacht .kotzt mich zwar an aber das neue icq hatte sowieso ein paar macken. hat die 5er version eigendlich auch einen nachrichtenverkauf ? denn da warn noch so viele gespräche von meinem verstorbenen schatz und mir dabei gewesen und ich fände es echt traurig wenn die jetzt gelöscht wären :-(
     
    #16
    Pink Bunny, 13 Februar 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - ICQ lässt weder
sinnlos_3
Off-Topic-Location Forum
12 September 2014
71 Antworten
CrushedIce
Off-Topic-Location Forum
24 November 2008
2 Antworten
irgendwie
Off-Topic-Location Forum
9 Juli 2007
3 Antworten