Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

ICQ-Problem

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von glashaus, 29 Juli 2004.

  1. glashaus
    Gast
    0
    Tach.

    ich hab ein Problem. Ich bin unsichtbar. und alle anderen auch. *g*

    d.h. mich kann keiner als online sehen obwohl ich online bin. und ich sehe auch alle anderen als offline obwohl die online sind. Was soll denn das. :smile: HELP bitte :smile:
     
    #1
    glashaus, 29 Juli 2004
  2. werweiß
    werweiß (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    123
    103
    1
    offene Beziehung
    Vielleicht mal versuchen deinen Status zu ändern?
     
    #2
    werweiß, 29 Juli 2004
  3. Baerchen82
    Baerchen82 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.320
    121
    0
    Verheiratet
    Hast Du eine Firewall drauf und dort vielleicht den ICQ-Port gesperrt??
     
    #3
    Baerchen82, 29 Juli 2004
  4. Bernd.das.Brot
    Verbringt hier viel Zeit
    164
    101
    0
    Single
    Das Problem hatten heute mehrere. Der ICQ server muss nen Ausfall o.ä. gehabt haben. Aus meinem Bekanntenkreis hatten sicherlich 6 weitere personen das gleiche Problem.
    ICQ einfach neustarten und dann gehts
     
    #4
    Bernd.das.Brot, 29 Juli 2004
  5. glashaus
    Gast
    0
    Na endlich. Es geht wieder. Danke ihr lieben :smile:
     
    #5
    glashaus, 29 Juli 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - ICQ Problem
krava
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
22 Februar 2009
16 Antworten
Test