Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Icq Problem - Bitte Helft Mir !!!

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von Sweetcat, 29 April 2005.

1. Sweetcat
    Gast
    0
    Hallo Leute! :winkwink:
    Gestern habe ich mir ICQ auf meinem Rechner gemacht.Klappte auch alles ganz gut.Bis auf dem Moment wo ich das Internet getrennt habe und ich nach 30 Minuten wieder versuchte bei icq mich einzuloggen. :madgo: Nach ein paar Sekunden sagte mir das Teil dann das ein Fehler (irgendwas mit Nr-sowieso) besteht und ich mich nicht einloggen kann.Das Passwort ist richtig (da bin ich mir hundertpro sicher) und auch sonst habe ich nix falsch gemacht.Kann es sein das es vielleicht an meiner Firewall liegt?Habe alle Cookies für ICQ aktiviert und nicht gesperrt.Auf der Seite von ICQ mit der Fehlerbehebung steht auch nix.HILFE! :ratlos:
    WER WEIß EINEN RAT????Bitte schnell!!! :smile:

Liebe Grüße, sweetcat !!!!!

Sweetcat, 29 April 2005
  2. da fehlt ne Klammer..
    und man kann es viel besser lesen,wenn du den Text nicht so komisch formatierst!
    Wenn icq sagt die Nr ist falsch solltest du noch mal nachgucken ob die nr von deiner Anmeldung (email) auch die ist, die im Prog steht!
    Icq ist so ziemlich das einzige Programm, dass mit meiner Firewall noch nie Probleme hatte - aber - sag niemals nie *fg*

smileysunflower, 29 April 2005
  3. Gilead
    Gilead (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    564
    113
    27
    Verheiratet
    Hi

sag mal die Fehlernummer und möglichst den Fehlertext.
    Geht WebICQ mit deinen Daten?

Gilead

Gilead, 29 April 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...