Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • **Tequila**
    Verbringt hier viel Zeit
    59
    91
    0
    Single
    25 Juli 2007
    #1

    ICQ löschen

    Kann man seinen ICQ-Account löschen.
    Also sich nicht nur eine neue Nummer machen, sondern auch dass der alte gar nicht mehr da ist?
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. verlauf von icq löschen
    2. Icq
    3. ICQ
    4. Icq
    5. Icq.Ist.Richtig.Doof.
  • Masterboy1983
    Verbringt hier viel Zeit
    238
    101
    0
    nicht angegeben
    25 Juli 2007
    #2
    Was hast denn angestellt? :drool: :drool: :drool:
     
  • davinci
    davinci (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    248
    103
    3
    nicht angegeben
    25 Juli 2007
    #3
    Ich habe noch nie gehört, dass man den Account löschen kann...
    Einfach alle Kontakte in der Liste löschen, das Passwort ändern, Sicherheitsfrage ganz seltsam beantworten, und den Account kann keiner mehr benutzen ^^

    ICQ-Support anzuschreiben könnte auch eine Idee sein. Denn ICQ-Nummer gibt es auch nicht durchgehend. Also wäre eine Deaktivierung rein theoretisch möglich.
     
  • goldenwings
    Verbringt hier viel Zeit
    110
    103
    1
    vergeben und glücklich
    25 Juli 2007
    #4
    Doch, man kann beim DeInstallieren wählen, ob man nur das Programm vom Rechner löschen will oder alle Benutzerdaten (History, Kontaktliste usw)
     
  • User 41772
    User 41772 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.578
    123
    2
    nicht angegeben
    25 Juli 2007
    #5
    dann wird dein account aber auch nicht gelöscht... man findet nur keine daten mehr auf dem pc... wenn du dich mit den zugangsdaten auf nem anderen pc einloggst, kannst du da trotzdem wieder chatten...

    ich würd mir einfach ne andre nummer zulegen und die jetzige gar nicht mehr hernehmen... irgendein passwort hernehmen (am besten sowas wie aslkjgalbhaslkgj :tongue:), dann kann keiner mehr drauf^^ vllt vorher noch aufschreiben, welche kontakte du übernehmen willst :zwinker:
     
  • psycho.princess
    Verbringt hier viel Zeit
    143
    101
    0
    vergeben und glücklich
    27 Juli 2007
    #6
    :smile: Nööö ich glaub das funzt nicht. Hab zumindest noch nie gehört das den jemand gelöscht hat.
     
  • ParaKnowYa
    Verbringt hier viel Zeit
    106
    101
    0
    Single
  • Lady-2005
    Verbringt hier viel Zeit
    58
    91
    0
    Single
    28 Juli 2007
    #8
    Wieso willste denn deinen Account löschen??
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste