Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

ICQ Problem

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von User 43919, 15 Mai 2008.

  1. User 43919
    User 43919 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    275
    103
    9
    Single
    Hi Leute,

    ich hab seit gestern ein Probel mit meinem ICQ. Ich benutze ICQ lite die 5.1 version.

    Seit gestern verschwinden einfach Leute aus meiner liste. Mit kontakten mit denen ich gestern noch geschrieben habe, sind heute nicht mehr in der Liste. Zumal ca 10 Leute auf meiner Sichtbarliste sind, diese aber nicht mehr in meiner normalen Kontaktliste aufgeführt werden, weil sie einfach weg sind.
    Als ich gestern geguckt habe, hatte ich 34 Kontakte in meiner Liste, heute, wo ich den PC anmache nur noch 30 Oo

    Irgendwas kann da doch nicht stimmen. Ich hab es auch schon deinstalliert und neu installiert, hat aber nicht geholfen. Vielleicht weiß ja einer rat.

    BBA
     
    #1
    User 43919, 15 Mai 2008
  2. drehtür
    drehtür (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    81
    91
    0
    Single
    Bei mir haben sich auch schon welche aus der Liste verabschiedet, das waren aber Leute die ich eh nich so gut kannte, also von daher...die einzigste Erklärung die mir einfallen würde, wäre ein Programm (das ich auch nutze :grin: ) mit dem man sich aus der Liste anderer Leute löschen kann ohne das es derjenige mitbekommt.
     
    #2
    drehtür, 15 Mai 2008
  3. Prinzesschen :)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.160
    121
    0
    Single
    Das war bei mir auch schon der Fall, und zwar hab ich QIP installiert und es wurden dann einfach Leute gelöscht die ich noch im ICQ hatte.
    Mit QIP kannst du dich auch bei anderen Leuten aus der Kontaktliste löschen lassen, so dass es derjenige nicht merkt. :tongue:
     
    #3
    Prinzesschen :), 15 Mai 2008
  4. User 43919
    User 43919 (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    275
    103
    9
    Single
    Ja aber das wird es glaube ich nicht sein... Weil warum sollte mich jemand aus dem Clan wo ich zocke löschen, wenn ich ihn schon seit über nen jahr in der liste habe und auch noch am tag vorher mit ihm schreibe und heute wieder... das macht ja überhaupt kein sinn Oo
     
    #4
    User 43919, 15 Mai 2008
  5. Prinzesschen :)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.160
    121
    0
    Single
    Ja stimmt schon, bin ja auch nicht davon ausgegangen in deiner Situation jetzt. :zwinker:
     
    #5
    Prinzesschen :), 15 Mai 2008
  6. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    vielleicht liegt es an der ICQ Version?!

    vana
     
    #6
    [sAtAnIc]vana, 15 Mai 2008
  7. Jolle
    Jolle (29)
    Meistens hier zu finden
    2.931
    133
    59
    vergeben und glücklich
    Ich denke es liegt an der Icq-Version. Ich und ein Kumpel hatten genau das selbe Problem. Einfach so Leute aus der Liste verschwunden. Mal waren 3-4 Leute, mal 1, mal 2. Ständig fehlten Kontakte.

    Ich hab Icq 5.1 dann deinstalliert und mir Icq 6 geholt, Qip hab ich auch noch da. Von daher: Deinstallieren und was neues runterladen.
     
    #7
    Jolle, 15 Mai 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - ICQ Problem
krava
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
22 Februar 2009
16 Antworten