Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

ICQ-Passwortfrage

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von krava, 24 Juli 2007.

  1. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Muss mich mal mit einem ICQ-Problem an euch wenden.

    Seit heute sagt mir das Programm beim Starten immer, dass mein Passwort falsch ist. War heute zum allerersten Mal so, dass ich das Passwort überhaupt eintippen musste, das war bislang immer gespeichert und das Programm hat sich automatisch gestartet.
    Wenn ich es jetzt eintippe, kommt immer die Meldung, dass das Passwort nicht korrekt ist. :confused_alt:

    Groß- und Kleinschreibung stimmt auf jeden Fall.
    Was kann das sein?
    Angenommen, ich wäre so blöd und würde mich mit dem Passwort irren (wovon ich eigentlich nicht ausgehe), könnte ich das irgendwie anfordern?
    Oder müsste ich einen komplett neuen Account anlegen? Geht das überhaupt?
    Bin nicht so ICQ-versiert. :ratlos:

    Wisst ihr einen Rat?
     
    #1
    krava, 24 Juli 2007
  2. User 64931
    User 64931 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    745
    113
    81
    Verheiratet
    #2
    User 64931, 24 Juli 2007
  3. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund Themenstarter
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Danke. :smile:
    Hat funktioniert, hab ein neues Passwort bekommen.
    Warum auch immer das mit meinem alten nicht funktioniert hat... :confused_alt:
     
    #3
    krava, 24 Juli 2007
  4. Flatsch
    Verbringt hier viel Zeit
    228
    101
    0
    Single
    kennt jemand die antwort auf deine passwort frage? wenn ja hast du nen problem, dann kannste dir gleich ne neue nummer holen
    wenn nein, kanns immer noch sein, dass du nen keylogger (trojaner) draufhast und jemand anders trotzdem dein pw bekommt.

    lass mal nen kompletten virenscan machen!
     
    #4
    Flatsch, 24 Juli 2007
  5. User 41772
    User 41772 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.562
    123
    2
    nicht angegeben
    hm... hattest du in deinem alten pw umlaute? glaub, die haben das jetz umgestellt, dass quasi nur noch "englische" buchstaben hergenommen werden dürfen...
    weiß aber nicht, ob das die ursache ist...
     
    #5
    User 41772, 24 Juli 2007
  6. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund Themenstarter
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Nein, mein altest Passwort war sogar ein englisches. :ratlos:

    Außer meinem Freund und meiner Mutter fällt mir niemand ein, der die Antwort kennt.
     
    #6
    krava, 24 Juli 2007
  7. nirvanagirlie
    Verbringt hier viel Zeit
    324
    103
    1
    vergeben und glücklich
    hab mir auch gleich mal ein neues zugelegt wurde zwar immer automatsich eingeloggt aba bei einer sache sollte ich das angebn udn da stimmte das auch nich:ratlos: mmh schon komisch nja meien frage kann ich das pw jetzt so ändern das ich e smir merken kann also ein wort für mich anstatt diesen code?
     
    #7
    nirvanagirlie, 25 Juli 2007
  8. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund Themenstarter
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    #8
    krava, 25 Juli 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - ICQ Passwortfrage
Guzi
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
22 Mai 2012
5 Antworten
Saskia Unknown
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
30 März 2012
4 Antworten
SchafForPeace
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
19 Oktober 2011
1 Antworten
Test