Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Icq Profil der Ex macht mir Angst - Muss ich mir Sorgen machen?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Pfarr-rad, 10 Dezember 2005.

1. Pfarr-rad
    Verbringt hier viel Zeit
    59
    91
    0
    Single
    Also, als ich heute nacht nach hause kam, es war so gegen zwei uhr bin ich nochmal online gegangen. ich hab mir dabei auch das profil meiner ex (4 wochen sind wir nicht mehr zusammen) angesehen und kaum klick ich auf aktualisieren...was finde ich da?

" Ich hatte Tränen Im Gesicht als ich ihm sagte:"Ich Liebe Dich".
    Ich ging auf die Straßen,mein Herz war so leer. Leben wollte ich auch nicht mehr.ich fing an zu Haschen und nahm Heroin alles nur wegen ihm.
    Ich hörte den Zug Kommen,sah auf die Schien und lies mich fallen - ein Todesschrei....
    Mit meinem Kurzen Leben war es Aus und Vorbei.
    Zu Spät stand er an meinem Grab mit Träen im Gesicht
    und flüstert leise:"Ich Liebe dich".

<--- Diese Gedicht stand da, vorher stand da "Bald ist Weihnachten, das Fest der Liebe!!! Bitte verkennt das nicht"

Ich hab in den letzten zwei Wochen auch das Gefühl gehabt, als ginge Sie mir aus dem Weg...und jetzt ehrlich gesagt habe ich Angst bekommen als ich das las :cry:

Was glaubt ihr, was könnte da sein? Schluss ist übrigens gewesen, weil sie sagte sie habe keine Gefühle mehr für mich, aber irgendwie glaube ich ihr das bis heute nicht soo ganz.

Pfarr-rad, 10 Dezember 2005
  2. Touchdown
    Touchdown (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.220
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Ich würd sie vielleicht wirklich mal drauf ansprechen.

Touchdown, 10 Dezember 2005
  3. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Wie alt ist denn deine Ex?
    Hab die Erfahrung gemacht, dass solche Gedichte zu hunderten in den Chatprofilen etc. von Mädels zwischen 14 und 17 hängen :grrr:
    Das hat nicht immer etwas zu bedeuten, kann der Wunsch nach Aufmerksamkeit sein. Bei sehr sehr vielen Mädels sehe ich aber auch eine starke Tendenz sich ein wenig schlecht fühlen zu wollen...ein wenig "In" scheint das im Moment schon zu sein. Habe auch schon viele gefragt, warum sie solche Gedichte da stehen haben und dann kam meist "kp ich mag das einfach im moment, hört sich schön an, ich werd dann immer so schön melancholisch" und so weiter.
    Wenn du dir wirklich Sorgen machst sprich sie doch mal drauf an.

Numina, 10 Dezember 2005
  4. Pfarr-rad
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    59
    91
    0
    Single
    ich bin heute nacht sogar noch mit dem rad zu ihr gefahren, sie wohnt parterre und ich hatte gehofft, das sie ihre jalousien oben hat, soadass ich an ihr fenster klopfen kann und sie öffnet. war aber leider nicht der fall :frown: hab sie dann auch noch versucht auf ihrem handy zu erreichen, aber das hatte sie scheinbar auf lautlos. bin dann schweren herzens wieder gefahren, weil ich auch vom ganzen tag schon ganz schön ausgepowert war. aber ein problem hab ich, wenn ichj sie drauf anspreche, wird sie mir ausm weg gehen. deshalb überlege ich gerade den nächsten bus zu nehmen und zu ihr zu fahren.

sie ist 16, und sie war nie so drauf, das sie sowas auch nur irgendwo hingeschrieben hätte. hab halt wirklich angst um sie :frown:

5. sad_girl
    sad_girl (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.719
    123
    3
    Verliebt
    das ist ein 0815-gedicht, das sehr viele sich ins profil schreiben. bewerte das nicht über! bedeutet in 99,999% der fälle rein gar nichts. höhstens suchen sie mitleid und aufmerksamkeit.

sad_girl, 10 Dezember 2005
  6. Pfarr-rad
    59
    91
    0
    Single
    ich komme grad wieder, hab geklopft am fenster und ihre reaktion war, sie stand wohl auf (hatte noch schlafsachen an) und als sie mich dann sah, schaute sie total genervt und sauer und drehte sich wieder weg und das wars auch. ein gespräch also war nicht möglich.
    was hab ich ihr denn bloss getan :frown:

7. electrolite
    Verbringt hier viel Zeit
    511
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Auch wenn das ein Standardgedicht ist, in 8 von 10 Fällen kündigen Suizidale ihre Handlungen durch solche kleinen Anspielungen an ^^. Am besten mal klipp und klar drauf ansprechen.

electrolite, 10 Dezember 2005
  8. l*étoile
    l*étoile (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    91
    91
    0
    nicht angegeben
    Na super :bier:
    Ich glaub' ich würde mir über dieses Verhalten dir gegenüber Gedanken machen!
    Irgendwie erkenne ich da nämlich auch keinen Grund ...

Das Gedicht muss garnichts bedeuten.
    Vielleicht hat sie es einfach aus einer melancholischen Stimmung heraus in ihr Profil geschrieben ...

