Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

ICQ Probleme

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von RobinsonCrusoe, 6 Oktober 2004.

1. RobinsonCrusoe
    Verbringt hier viel Zeit
    57
    91
    0
    Single
    hallo,
    kennt sich jemand hier etwas genauer mit ICQ aus?
    ich habe ein problem damit. habe vorhin mein ICQ angemacht und aufeinmal ist meine benutzerliste leer :madgo: :madgo: :madgo: :madgo:
    und wenn ich nun meinen kumpel hinzufügen will, dann ladet es und ladet und ladet... und nix passiert...
    gestern habe ich einen trojaner beseitigt, kann es an dem liegen?? das trojaner aber ICQ listen löschen?? :ratlos:

PS: habe erst vor zwei wochen alles mal formatiert wegen viren, und jetzt schon wieder :cry: :cry: :madgo: :cry: :angryfire

RobinsonCrusoe, 6 Oktober 2004
  2. Baerchen82
    Baerchen82 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.320
    121
    0
    Verheiratet
    Die "Buddylist" wird soviel ich weiß vom Server gespeichert und gesendet wenn man sich einloggt..

Also wenn Du ICQ einfach neu installieren würdest und dich mit den alten Daten einloggst, dann kommt die alte gewohnte Buddylist.. :zwinker:

Baerchen82, 6 Oktober 2004
  3. mhel
    mhel (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.856
    123
    3
    nicht angegeben
    Das war doch letztens auch schonmal und bei meiner Freundin heute auch wieder.
    Tja das passiert halt wenn man immer die neumodischen ICQs nimmt *g*

mhel, 6 Oktober 2004
  4. werweiß
    werweiß (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    123
    103
    1
    offene Beziehung
    Ist bei mir heute auch wieder, dass die ganze Kontaktliste weg ist. Ich mache es einfach wie beim 2ten mal, einfach abwarten.

werweiß, 6 Oktober 2004
  5. glashaus
    Gast
    0
    Meine Kuh funzt auch nicht. Aber macht nix, hab mir solang Trillian installiert :zwinker:

glashaus, 6 Oktober 2004
  6. icq funzt nicht
    und trillian 2 pro behauptet, dass die buddy list nicht zu finden ist :angryfire

Larry Beinhart, 6 Oktober 2004
  7. Moros
    Moros (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    7
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo

ICQ hat wiedermal Probleme mit ihren Servern.

Ich benutzte Miranda http://www.miranda-im.org
    Wenn ich in den Optionen die serverseitigen Kontaktliste deaktiviere klappt's wieder. Aber dafür muss man sich vorher einmal erfolgreich mit den ICQ-Servern verbunden haben, damit Miranda die Liste bekommt.

mfg
    Moros

Moros, 6 Oktober 2004
  8. hab auch miranda aber bei mir funktioniert das trotzdem net !!! meiner schwester ihr normales icq geht aber :rolleyes2 Naja ,denk ma das es das gleiche ist wie letztens schoma und morgen alles wieder geht ...

lg

.:[sugarmiss]:., 6 Oktober 2004
  9. return
    Gast
    0
    naja war ja vor 2 wochen oder so nochmal..keine panik leute, in ein paar stunden oder tagen ist sie wieder da.

return, 6 Oktober 2004
  10. alle probleme futsch - trillian funzt wieder :smile:

Larry Beinhart, 6 Oktober 2004
  11. wasabi
    wasabi (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    21
    86
    0
    nicht angegeben
    Bei Trillian hat man darüberhinaus ja auch die Möglichkeit sich einmal die funzenden Kontakte, die in der Datei "Buddies.xml" gespeichert werden (und auch da drin mit dem Texteditor editiert werden können), aus dem Verzeichnis "[Laufwerk]:\Trillian\users\default" heraus zu kopieren und zu sichern und bei aufkommendem Kontaktlistenverlust wieder zu ersetzen... :smile:

In diesem Sinne
    CU @all
    Wasabi :grin:

wasabi, 6 Oktober 2004
  12. Manili
    Manili (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    172
    101
    0
    vergeben und glücklich
    XXXXXXXXXx

Manili, 6 Oktober 2004
  13. Bernd.das.Brot
    Verbringt hier viel Zeit
    164
    101
    0
    Single
    ich weiß garnet was ihr alle habt, ich hab Trillian 2 Pro drauf, und hatte noch nie so was, dass meine Contact List weg ist...

Bernd.das.Brot, 6 Oktober 2004
  14. mhel
    mhel (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.856
    123
    3
    nicht angegeben
    Also bei der 2002a war es heut und letztens nicht. Da war die Liste immer da.

mhel, 6 Oktober 2004
  15. RobinsonCrusoe
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    57
    91
    0
    Single
    hallo,
    also mein problem hat sich nun gelöst.. von alleine.
    nach einigen stunden warten kam endlich doch die liste dann wieder :bier:
    aber trotzdem bin ich stinksauer über dieses programm. werde mir mal die alternativen dazu ansehen... :smile:

RobinsonCrusoe, 7 Oktober 2004
  16. Bernd.das.Brot
    Verbringt hier viel Zeit
    164
    101
    0
    Single
    du bist aber schon undankbar, oder?? ICQ ist kostenlos und nicht verpflichtend... sei doch froh, dass es Leute gibt, die sowas auf die beine Stellen und auch die server zur verfügung stellen usw...
    Ich kann echt net verstehen, warum du dich über ein Produkt aufregst, dass du garnet zahlen musst....

Bernd.das.Brot, 7 Oktober 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...