Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

icq: passwort falsch obwohl richtig

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von derunglückliche, 16 Juli 2006.

  1. derunglückliche
    Verbringt hier viel Zeit
    731
    101
    0
    Single
    hallo ich kann mich seit heute nicht mehr bei icq einloggen
    obwohl das passwort stimmt

    es war einfahc so das ich mich einloggen wollte und das fenster erschien und kein passwort drinnen stand....=(
    was mich zuerst wunderte dann hab ich es ein und....ixq zeigt mir an das se falsch ist


    was kann ich denn nun tun =(
     
    #1
    derunglückliche, 16 Juli 2006
  2. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    merkwürdig... ist das beim icq2go oder beim normalen? Vielleicht haste capslock drin oder so... ansonsten müsste es eigentlich gehen, wenn nicht würde ich es einfach nochmal neu runterladen, ist nur blöd wegen der history

    Bei icq gibt es aber desöfteren fehler, ich würde also erstmal noch en tag warten!

    Achso: probier mal ins icq2go zu kommen.. meinem Freund ist es passiert, das jemand seinen account hackte, das war übel und er musste sich ne neue nummer zulegen.
     
    #2
    User 37284, 16 Juli 2006
  3. derunglückliche
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    731
    101
    0
    Single
    oje...ne eigtlw ar ich heute morgen das letze ma on....
    und heut mittag da gings dann auf einmal nicht...


    habs schon deinstll und neu runtergeladen und instll...immer noch nichts =(

    ich warte mal bis morgen

    ich hab jetz ne neue nummer geholt und soehe da: es geht =(
     
    #3
    derunglückliche, 16 Juli 2006
  4. User 20526
    Verbringt hier viel Zeit
    649
    113
    26
    Verheiratet
    Ich denke, du musst einfach nur 1-2 Tage warten, das Problem kommt bei mir auch öfter vor, worans genau liegt, weiß ich aber auch nicht... :schuechte
     
    #4
    User 20526, 16 Juli 2006
  5. derunglückliche
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    731
    101
    0
    Single
    mir kommt das sehr komisch vor....=(

    so siehts aus:

    [​IMG]
     
    #5
    derunglückliche, 17 Juli 2006
  6. MniMN
    MniMN (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1
    86
    0
    Single
    Off-Topic:
    yuppie, stromberg:grin: :grin: :grin:
     
    #6
    MniMN, 18 Juli 2006
  7. derunglückliche
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    731
    101
    0
    Single
    Off-Topic:
    Sie kommen nachher in mein Büro. mobbing geht nunmal schon gar nich:tongue: :tongue: :tongue:


    nur wat jetz =(......

    wenn ich an die ganzen kontakte denke omg...kann ich die nich i-wie übernehmen??

    oder gibts nen passwort cracker?
     
    #7
    derunglückliche, 18 Juli 2006
  8. curasan
    Verbringt hier viel Zeit
    13
    86
    0
    nicht angegeben
    https://www.icq.com/password/

    Hier kannst du ein neues Passwort festlegen. Das geht allerdings nur, wenn du deine Emailadresse in den ICQ-Details angegeben hast.
     
    #8
    curasan, 18 Juli 2006
  9. derunglückliche
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    731
    101
    0
    Single
    hab ich ja net und es steht jetz auchf est das mein account gehackt wurde

    vorhin is nämlich irgendjemand damit on gekommen aber sofort wieder off oder auf unsichtbar.....=(

    wo kan ich das dnen melden scheiss icq scheiss support sry aber ...das gibts net ey...keine email adresse oder sows in der art wo man das melden kann ey
     
    #9
    derunglückliche, 18 Juli 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test