Wenn sie nicht iRL mit dir reden möchte, dann sprich sie notfalls über ICQ darauf an, um Gewissheit zu haben.
    Kannst sie ja auch mal ganz direkt fragen, ob das Gedicht in irgend einem Zusammenhang mit dir steht (?)

l*étoile, 10 Dezember 2005
  9. girl1991
    girl1991 (24)
    Verbringt hier viel Zeit
    435
    101
    0
    vergeben und glücklich
    dieses gedicht haben 10000te von leuten in ihren profilen und die meisten wollen damit gar nichts aussagen...

girl1991, 10 Dezember 2005
  10. Pfarr-rad
    59
    91
    0
    Single
    Warum bitte stehen solche Gedichte denn überall, ich meine, man denkt sich doch was wenn man das bei sich ins Profil tut? Und wenn es nur die Tatsache ist, das es einem gefällt, aber ich kann mir nicht vorstellen das man einfach irgendwas dareinschreibt, ohne Grund. Ich schreib doch auch nicht in mein Icq-Profil das ich gerne Günter Jauch mag, obwohl ich das vllt gar nicht tue! Ok, scheiss Beispiel,sry :grin:

ich hab sie im icq mal drauf angesprochen vorgestern, und meinte in einer total genervten art, das es nix zu bedeuten habe, und was das denn wieder für ne frage sei...also kein plan, aber ich meinte, das ich mir halt sorgen gemacht habe, das konnte sie nicht nachvollziehen. weiterhin hab ich sie dann gefragt, warum sie denn so genervt von mir sei, und sie meinte ich würde "doofe" fragen stellen, das heisst, ich stelle fragen, die ich mir selbst nach einer sekunde nachdenken beantworten könnte...ICH seh das aber anders! Und nicht nur ich, aber naja...Hab sie dann auch gefragt, warum sie das früher nicht genervt habe, denn da war das nicht anders, als wir zusammen waren. Da meinte sie nur noch das sie darüber hinweggesehen hatte...Als ich dann gefragt hatte, ob sie über noch was hinweggesehen hat, war sie wieder total genervt...Ich meine hey, wenn sie mir sowas für die Dachlatte haut, was mich übrigens sehr verletzt hat, ist die Frage meinerseits dann wirklich soo abwegig? Naja... :frown:

Pfarr-rad, 13 Dezember 2005
  11. l*étoile
    l*étoile (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    91
    91
    0
    nicht angegeben
    :kopfschue Irgendwie traurig ...

Sie scheint dich total abzuweisen. Ihr scheint irgendwie aneinander vorbei zu reden ...
    Du zeigst dich besorgt und fürsorglich - sie zeigt sich von deinem Empfinden ziemlich umberührt.
    Ich finde, dass du die Schule bei dir nicht suchen solltest...du tust ja eigentlich ''was du nur kannst''. Verständlich, dass du alles in Frage stellst und dir blöd vorkommst, wenn so auf deine Sorge reagiert wird bzw. der gewünschte Effekt ausbleibt.

Schaffe jetzt besser Abstand zu ihr - sonst läuft du Gefahr dich dabei nur selbst zu verletzen :traurig:

l*étoile, 13 Dezember 2005
  12. Pfarr-rad
    59
    91
    0
    Single
    ich versteh das ganze halt nur nicht, so kenne ich sie gar nicht, und mir kommt alles ein bisschen spanisch vor, und so unglaublich. als wir zusammen waren, kam es mir vor wie ein wunderschöner traum, den ich gar nicht verdient habe. und jetzt, wo wir auseinander sind, ist dieser traum weg, und naja...es tut mir weh und ich bin auch sehr enttäuscht von der ganzen entwicklung.

Pfarr-rad, 13 Dezember 2005
  13. tangoargentino
    Benutzer gesperrt
    615
    0
    0
    nicht angegeben
    XXX gelöscht XXX

tangoargentino, 14 Dezember 2005
  14. Pfarr-rad
    59
    91
    0
    Single
    Meine Güte!

Natürlich häng ich immer noch an ihr, aber was da stand hat mir einfach ANGST gemacht, unabhängig davon ob ich sie zurückhaben will oder nicht.

PS: Wenn ich mich um mein Leben kümmer, und sie versuche zu vergessen, dann denkst du vielleicht wird es besser, ich sehe das aber grundlegend anders!

Ich habe hier eigentlich Rat gesucht, und war nicht auf der Suche nach Beschuldigungen!

Meine Güte, hast du jetzt deine Genugtuung bekommen, weil du meinst mich durchschaut zu haben?! Oh man.."Aber darum geht es ja gar nicht, gell"...

"hast du denn nichts besseres zu tun?"

Einfühlsamer gehts nimmer oder?! ...

Pfarr-rad, 14 Dezember 2005
  15. eine_elfe
    eine_elfe (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    758
    101
    0
    Verlobt
    ha! und sobald sie 18 sind, so wie du (tststs...), haben sie alle ne erleuchtung und lassen auf einmal dieses "getue".... bestimmt....
    nee, also ich würde das hier auch nicht überbewerten, aber mädels, vergesst mal nicht, dass ihr vielleicht auch mal so ne phase hattet :zwinker:

eine_elfe, 14 Dezember 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...