Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Icq -Problem

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von Immortality, 25 November 2006.

  1. Immortality
    Verbringt hier viel Zeit
    1.782
    123
    2
    Single
    Hallo,

    mein icq sagt mir seit heute jedes Mal wenn ich es gestartet habe "icq lite hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden". Das hatte ich auch vorher schon ein paar Mal, aber immer nur einmal, danach gings dann wieder. Jetzt kommts aber jedes Mal.
    Was kann ich dagegen tun bzw woran liegt das?
     
    #1
    Immortality, 25 November 2006
  2. Nephilius
    Nephilius (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    15
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Du kannst machen:
    • ICQ Deinstallieren, Reinstallieren, ausprobieren, oder
    • Einen anderen Clienten verwenden, oder
    • (ICQ vergessen)

    Als alternative Clients soll Trillian ganz beliebt sein... Zudem kommt noch, dass dabei das Problem mit gesendeten Links nicht besteht, die ja seit einem gewissen Update unterdrückt werden (Kann man zwar aushebeln, aber naja).
     
    #2
    Nephilius, 25 November 2006
  3. Mr. Keks Krümel
    Kurz vor Sperre
    2.700
    0
    2
    Single
    Nummer + Passwort aufschreiben. ICQ Deinstallieren. Dann neuinstallieren.
     
    #3
    Mr. Keks Krümel, 25 November 2006
  4. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    toll, dann ist aber die ganze message history und alles weg :ratlos:

    Also ich würds erstmal mit nem neustart des pcs einige male versuchen, ich hatte das auch schon mal, das ist monate her und es kam auch nie wieder.
     
    #4
    User 37284, 25 November 2006
  5. Mr. Keks Krümel
    Kurz vor Sperre
    2.700
    0
    2
    Single
    falsch, history bleibt glaube ich bei dem icq-lite verzeichnis im ordner "eigene dateien" erhalten :zwinker:
     
    #5
    Mr. Keks Krümel, 25 November 2006
  6. Immortality
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.782
    123
    2
    Single
    Kein Problem, ich hab gar keine History ;-)

    Problem hat sich fürs erste aber erledigt, hab es grad eben noch mal probiert und jetzt läuft es :smile:
    Danke für eure Hilfe.
     
    #6
    Immortality, 25 November 2006
  7. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    naja ok, dann isses wirklich wurschd :grin:
     
    #7
    User 37284, 25 November 2006
  8. Steirerboy
    Steirerboy (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    520
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Für alle, die trotzdem einen Ersatz für ICQ suchen noch 2 Links:

    Miranda
    GAIM portble

    Beide Messenger können in der vorgestellten Version sogar auf einem USB Stick installiert und dann mitgenommen werden. Miranda ist der einfachere, schnellere und kleinere, sogar in deutsch.
     
    #8
    Steirerboy, 25 November 2006
  9. Prof_Tom
    Prof_Tom (28)
    Meistens hier zu finden
    1.471
    133
    78
    nicht angegeben
    hey, das kommt lezte Zeit bei mir auch, aber blos wenn ich das Popup, mit "ICQ welcome" wegklicke, ich lass es dann einfach bleiben....
     
    #9
    Prof_Tom, 25 November 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Icq Problem
krava
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
22 Februar 2009
16 Antworten